Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Hey


    Emely Autumn : Liar


    Nightwish : Dark Passion play


    OST : James Bond Golden Eye


    Lady Gaga : Applause


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • ELF kenne ich auch :D die waren aber mittelmäßig ...
    Ich hab sogar die meisten sachen von dio auf meiner 2tb-festplatte (ja, die ist voll mitmusik - 70% oder so sogar legal, ich mach das mit den downloads nicht mehr seit 2,3 jahren ;)), aber fast nie gehört. Hole ich jetzt nach. rising von rainbow habe ich als LP, eine pressung die extrem alt aussieht, ich sollte mal den preis googlen ...


    ____________________________________


    Mal wieder einen rapper in dem fundus meiner freundin gefunden - die ja eigentlich alles in dieser art aufsaugt. Ich kann mich selten für das genre begeistern, alligatoah und macklemore aind fast die einzigen aber .... hab ich mich in das album


    Casper - Hinterland


    verliebt :thumbup: wunderschöne indie-beats, viel gitarrenarbeit und folk-schemata, wirklich rap dürfte das nicht mehr sein, aber ich mag die texte und die stimme ist sehr eigenartig, erstmal nervend, jetzt aber total cool 8)
    Geil, mal sehen was es von dem jungen noch so gibt :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • @ PRobinson1976
    ja die musikalischen lebensbegleiter.-
    bei mir sind es, ganz klar, alice cooper ( seit 1973),
    keith emerson ( seit `74) und achim reichel ( seit `76).
    auch alexandra, the sweet, kate bush, novalis, hölderlin, octopus,
    michel polnareff, björk, joachim witt, gehören dazu, -
    melodie & rhythmus-freunde sozuschreiben :love:

  • Wieder casper:


    ... nach der Demo ging's bergab


    Da war, da war, da war
    Zu viel Füllmaterial in deinem Mixtape-Herz
    Danach, danach, danach
    Erste Liebe, auf den zweiten Blick wieder verlernt
    Da war, da war, da war
    Zu viel Füllmaterial in deinem Mixtape-Herz
    Erst Chartstürmer, dann ausgeträumt
    Eins bleibt immer gleich, nach dem Feuerwerk wird aufgeräumt


    Ich mag seine nachdenklichen melancholischen texte wirklich sehr ^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Errorhead – Organic Pill 8)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • System of a down – Toxicity :thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine Fresse, das wohl kultigeste Metalalbum der 00er Jahre – erschütterte, schubste brutal vor die Wand und war doch so wunderschön :love::love: 2006 und 2009 (oder '10 ?() mal live gesehen, einfach göttlich ^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Kings of Frog Island – Welcome to the Void


    :love::love::love::love:


    http://www.youtube.com/watch?v=y7Q0K1NkZXk


    Schöner Psychodoom, echt hammermäßig gemacht – dank ans Elektrohasch-Label, die haben immer schöne underground-dinger, mein lieber herr :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl