Filme & Serien

  • Wer heute Abend eventuell vorhat, sich den Film BLADE um 23:00 Uhr auf KABEL1 anzusehen, der sei hier schon mal gewarnt.

    Denn zu dieser späten Stunde hätte man problemlos die FSK 18er Fassung zeigen können, was auch schon mal gemacht wurde.

    KABEL1 jedoch speist hier sein Zuschauer mit der geschnittenen, also zensierten Version ab. <X :(

    Da hole ich dann doch lieber meine ungeschnittene Fassung auf Blu-ray raus und guck die auch ganz ohne Werbeblöcke.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Bin bei The Last of us gerade bei folge 4 durch.

    Muss sagen bis jetzt ernüchternd.

    2 folgen waren gut, die anderen beiden waren stinklangweilig.

    Hoffentlich wird's ab folge 5 jetzt besser.

  • So noch 2 Folgen stehen aus von The Last of us. Aber für mich eine riesige enttäuschung.

    Großteil stinklangweilig.

    Ich gucke die letzten 2 folgen noch an aber bezweifele das es was ändert.

    Da freue ich mich eher auf die letzte Staffel The Walking dead Ende diesen Monats, die da endlich auf dvd kommt.

  • Und Fazit zu The Last of us:

    Enttäuschung des Jahres.

    Großteil stinklangweilig.

    Das Game war echt gut, doch die Serie ist ne Schlaftablette.

    Staffel 2 werde ich mir nicht mehr Anschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gestern, weil nichts anderes lief und es "Animal World" nur auf Mandarin mit Untertitel gibt, den zweiten VENOM geguckt. Ist ja nicht so, dass der seit Monaten im Regal steht...nein, Madame guckt ihn auf Netflix ^^

    War etwas enttäuschend...man hätte sowas Gutes daraus machen können. Aber die Altersfreigabe sagt schon alles. Grad Cletus/Carnage ist so durchgeknallt, da hatte ich mir mit Woody Harrelson DIE Idealbesetzung vorgestellt. Aber er war nicht mal annähernd so, wie meine Vorstellung es sich ausgemalt hat. Schade.

    Wenigstens ist der Streifen kurzweilig, hat ein paar witzige Szenen...aber das war auch schon alles.

  • Procyon - Ich bin nicht so tief in den Marvel- oder DC-Universen drin. Daher fand ich beide VENOM-Teile gut. Ich hab dank Disney+ am Wochenende Guardians of the galaxy 3 gesehen. Da war ja fast schon Drama. Definitiv anders als vorgestellt, aber ein würdiger Abschluss der Trilogie. Was Netflix betrifft - hier gibt es einige interessante Filme/Serien. Werde die Tage mit "ZOM 100 Bucket List of the dead" anfangen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ehrlich, warum bin ich nur so penetrant Neugierig? :/

    Heute jedenfalls angekommen: GODZILLA VS. KONG

    Schauen wir mal ob der besser ist als dieser eher misslungene Film KONG aus diesem Filmuniversum. :?:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute jedenfalls angekommen: GODZILLA VS. KONG

    Schauen wir mal ob der besser ist als dieser eher misslungene Film KONG aus diesem Filmuniversum. :?:

    Ich muss sagen, ich fand KONG nicht übel. War halt mal anders als die typischen KING KONG Streifen. Aber GODZILLA VS. KONG war richtig klasse. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein Fan der japanischen Godzillas bin.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ein Fan der Godzilla-Filme (oder Gamera) bin ich auch und weiß ehrlich gesagt gerade auch nicht, wie viele der japanischen Filme von Godzilla (Toho-Studio) oder Gamera (Deiei-Studio) ich davon gerade in meiner Filmsammlung habe, Rigr .

    Allerdings den Film KONG fand ich nicht gerade wirklich prickelnd und auch der erste US-Godzilla aus diesem speziellen US-Filmuniversum fand ich eher grenzwertig.

    Allerdings muss ich gestehen, als ich jetzt GODZILLA vs. KONG gesehen habe, muss ich zugeben das ich den auch wirklich gut fand.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Sascha

    solltest du ihn dir im Kino ansehen, dann erzähl mal, wie du ihn fandest.

    Der Trailer den ich gesehen hatte, war jedenfalls recht interessant und ich habe leider seit einigen Jahrzehnten kein Kino mehr in unmittelbarer Nähe.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Das Übel ist, ich muss um 06:00 Uhr in der Früh wieder raus aus den Federn und dafür kommt der Film leider viel zu spät.

    Und mit über 60 Jahre ist der Schönheitsschlaf besonders wichtig, wenn man nicht am Morgen wie die männliche Version von Angela Merkel aussehen will. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sascha

    solltest du ihn dir im Kino ansehen, dann erzähl mal, wie du ihn fandest.

    Der Trailer den ich gesehen hatte, war jedenfalls recht interessant und ich habe leider seit einigen Jahrzehnten kein Kino mehr in unmittelbarer Nähe.

    Schau ihn am.sonntag an.

    Sage dann Bescheid wie ich ihn finde.


    Also Kino find ich schon gut, so kommen filme halt richtig geil.

  • Kino finde ich auch toll, Sascha , aber das nächste liegt so weit entfernt, dass ich nur bei der Jugendvorstellung noch vernünftig per Bus mit Umsteigemöglichkeiten wieder nach Hause komme. ;(


    Heute übrigens bei mir eingetrudelt, mein allerliebster Horror-Killer-Jason in einer Blu-ray-Box mit gleich acht kultigen Filmen.

    Wurde auch Zeit, denn von meiner Sammlung funktioniert nur noch eine der alten DVDs störungsfrei, haben aber auch schon etliche Jährchen und viele private Vorstellungen hinter sich gebracht.

    Aber mitunter brauche ich halt den guten Jason, um mich sozial wieder hoffnungsvoll auf meine Mitmenschen einzunorden ... :D


    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Aber mitunter brauche ich halt den guten Jason, um mich sozial wieder hoffnungsvoll auf meine Mitmenschen einzunorden ... :D

    Wenn ich den guten Jason brauche, dann spiele ich auf der Switch Friday the 13th und kann dann wieder ruhig mit den Mitmenschen agieren. :D


    Liebe die Filme auch, und schau sie wenn ich Lust hab an.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Der Pilot ist mittlerweile 3 Jahre (vom 28.10.2019) alt, dann hieß Es "This Summer", Es ist Sommer, alle warten gespannt.

    Nichts passiert. Der Herbst naht.

    Nichts. Hollywood Streikt.

    Toll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile existieren mehr Fanfictions und Fanart als Original.


    Ich bin ja gespannt auf die ersten Folgen.

    Und wann diese Veröffentlicht werden.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.