Trailer und Teaser für die große und kleine Leinwand

  • Bin beim ansehen des Trailer ERREMENTARI auch gleich auf diesen Trailer aus Asien gestoßen, der mich irgendwie lieblich berührte ... oder irgendwie so ähnlich halt.

    Hoffe da mal, dass man den irgendwann (Uncut) auf BD oder DVD bekommt. Der Film kommt ja selbst erst 2021 in die Kinos, wenn ich das richtig gesehen habe (wenn nicht, sollte ich mir die Tomaten aus den Augen kratzen).:whistling:

    Hier ein kleiner Blick in THE SADNESS:

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • darsteller: kiev stingl. regie: hanna schulze.
    musik: audiac - 'gospels unreal' vom album 'so waltz'.
    produziert von hans-joachim irmler (faust).


    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • mein sohn und ich sahen gestern abend diesen schönen film, mit zeitschleifen-problemaik ("murmeltiertag").


    PALM SPRINGS




    da ich solcherley filme und bücher liebe und max barbakow angenehme debüt-regiearbeit ablieferte, gebe ich einen strauß voll punkte.

    zumal da auch einiges geschieht was so nicht vorhersehbar war, für meinereiner.

    cristin milioti spielt so richtig beeindruckend, will gern mehr von ihr sehen...

    edit: toller film! mehr als komödie.8)8)8)8)8):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • jörg Den hab ich auch schon gesehen. Ein sehr unterhaltsamer Film. Hat mir auch gefallen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • hab, mit meinem sohn soeben auf a-prime

    tomorrow war (2021) geguckt.

    für uns - als alte sf-, zeitreise- und alien-fans ein schmankerl.;)

    chris pratt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:8) und yvonne strahovski:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love:



    edit: hab lust auf jede menge sf gucken. ;)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • edit: hab lust auf jede menge sf gucken. ;)

    Kennst du "The Expanse"? Gibt bisher fünf Staffeln der Sciencefiction Serie bei Prime, die sechste kommt. Das wäre definitiv "jede Menge SF"! 😉 Fesselt mich immer wieder auf's neue und wurde mir vor Jahren von einem netten Angestellten im Kino empfohlen, bin ihm immer noch dankbar. Tolle und recht komplexe Geschichte, interessante Figuren, super Bilder, Spannung...


    Und ansonsten "Dune" auf der großen Leinwand schauen. Eine bombastische Adaption des großen SF-Klassikers.