Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?


  • da hab ich euch ja hier echt angesteckt mit dem Buch ;)
    ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, reinzuschauen. Bin viel unterwegs grad und morgen auch den ganzen Tag wieder nicht zuhause, erst Freitag dann. Dann such ich mir wohl auch ein Rezept raus



    bei mir sollte demnächst "Mängelexemplare: Dystopia" ((Horror-)Geschichten von 19 Autoren) ankommen

  • heute angekommen:
    David Wong - Das infernalische Zombie-Spinnen-Massaker
    Richard Laymon - Das Loch
    John Irving - Das Hotel New Hampshire (wie gesagt, Power hat mich neugierig gemacht)
    Stephen King - Wahn (danke Creed :D ich bin gespannt, da ich nach "Puls" seine neueren Werke vernachlässigt habe. Fand das Buch gar nicht gut. :( )


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • @ buxefull


    Alex hat völlig recht DAS LOCH ist der Beste Laymon.Ich fürchte Boots wird dir gefallen.....


    Wahn ist eines der besten King Werke.


    Und die Spinnen sind der absolute Hammer herlich abgedreht.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ buxefull: Und ich wiederhole mich auch: "Wahn" ist fantastisch und voller Atmosphäre...und ich bin mächtig gespannt, ob Dir das Buch gefällt...oder Du mir das Ding um die Ohren haust! ^^ "Puls" fand ich okay, aber für King-Verhältnisse war es wirklich nicht der Kracher...

  • @ Creed
    ich bin selbst gespannt :D
    du bekommst es auf jedenfall als erster mit, wie ich es fand.


    "Puls" fand ich okay, aber für King-Verhältnisse war es wirklich nicht der Kracher...

    eben, bei ihm hatte ich ganz andere erwartungen. war echt enttäuscht von dem buch.


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Laymon ist immer Geschmackssache - jeder findet andere Werke von ihm gut.
    Ich persönlich fand "Das Loch" richtig geil, aber andere Bücher von ihm find ich doch besser...

    • Offizieller Beitrag

    Aye...Thalia-Taktik wiedermal gewirkt...DAMN 8|


    An bestellten Büchern sind angekommen:
    Trevor Baxendale - DOCTOR WHO: WISHING WELL
    Paul Magrs - DOCTOR WHO: SICK BUILDING


    Und da ich mal wieder nicht "Nein!" sagen konnte:
    Mario Giordano - APOCALYPSIS III
    Dan Simmons - KINDER DER NACHT

  • heute beim einkaufen Dean Koontz - Blindwütig für 1,49 mitgenommen. mal gucken, ob sich das schnäppchen gelohnt hat ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • @ buxefull: Bei "Blindwütig" bin ich schon sehr auf Dein Urteil gespannt!


    @ Procyon: Ich war heute auch in einer Thalia-Filiale in Berlin-Mitte...meine Fresse, eine richtig große Auswahl von Festa-Büchern haben die dort im Sortiment...Lee, Smith, Curran, Keene...alles dabei! Selbst die aktuellen Werke "Der Höllenbote" und "Kill for Fun" standen dort herum...Respekt! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Joa Creed...meine Filiale hat auch ein paar zu bieten in der "Horrorabteilung". ..steht zwar am Regal dran, aber zB sind Laymon, Ketchum und Co (Heyne Hardcore allgemein) ganz woanders untergebracht, nämlich bei "Spannung". Naja, das System werde ich wahrscheinlich nie verstehen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, merkwürdig geordnet ist es manchmal schon...na ja, solange der Kram nicht unter 'Romantasy' steht... ^^

    Gott bewahre 8|
    Bin ja mal gespannt, wann der Rest meiner Bestellung ankommt.
    Hab dann noch gleich die Chance genutzt zu fragen, was denn aus meiner Tennant Biographie geworden ist, die ich am 31.10.13 bestellt hatte und die zwischenzeitlich erneut geordert wurde. Da bekomme ich morgen, spätestens nächste Woche bescheid. Hab keinen Bock (auch wenns Tennant ist) das dreifache dafür bei Amazon zu zahlen :pinch:


    Und da ich schonmal dabei war mich durchzufragen, die mir noch fehlenden Bücher aus der Doctor Who Reihe kann ich auch so bestellen, solange ich dafür eine ISBN Nummer hab. Und hab ich die? Aber sicher  [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/156.gif]