Dies & Das

  • @Virginy, dass ist ärgerlich, aber man hört das immer wieder ob bei Ticketmaster oder Eventim.
    Ist für die Fans und die Leute, die wirklich nur Tickets wollen um hinzugehen ärgerlich, da nämlich kurz nach Beginn vom Vorverkauf die Tickets auf Wiederverkaufsplattformen diese dann zu total überhöhten Preisen angeboten werden.
    Man fragt sich, warum nicht jedes Ticket namentlich personalisiert wird, um den Wiederverkäufern, die das professionell machen,
    das Wiederverkaufen so gut wie unmöglich zu machen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • wow Funker du warst ja fleissig. Alle meine Beiträge wurden von dir gedisliked und deine private Nachricht war auch sehr nett. Mein Gott wenn es dich glücklich macht. Ich hätte wichtigere Dinge zu tun als Leute anpöbeln aber gut du hast es anscheinend nötig. :D

  • Êignedlich wollte ich es mal schaffen in einer Woche KEIN Buch zu kaufen....
    Naja, hat nicht ganz geklappt....
    Auf der Plattdeutschen Buchmesse in Hamburg letze Woche,
    bei 1-2 ´zufälligen´ Besuchen in Antiquariaten und
    der Lesung von Frederick Forsyth von der ich gerade zurückgekommen bin habe
    ich 1-2-5 sig/rem. Bücher kaufen ´müssen´.... :)

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Schönen Donnerstag-Abend ihr Lieben. Bin wieder im Lande gut angekommen.
    Und damit geht es auch gleich in ein schönes, langes Wochenende. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen!
    War euer Wochenende auch so schön?
    Richtig was geschafft. Auf Winterreifen gewechselt bei unseren beiden Wagen. Mit Paps den Deutschland Cup verfolgt, Mit meiner Ma ihren Geburtstag gefeiert. Ein Buch fertig gelesen. Herrlich! :)
    Und jetzt wieder Montag und ab zum Alltagstrott ;(
    Habt ne angenehme Woche ^^

  • euch allen einen schönen novemberdienstag! :thumbup:


    habe heute frei und hoffe hermes liefert eine sendung für meinen sohn,
    nach über einer woche in zustellung wegen:
    -nichtfinden unserer anschrift,
    -klingeln und abdrehen,
    -nicht ein paar sekunden warten können
    -nach zahlreichen mails und vier telefonaten
    endlich bei uns ab.

  • Ich habe das Abo Sammlerausgabe und möchte die nächste Sammlerausgabe: Das ertrinkende Mädchengerne an jemanden abgeben. natürlich zum Normalpreis. Bei interesse bitte Nachricht an mich.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ach, warst Du das mit der Mail?^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.