Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Bin ebenfalls eiserner Facebook Verweigerer, da wird sich so schnell auch nichts dran ändern ;)


    Waren heute im Kino zu "Ich - einfach unverbesserlich 2". Wer den ersten kennt, wird auch Freude hieran haben. Mir hat er ziemlich gut gefallen, den Kindern sowieso. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber das haben ja zweite Teile meistens so an sich.


    Gast: Schönen Abend noch :)

  • Happy Birthday auch von mir JAN :thumbup:


    Ja, Facebook ist schon ein lustiger Haufen. Aber was tut man sich nicht alles an. :P

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ach ja, für die Freunde älterer FESTA-Bücher. Im Zauberspiegel ist heute meine kleine Rezension zur ersten HOT BLOOD Anthologie erschienen. Einfach mal reinsehen... ;)


    www.zauberspiegel-online.de

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hab ich gelesen, interessante, informative, gute Rezi und für mich ja schon seit längerer Zeit ei Buch, das ich gerne kaufen würde, wenn ich mal weniger auf dem stapel hab ...


    Ich war heute auch im Kino, und zwsr in Dad ist das Ende - der bese Endzeitfiom des Jahres, alle Schauspieler (Seth rogen, jonah hill, james franco, martin freeman, usw.) spielen sich alle selbst und streiten und feiern mit herrlichen Seitenhieben auf ihre reale Karriere - bis die Aliens auftauchen :D Geiler Film, 8,5/10 Punkten!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Waren heute im Kino zu "Ich - einfach unverbesserlich 2". Wer den ersten kennt, wird auch Freude hieran haben. Mir hat er ziemlich gut gefallen, den Kindern sowieso. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber das haben ja zweite Teile meistens so an sich.


    ich fand den fast sogar noch besser. :love::D
    Hab den jetzt schon 3x gesehen. :D


    Morgen liebes Forum, auf gehts in den letzten Tag vorm Wochenende. Freu mich schon sooo drauf, nach 12 Tagen durcharbeiten. :love:

  • Schönen freitag euch allen, besonders unseren Vielschreibern hier ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ alex


    Hab die Monster Uni gesehen, mit einem Cousin von mir, der ist so um die 9 Jahre. Er fands total cool, ich kann mit Animationsfilmen ja auch was anfangen, aber die Story is ein bisschen platt. Der erste Teil war geiler, aber man kann ihn sich anschauen.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Und auch von mir einen etwas verspäteten guten Tag an alle fleißigen Forums-Nutzer! ^^


    Ich hoffe, Du kannst Deinen letzten Urlaubstag genießen, Alex!


    Hier in Meran ging heute früh ein erfrischender und ergiebiger Regen herunter, die Temperatur lag bei netten 20 Grad...und jetzt sind hier schon wieder über 30 schwüle Grad...hat ja nicht lange angehalten, die Erfrischung! :) Aber Sonntag vormittag geht's zurück in die Heimat, und dort soll es sich ja bald etwas abkühlen...auch mal wieder schön!

  • ich finde es, lieber ronald, eher nicht so gut. bei
    wikipedia wurde ich abgelehnt, da kein wirkliches interesse
    bestünde. im kürschner bin ich ja schon lange eingetragen.
    aber ich überlege noch ob ich meine zustimmung gebe.
    ich stehe lieber neben günter grass als lothar matthäus ;)