Der Typ sollte sich weitere Hosen anziehen, wenn er Videos kommentiert. Die Piepsstimme malträtiert die Gehörgänge. -Just saying-
Hättest es dir ja nicht zuende ansehen müssen, wenn du seine Stimme so nervig findest.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Typ sollte sich weitere Hosen anziehen, wenn er Videos kommentiert. Die Piepsstimme malträtiert die Gehörgänge. -Just saying-
Hättest es dir ja nicht zuende ansehen müssen, wenn du seine Stimme so nervig findest.
Hab zwischenzeitlich "vorgespult" um zu sehen, zu welchem Fazit er kommt
JEEPERS CREEPERS 3 war richtig gut.
Wenn ich da bedenke, dass der erste Film aus der Reihe mich damals noch nicht wirklich zu überzeugen wusste und erst der zweite Streich mich dann zu einem Fan von dem geflügelten Menschenfresser mit weißem Pferdeschwanz am Hinterkopf werden ließ.
Des weiteren mal an Filmen heute geordert:
SADOMANIA mit Ursula Buchfellner
DIE NACKTEN SUPERHEXEN VOM RIO AMORE mit Ursula Buchfellner
GIRLS - DIE KLEINEN AUFREISSERINNEN französischer Teenagerfilm
THE HILLSIDE STRANGLER Thriller
MARQUISE DE SADE - JUSTINE mit der noch sehr jungen Romina Power
Und das schöne ist, endlich bekomme ich diese Filme mal zu einem angenehmen Preis (da in regulären Shops kaum erhältlich) und einige sogar noch original eingeschweißt.
Und hier einmal ein sehr schönes Beispiel, wie Atze Wolfram einen Film in seiner Rezension (hier sind es sogar zwei in einer Box)
in der Luft zerreißt!
Es handelt sich hierbei um die ersten zwei Filme der Filmreihe AMERICAN POLTERGEIST:
https://www.zauberspiegel-online.de/index.php/phan…poltergeist-1-2
"Doctor Foster" (Staffel 2)
Da stand ich bei Saturn vor dem Regal der Blu-ray Neuerscheinungen und habe selbst an mir gezweifelt.
Seit wann ist JUSTICE LEAGUE denn draußen? Da war ich kurz am verzweifeln, ob ich den schon habe oder nicht. Hab ihn jedenfalls mitgenommen.
Ausserdem noch GREEN LANTERN als 3D Blu-ray.
Und natürlich das letzte Weihnachtsspecial DOCTOR WHO Aus der Zeit gefallen. Damit ist die Ära 'Capaldi' dann komplett
WAHRHEIT ODER PFLICHT
*copy/paste
Nun ja...er ist unterhaltsam und hat ein paar nette Ideen.
Mehr aber auch nicht. Er wirbt zwar mit den Produzenten von 'Happy Deathday' und 'Get Out', kommt aber weitem nicht ran.
Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, da ich nur einmal einen Trailer gesehen habe, aber ein zweites Mal würde ich ihn mir nicht ansehen.
Für einen vielleicht verregneten Filmnachmittag auf dem heimischen Sofa ganz amüsant, aber für einen Gang ins Kino dann doch nur 0815.
Kann man machen, muss es aber nicht.
2,5 von 5 Popcorntütchen
Gehen wir heute Abend auch rein.
Irgendwie ist zu einer Unart geworden, Filme für das jeweilige Publikum nachzubearbeiten.
Wenn ich einen englischsprachigen Film sehe, möchte ich es eigentlich nicht, dass Texte, Internetseiten oder wie im heutigen Fall Graffitis, auf Deutsch sind. Warum macht man das? Das nimmt die Authentizität. Zumal Szenen mit Zeitungsartikeln oder Internetseiten wenig Sinn machen, da man sie in der Kürze der Zeit eh nicht lesen kann.
Ist mir in den letzten Jahren schon häufiger aufgefallen
MANSON GIRL ist trotz des recht schmalen Budget und ein paar kleineren Fehlern ein durchaus sehenswerter Film, bei dem man zwischen Popcorn und Cola das Hirn aber noch eingeschaltet lassen sollte. Denn der Film zeigt hier auch eine Gesellschaft der 60er Jahre in den USA, die durch ihr bürgerliches Spießertum sich faktisch die Monster selbst erschafft, die sie letztendlich verdient.
Bei der Fülle an Eindrücken wäre es allerdings gut gewesen, hier die Länge des Films auf 100 bis 120 Minuten auszudehnen, statt nur 85 Minuten (und das ist die Uncut-Version).
Dawn of the Dead (2004)
Batman: Gotham by Gaslight
Batman - The Dark Knight Returns 1+2
Justice League Dark
Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
Jumanji: Willkommen im Dschungel
Piranhas (Creature Features Collection Vol. 2)
Bloody Muscle Body Builder in Hell
dvd: die geträumten
Um Liebe und Hass, um richtige und falsche Worte, geht es in dem Film „Die Geträumten“. Im Zentrum stehen Ingeborg Bachmann und Paul Celan, die sich im Nachkriegswien kennengelernt haben. Deren Briefwechsel bildet die Textgrundlage.
Zwei junge Schauspieler, Anja Plaschg und Laurence Rupp, treffen sich in einem Tonstudio, um daraus zu lesen. Die dramatisch schwankenden Gefühle der Briefe – zwischen Rausch und Verlustangst, Entzücken und Erschrecken, Nähe und Fremdheit – gehen auf die Schauspieler über. Aber sie amüsieren sich auch, streiten, rauchen, reden über Tattoos und Musik. Ob die Liebe damals oder die Liebe heute, ob Inszenierung oder Dokumentation: Wo die Ebenen verschwimmen, schlägt das Herz des Films.
Regie: Ruth Beckermann
Cast: Anja Plaschg, Laurence Rupp
Bei mir eingetrudelt:
BITCH SLAP - Limited Doppel-D Edition in der formschönen Blechdose.
LOVE BITES mit Asia Argento
FLATLINERS mit Ellen Page (Neuverfilmung)
BLOOD SHOWER
DAS OMEN DES BÖSEN
2001 MANIACS - SIE HABEN DICH ZUM FRESSEN GERN mit Robert "Freddy Krüger" Englund
REGELN DER GEWALT
Noch unterwegs sind...
SOCIETY
MONDO CANNIBALE 2 - DER VOGELMENSCH
JACK THE RIPPER (Uncut Version/Blu-ray) mit Klaus Kinski
Your Name. - Gestern, heute und für immer
Tenebre
Man-Eater
Madhouse - Party des Schreckens
DEADPOOL 2
Oh man...was für ein Spaß
Hätte nicht gedacht, dass man den ersten Teil übertreffen kann. Was übrigens mein größtes Bedenken war.
Aber er ist einfach geiler. Er ist witziger, brutaler, blutiger, verstörender, perverser...um es kurz zu machen: deadpooliger.
Kranker Scheiß!
Aber soviel Spaß hatte ich bei einem Film schon lange nicht mehr.
Da ich nicht spoilern will, lasse ich den Inhalt aus und kann nur empfehlen: Ansehen...unbedingt. Das muss man einfach.
Und Josh Brolin avanciert so langsam zu meinem Superhelden-Cameo. Großartig als Cable. Schon bei "Jonah Hex" hat er mir gefallen und als Thanos sowieso. Aber als Cable ist er passend wie Arsch auf Eimer.
Wer DEADPOOL mochte, der wird, glaube ich, Teil 2 lieben. Ist ja auch ein Liebes/Familienfilm
Also geht ins Kino. Das hat er mehr als verdient! Ich werde es auf jeden Fall ein weiteres Mal tun.
Hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn auch total Klasse. Gefiel mir besser als die Deadpool-Comics, die ich bis jetzt gelesen habe.
Liegt auch daran, dass sich die Filme absolut nicht ernstnehmen und die Produzenten auf jegliche Konventionen scheißen. Und genau das macht soviel Spaß. Um alle Anspielungen zu erfassen, reicht Einmalgucken nicht aus.
Montag geh ich mit den Kids
Hast ja Glück, dass es den gar nicht in 3D gibt
Aber viel Vergnügen. Gib mal eine Rückmeldung