Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Vincent ist cool, ich fand Faulfleisch echt super :thumbup: Ist hier im Forum auch aktiv, stimmt, im HF auch recht oft!
    Ich mag Autoren, die ihre Leserschaft plfegen, dafür sind solche Foren gut.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hey Couteau,
    bin auch eher Campbellianer als Shatnerfan aber da kommt man auch auf seine Kosten :thumbup:
    ...darfste nur beim lesen nich so raushängen lassen sonst kommen die Dich holen :D


    Von Vincent Voss hab ich Töte John Bender hier rumliegen, bin aber auch noch nicht dazu gekommen :whistling:
    John Aysas Ferve der Dreckfresser will auch noch gelesen werden...gut, dass immer kälter, regnerischer und dunkler wird...da kommt man mal zu was...lesetechnisch 8o

    Jesus wept ;(

    • Offizieller Beitrag

    John Aysas Ferve der Dreckfresser will auch noch gelesen werden...gut, dass immer kälter, regnerischer und dunkler wird...da kommt man mal zu was...lesetechnisch 8o


    Gib mal kund, wie Dir die Geschichtensammlung gefallen hat, hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Ich lese ab und zu mal eine Story aus dem Band "Am Anfang war die Tat". Teils gewöhnungsbedürftig, aber unterhaltsam.

  • bei mir sind neue eingetroffen


    -Rebecca Michéle: Schatten über Allerby
    endlich mal wieder ein "normaler" Krimi :) bin schon gespannt


    -H.P. Lovecraft: Das Ding auf der Schwelle
    ich muss gestehen, dass ich kaum was von ihm gelesen habe.. aber dann wirds wohl bald Zeit

  • Urban Gothic ist noch in postalischen Weiten, dürfte aber wohl bald in die Fänge meines Briefkastens gelangen. Am Montag dürfte mein Buchhändler auch den dritten Band der Buchreihe von Stephen Leather haben, mit dem Titel DES TEUFELS PLAN. Den werde ich jedenfalls zum lesen vorziehen, weil ich einfach wissen will, wie es mit Nighthingales Kampf gegen die Dämonen weiter geht. Da hat mich schon die Leseprobe wieder mächtig angefixt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Fuck fuck fuck...ich glaub, ich brauch nen Betreuer, der mich davon abhält einkaufen zu gehen :pinch:
    Mein Kurzbesuch in der Buchhandlung kam zu folgendem Ergebnis:


    Stephen Baxter - Doctor Who "Rad aus Eis"
    Dan Simmons - Olympos
    Dan Simmons - Sommer der Nacht
    Dan Simmons - Drood
    Dan Simmons - Die Hyperion-Gesänge
    Richard Laymon - Das Loch


    Ausserdem noch ein kleiner Abstecher bei Saturn:


    Devin Townsend - the Retinal Circus in der Limited Edition
    1. und 2. Staffel "Sherlock"

  • Hah, Du hast die "Hyperion-Gesänge" gekauft...und wir haben vor kurzem noch davon geschrieben...und "Sherlock" Staffel 1 und 2...ein unbedingtes Muß :!::thumbup:


    Viel Spaß mit Deinen reichhaltigen Neuerwerbungen, Procyon, die Du mit Betreuerbegleitung jetzt nicht im Bücherschrank hättest... :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke Creed, bin selbst schon sehr gespannt.
    Aber erst einmal "Ilium" zu Ende bringen, danach wohl "Olympos".


    "Sherlock" hat mich schon seit ner Weile gereizt und heute hatten sie beide Staffeln in einer Box, da hab ich dann zugegriffen :D


  • "Das Loch" gefiel mir sehr gut :) Viel Spaß beim Lesen

  • Sherlock, simmons, laymon, devin - die dame weiß, wie man einkauft :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    "Sherlock" hat mich schon seit ner Weile gereizt und heute hatten sie beide Staffeln in einer Box, da hab ich dann zugegriffen :D


    Selbst ich als "konservativer" Holmes Fan bin von dieser Serie absolut angetan. Viel Spaß damit Procyon, guter Kauf :thumbup:


    "Das Loch" ist, wie schon so oft erwähnt, mein Lieblingsrichard, bin auf Deine Meinung gespannt :)

  • so ich musste mal wieder bücher shoppen :whistling: ging nicht anders. folgende bücher hab ich gekauft :
    richard laymon "das treffen"
    james patterson "maximum ride 3"
    paul wilson "das kastell"
    paul wilson "die gruft"
    jörg hatt mir irgendwie paul wilson schmackhaft gemacht. muss ich jetzt dann mal ausprobieren

  • Hi weasly, :)


    jörg hat mir Wilson auch schmackhaft gemacht. Und das mit absoluten Erfolg. Habe bis jetzt:
    -"Das Kastell"
    -"Die Gruft"
    -"Die Gabe"
    -"Erweckung" gelesen!
    -"Angriff" bin ich mitten drin.
    F. Paul Wilson ist wirklich genial. Er schreibt extrem abwechlungsreich und das Beste ist das wirklich jeder Protagonist interessant ist.
    Mir gefällt er jetzt so gut das er in meiner Top3 der Lieblingsautoren gelandet ist. Also meiner aktuellen TOP3! 8)
    Besitze jetzt auch schon den gesamten Widersacher-Zykus und die ersten 9 Handyman-Jack Romane, dazu noch ein paar andere Wilosn-Bücher! :D


    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


    LG

  • danke power.spaß daran werde ich haben. bin heute noch nach münchen zum hugendubel gefahren und das war ein fehler, da gibt es ja jetzt ne festa abteilung :D :D ich hab mich aber zusammengerissen und nur 1 buch gekauft:
    bryan smith "die finsteren". auch wenn die kritiken nicht so gut sind will ich mir selber eine meinung davon bilden