Dies & Das

  • Tachchen!
    Der Arbeitstag ist heute irgendwie total zerfahren. Eigentlich komme ich bei allen Dingen voran, aber irgendwie macht es bei dieser drückenden schwüle überhaupt keinen Spaß. Fühle mich die gesamte Zeit über völlig erschöpft und könnte direkt einschlafen. :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wieder wach. Oder sowas ähnliches.
    Bin aber froh, grad Nachtschicht zu haben. In der Abteilung brodelt es und der Frust bei einigen bricht jetzt an die Oberfläche :D
    Nur weil einige jetzt zum ersten Mal wirklich arbeiten müssen, fühlen sie sich ungerecht behandelt und gehen auf die Barrikaden. Deppen...bringen damit nur Unruhe rein :S

  • Hatte mich gestern mal an Voodoo Press gewandt und nachgefragt, ob AMITYVILLE noch kommt, da ich es ja vorbestellt und bereits gezahlt hatte. Bekam auch schnell Antwort und es soll auch noch ausgeliefert werden. Also mal bitte darauf achten, wenn Michael die Liste rausbringt an Büchern, welche noch von Voodoo Press ausgeliefert werden. Vielleicht ist da dann ja auch noch was dabei, worauf ihr eventuell gewartet habt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Feierabend, Wochenende und dank der doch sehr angenehmen Nacht bin ich kein Stück müde. Bis jetzt. Wenn ich erstmal zur Ruhe komme, kann sich das ganz schnell ändern.


    Habt einen stressfreien Wochenausklang ^^

  • Moin.
    Stressfreier Wochenausklang? Schön wär's. Bei mir wurde für heute Nachmittag von einem Menschen ohne Privatleben ein Meeting angesetzt ... als ob ich Freitag Nachmittag nichts besseres zu tun hätte.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns wurde für heute Morgen halb sieben ein Meeting angesetzt. Als ob ich nach der Nachtschicht noch Nerven für Kindergartenprobleme habe.
    Wenn mich was anpisst, sag ich das schon. Dazu braucht es keine Abteilungsgespräche, die erstens fruchtlos sind und zweitens ohne Resultat enden.

  • PC ist endgültig kaputt! Meine geliebten Festasstatistiken sind auf dem Stand Januar 2017 (zu faul zu sichern)! ;(

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Mist. Auch wenn noch anderes weg ist :/
    War auch zu blöd und hab nicht regelmäßig die Daten von meiner SD-Card gesichert und aufeinmal war sie hin. Bis jetzt konnte ich noch nicht drauf zugreifen und versuchen, da noch was zu retten. Jeder Adapter, den ich habe, erkennt sie nicht. Demzufolge ist der Chip endgültig hinüber.

  • So ich hab auch Wochenende, erstmal was futtern^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Chilihuhn mit Basmatireis^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Konnte mich heute Mittag, Punkt 12 Uhr echt aufraffen und in die Stadt marschieren um mir zwei große Fischbrötchen vom Wagen am Marktplatz zu holen. Der Fischhändler hat die genialsten und größten Fischbrötchen die ich bisher gegessen hatte in meinem Leben. Nur wenn ich in der Firma bin und Feierabend habe, hat der auch mit seinem Wagen die Zelte abgebrochen, weshalb ich nur alle Jubeltage mal an diese gewaltigen Fischbrötchen komme. Also erkläre ich im Urlaub mal den Freitag zum allgemeinen Fischtag für mich. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Heute nach dem Meeting ins Fitnessstudio. Danach Pulled Pork zum Abendessen.


    @K. Wolfram Fischbrötchen sind nicht so mein Fall. Ich bevorzuge eher Lachsfilet oder Makrele.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute nach dem Meeting ins Fitnessstudio. Danach Pulled Pork zum Abendessen.


    @K. Wolfram Fischbrötchen sind nicht so mein Fall. Ich bevorzuge eher Lachsfilet oder Makrele.


    Na ja, so lecker Lachs aufm Brötchen, da sage ich natürlich auch nichts gegen. Makrelen sind dagegen nicht so mein Fall und da nehme ich dann lieber Sardinen ohne Haut und Gräten (mit mag ich sie auch nicht). Das nächste wäre dann noch Tunfisch im eigenen Saft, aber damit hat es sich auch bei mir schon erledigt mit den Tierchen aus dem Wasser auf meinem Speiseplan.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Sprotten mag ich ganz gern. Da gibts hier bei ins im 3russischen" Regal im Kaufland Riga Sprotten. Im gleichen Regal gibts auch Sardinellen usw. Hauptsache Abwechslung ... schließlich esse ich ca. 3-4 Mal die Woche Fisch.


    Thunfisch - den gibts eigentlich nur, wenn ich schnell was im Bauch haben will (oder faul bin) nach dem Sport ... als Thunfisch-Shake a la Markus Rühl (kein Witz).

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat