Filme & Serien

    • Offizieller Beitrag

    Hatte auf Crime ein paar Folgen gesehen, als es schichtmäßig geklappt hat und war doch positiv angetan.
    Könnte die wahrscheinlich bei irgendeinem Streaminganbieter gucken, aber ich bin der Käufer. Alles muss man anfassen und ins Regal stellen können ^^

  • So, ich Geizknochen habe mir (völlig entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt:


    "Doctor Who - Die Höhlen von Androzani" (Collector's Edition Mediabook)
    "Doctor Who - Die Auferstehung der Daleks" (Collector's Edition Mediabook)


    ...da beide Editionen auf 1.500 Exemplare limitiert und bei Amazon (ein Typ dort verkauft die Mediabooks über Marketplace für 65€ pro Stück 8| ) nicht mehr zu bekommen sind, war ich vorhin umso erfreuter, als die Dinger sowohl bei Media-Markt als auch bei Saturn noch im Regal standen... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das. War. Teuer.
    :D


    SPIDER-MAN HOMECOMING im Steelbook mit Spinnenmagnet ^^
    PLANET DER AFFEN DieTrilogie. Wollte mir Teil 1 und 2 noch holen, aber wenn ich gleich alle drei im Steelbook bekomme...
    VALERIAN
    MARTYRS
    A SERBIAN FILM
    RENDEL


    WESTWORLD Staffel 1...endlich.
    THE EXPANSE Staffel 1
    JERICHO Der Anschlag Staffel 2

  • Auch bei mir eingezogen Westworld und Fear the walking dead Season 3

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Zuletzt zugelegt und bereits gesichtet:
    Pünktlich zu Weihnachten:
    - WIR SIND KEINE ENGEL mit Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinov aus dem Jahr 1955. Einfach lustig mit den drei Ausbrechern samt ihrer Giftschlange "Adolf".


    Animationsfilme:
    - BATMAN OF THE FUTURE: DER JOKER KOMMT ZURÜCK
    - SUPERMAN/BATMAN: APOCALYPSE
    - BATMAN: BAD BLOOD


    - DER BADER MEINHOF KOMPLEX von Bernd Eichinger

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Gib mal nach der Sichtung von "TAG" Laut, hab bisher nur negatives darüber gehört, außer über den Anfang, lach.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Sooo günstig bekommen :


    Jessica Jones 1
    Agent Carter 1
    Legends oft Tomorrow 1
    Supergirl 1


    Yepp

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Gestern noch bekommen: TRAPPED ASHES - DVD/keine Jugendfreigabe/Laufzeit: 100 Minuten/Preis: knapp an die 7,00 Euro


    In dem Film werden sieben Personen einer Besichtigungstour in einem Horrorhaus eingeschlossen. Um da wieder heraus zu kommen, müssen sie die schrecklichsten Geschichten erzählen, die ihnen wirklich passiert sind.
    Da wäre z.B. eine Schauspielerin, die sich zwei vampirische Brüste implantieren gelassen hatte, ein Mädchen das im Mutterleib mit einem Bandwurm aufgewachsen ist oder ein japanischer Dämon, der auf die Frau eines US-Ehepaares einen höchst bösartigen Einfluss nimmt.
    Hatte bisher von diesem Film noch nie was gehört und war eher ein Überraschungskauf. Die jeweiligen Storys waren irgendwie ziemlich bizarr (da hätte die eine oder andere Idee sogar von Edward Lee stammen können). Von daher kann ich dem Film durchaus glatte vier von fünf Punkten verpassen. War zumindest kein Fehlkauf.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Eindruck zu CHILD OF GOD


    2013 nahm sich James Franco die Vorlage von Cormac McCarthy und zauberte daraus einen atmosphärischen, intensiven Film mit einem herausragenden Scott Haze als Lester Ballard. Es ist erstaunlich, wie er den Wahnsinn Ballards überzeugend rüberbringt, der sich von Kapitel zu Kapitel steigert.
    Der Film ist sehr nahe an der Vorlage. Wie das Buch ist auch er in drei Teile geteilt und der 'Offsprecher', der einiges aus Lesters Vergangenheit erzählt, ist auch vorhanden.
    Nur das Ende wurde verändert, bzw weggelassen. Oder kommt nach dem Abspann noch etwas? Hab leider ausgemacht, weil das Telefon ging :S


    Ansonsten eine sehenswerte Romanverfilmung, bei der ich aber erst das Buch und dann den Film als Reihenfolge empfehlen würde ;)

  • Ich habe gestern die ersten zwei Folgen der Serie "Westworld" gesehen.
    Die Schauspieler sind einsame spitze, allen voran Ed Harris. Auch die Optik macht einiges her. Das Einzige, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte ist, die Erkenntnis: HBO kann einfach nicht ohne nackte Haut. :D
    Die Story hat definitv Potential und man ist spätestens nach der zweiten Folge angefixt.

  • Neu eingetroffen sind bei mir nun:
    HAMMER HOUSE OF HORROR - Komplette 13-Teilige Serie auf vier DVDs
    MARTYRS - US-Neuverfilmung des französischen Schockers


    MARTYRS habe ich mir gleich mal angesehen. Nett gemacht, in Sachen Härte und Schockeffekte aber weit unter dem Originalfilm. Ist also eher was für Leute, die es ein wenig sanfter mögen.


    Ebenfalls gestern beendet, die dritte Staffel der Serie GOTHAM. Wirklich wieder spitze gemacht wie die zwei letzten Staffeln und am Ende ist auch die Überleitung drin, wo klein Bruce Wayne sich langsam zum BATMAN mausert. Bin jetzt schon kribbelig auf eine vierte Staffel.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."