Ich musste tatsächlich schmunzeln

Fragen an den Festa Verlag
-
-
sorry..
[Spoiler]
War zu offensichtlich, um den Flachwitz nicht zu bringen... -
Guten Morgen,
Kann es sein das "bestellen auf Rechnung" momentan nicht geht? Ich hab es schon mehrmals versucht aber meine Bestellung wird nicht abgeschickt -
Guten Morgen , ich habe gerade was auf Rechnung bestellt. Bei mir ging es.
-
Was mach ich denn nur falsch
bei mir wird dann immer wenn ich es abschicken will ein kleines rotes Ausrufezeichen bei meiner lieferadresse angezeigt... Aber ich hab schon überprüft alles stimmt.
-
So es liegt warum auch immer an meiner lieferadresse, die aber stimmt und bisher auch immer funktioniert hat. Was mach ich denn nun?
-
Frag mal beim Verlag direkt nach was da los ist .
-
Anja, ich hab dir eine Mail geschickt.
-
In dem Fall heißt das einfach, dass der DHL Mann manchmal früher kommt, als geplant...
Ja ok. Aber, wenn ich bei A bestelle, ist es garantiert morgen bei mir. Es kann ja nicht sein, dass man es von woanders schneller bekommt als vom Verlag selbst?
Wenn das so ist, bestelle ich NICHT-Abo Bücher dann doch lieber woanders. Oder nicht?
Nur mal so in den Raum gestellt
-
Die gehen zusammen raus, nur wie schon gesagt, bei den ersten beiden Abos gab es Probleme mit der Technik, sonst wären die Bücher eher rausgegangen, da sind halt immer Dinge, die fallen einem erst auf, wenn man sie braucht.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, das neue Shop-System hat noch einige Buks. Die Programmierer arbeiten dran. Deshalb kam es zu einigen Problemen mit der Auslieferung, Rechnungsstellung usw. Könnt Ihr uns das bitte verzeihen?
Virginy - Du musst hier wirklich nicht auf jede Bemerkung antworten. Sonst wirst Du irre - falls Du es nicht schon bist ...
-
Sonst wirst Du irre - falls Du es nicht schon bist ...
-
Warum sollte sie nicht darauf antworten? Dann gibt es doch wenigstens Klarheit und man ist im Bilde.
Virginy, bitte weitermachen so. Mit irre Antworten, oder nicht -
Frank, das musst du doch am Besten wissen^^
-
@Virginy mit dir haben wir also eine Co-Antwortgeberin!
-
Sag das mal nicht so laut, lach.
-
Hallo, kann es sein das im Zuge der IT-Umstellung die Newsletter-Abos gelöscht wurden? Hab es in meinem Account neu aktivieren müssen...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, kann es sein das im Zuge der IT-Umstellung die Newsletter-Abos gelöscht wurden? Hab es in meinem Account neu aktivieren müssen..
Nein, bisher laufen die Abos ja nicht über unseren Shop. Wird aber bald alles angepasst.
Insgesamt gibt es noch viele kleine Bugs im System (keine Leseproben, Links fehlen, Sofortüberweisung ist noch nicht möglich, ect.) - bitte entschuldigt, es wird dran gearbeitet. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Bleibt es dabei, dass die Mitchell Rapp- Thriller neu Übersetzt nächstes Jahr die restlich 6 Bücher erscheinen?
-