Trash Total, die schlechtesten deutschen Filmtitel, die schlechtesten Cover

  • Der amerikanische Trashfilm-Regisseur Jim Wynorski ist ein regelmäßiger Garant für durchgeknallt klingende Filme und ebenso groteske Filmtitel...im Deutschen werden sie meistens gar nicht mit neuen Namen versehen, da der Originaltitel schon so blöd ist, dass den deutschen Verleihern auch nichts mehr einfällt...


    Meine Favoriten von Wynorski (wohlgemerkt, ich kenne nur die Titel, die jeweiligen Filme habe ich, vermutlich zum Glück, nicht gesehen :) :(


    "Dinocroc vs. Supergator" (2010)


    "Camel Spiders" (2011)


    "Piranhaconda" (2011)


    Bei den hier erwähnten Monsternamen möchte man ja doch schon irgendwie wissen, wie die Viecher letztendlich im Film aussehen... :D

  • Eine weitere Trashgranate wäre noch: Octaman – Die Bestie aus der Tiefe von 1971...wirklich verdammt schlöcht.
    Lustig ist das Maskenbildner Rick Baker das Kostüm des Octaman entwarf.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Das kann gut sein :D ...auf meiner Octaman DVD ist noch The Cremators mit drauf...der Film ist wirklich unansehnlich :thumbdown: geht definitiv als Z-Film durch.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • ich hatte mal eine horror-vhs vom trödel "julia und petra
    fangen einen monsterfrosch", kennt das jemand ? mit
    einer unschönen trashhandlung, viel grünem wackelpuddingglibber
    und einstudiertem text von talentfreien jungen damen...
    das monster vor n gummifrosch... ^^


    war wohl n amateurfilm, das cover war schwarz und in giftgrüner
    schreibmaschinen-typographie gabs nur den titel zu lesen und
    ein zahlencode.

  • Ganz, ganz übler Trash ist auch der Film SPRING BREAK MASSACRE. Ehrlich, die Mädels reißen es auch nicht mehr raus und nach 30 Minuten tun einem glatt die Augen weh und der Kopfschmerz setzt brüllend ein. Wer da die 90 Minuten überlebt, hat generell sein Leben um die gleiche Zeitspanne verkürzt. :thumbdown: :wacko:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf!!! (Original: Buio Omega)


    Ein echter Scheißtitel und derber Horror-Thrash-Film. Macht aber trotzdem Spaß! Schön billig, für heutige Verhältnisse immer noch hart und mit der Musik vom "Goblin".

  • Tja, Hans Peter, den Film kenne ich leider (oder zum Glück) nur vom Titel her, und der ist wirklich grottig! :)


    Musik von "Goblin" ist allerdings immer ein Garant für atmosphärische Untermalung...ich habe mal gelesen, dass die Band unter einem anderen Namen begonnen hatte, sich bald wieder auflöste und dann durch Horror-Ikone Dario Argento wieder zusammengeführt wurde. Ein paar neue Mitglieder wurden dazu gewonnen, der Name "Goblin" wurde gefunden und schließlich schufen sie für Argento den Soundtrack zu "Profondo Rosso" und machten dann weiter, bis sie sich 1989 erneut trennten...


    Wir hören "Goblin" bis heute u.a. in den Filmen "Suspiria", "Dawn of the Dead", Tenebrae" und "Phenomena"...

  • Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf!!! (Original: Buio Omega)


    Ein echter Scheißtitel und derber Horror-Thrash-Film. Macht aber trotzdem Spaß! Schön billig, für heutige Verhältnisse immer noch hart und mit der Musik vom "Goblin".


    :D da ist der original Titel wirklich besser...und der Film ist noch einer der "besseren" D´Amato Streifen, bei Antropophagus schläft man fast ein.


    Goblin = immer wieder gut.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Oooch, die beiden "Antrophopagus" Filme fand ich immer herrlich! George Eastman ist großartig, wie immer eigentlich!!! Meine beiden Joe D'Amatos sind "In der Gewalt der Zombies" und "Papaya, Liebesgöttin der Kannibalen". Leider habe ich nie die Kannibalen in den Film entdecken können... ;-))


    Es gibt da noch von Joe d'Amato "Emanuelle in Amerika" mit extremst derben "Snuff" Einlagen, natürlich nicht echt, aber schon grenzwertig gut gemacht. Ach ja, Laura Gemser macht noch mit, auch so ein herrlicher B und C Movie Star...

  • Recht lustig anzusehen ist auch der von Andy Warhol (vermutlich in geistiger Umnachtung) produzierte Film "Andy Warhols Frankenstein"...ich habe ihn vor vielen Jahren in einem kleinen Berliner Bezirkskino in (damals noch inovativem) 3-D gesehen und habe mich herrlich unterhalten gefühlt...


    Natürlich ist der Film reiner Trash, aber alleine das Mitwirken von Udo Kier verleiht der Melange aus Brustwarzen und Blutfontänen schon einen gewissen Kultstatus...die Gewaltszenen waren für 1973 recht beachtlich inszeniert, die Dialoge (wenn ich mich richtig erinnere) ziemlich bescheuert, aber irgendwie war das Ganze verdammt unterhaltsam! :)


    Danach drehte der gleiche Regisseur mit den gleichen Darstellern an den gleichen Drehorten noch den Nachfolger "Andy Warhols Dracula", der mir bis heute leider durch die Lappen gegangen ist. Er dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach aber auch kein Oscar-Anwärter sein...

  • @ Hans Peter: naja, Antrophopagus hatte ich mir einmal angeschaut und es sind halt ein paar gute Szenen bei, aber trotzdem bin ich fast eingeschlafen, dazu kam noch die grottenschlechte deutsche Synchro, übel übel übel.


    @ Creed: Andy Warhols Dracula ist auch mit Udo Kier, hier als Graf Dracula....und ja, auch ziemlich trashig.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Andy Warhols Dracula ist ruhiger und "langsamer" als Dracula. Zum Schluß aber auch sehr blutig und es gibt viel "Nackiges". Als Zugabe gibt es noch Roman Polanski in einer kleinen Rolle und den coolen Joe Dallesandro in einer Hauptrolle. Ich halte aber Frankenstein für den wesentlich besseren und unterhaltsameren Film.

  • Auch ein netter Titel eines Trash-Films von 1989: "Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes"...mit Adrienne Barbeau, der Ex-Ehefrau von John Carpenter, sowie Shannon Tweed, dem 'Playmate des Jahres' 1982...


    Im Grunde genommen sind auch sämtliche Helge Schneider-Filme Trash...bei seinem Werk "Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem" stand damals auf dem Kinoplakat der Untertitel "Für eine Handvoll Scheiße"...das fand ich witziger als den gesamten Film... :)

  • Helge schneider ist genial! Ich freue mich auf den neuen Film, die story hört sich so abgrundtief mies an - das kann nur geil werden :D


    Der mann wäre ein grandioser bizarro fiction autor ^^

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl