Dies & Das

• So paßt das auch mit den Geburtstagen, danke.

Der Festa-Alex hat sich für sein Alter aber verdammt gut gehalten, vorausgesetzt er ist das auf seinem Avatar :D

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Habe Ende März meine diversen Tomaten-Samen (z.B. Beefsteak) und meine Kapuzinerkresse in meine Gewächshäuschen auf dem Balkon angepflanzt....sind schon gut gewachsen...werde sie am Wochenende umpflanzen in Blumenkästen....

................. Heute ist Tag des Baumes ..........

ich muss bei dem wetter noch bis 18 uhr im büro hocken.....berlin ...blauer himmel...keinen schimmer wie warm es draußen ist....warte täglich sehnsüchtig auf meinen briefträger mit meinen büchern.....
    mein hund nervt mich gelegentlich bei der arbeit..... allergie macht mir zu schaffen und auch sonst ist das leben eigentlich prima......soo...das war mein beitrag zu "dies & das".... :D

"Zuerst die Worte... *räusper*... Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit "N", es war ein Wort mit "N"!" :cursing:

• Ja, der Himmel über Berlin ist blau und das Wetter richtig schön, das kann ich als Einwohner der Stadt bestätigen! :) @ Yoshi: Viele Grüße aus Berlin nach Berlin! :D

@ Ute und Thilo: Auch wenn ich erst abends gratuliere: ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag und genießt den Geburtstagsabend in vollen Zügen...Herzlichen Glückwunsch!

@ Frank: Muß ich auch sagen, eine sehr nette Geburtstags-Idee! :thumbup:

• heute abend findet die verleihung des deutschen filmpreises
    in berlin statt...
    http://www.deutscher-filmpreis…scher-filmpreis-2013.html

wir schauen heute, zur feier des tages, tom "lola rennt, das parfum" tykwer mit den wachowski "matrix" geschwistern
    CLOUD ATLAS in ruhe an...

uns allen gehts erkältungstechnisch besser, aber das war schon fies hartnäckig.

einen schönen freitag euch allen!

Einmal editiert, zuletzt von jörg wald ()

• Hallo Jörg, kannst ja mal eine kurze Bewertung des Films nach Deiner Sichtung abgeben. Bin mir noch unschlüssig, ob ich den kaufe, oder nicht.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Guten Morgen, Jörg! Schön, dass es euch besser geht!

Wie Alex schon meinte, eine Bewertung/Kritik Deinerseits von "Cloud Atlas" würde mich auch sehr interessieren, habe viel Gutes über den Film gehört, ihn persönlich aber noch nicht gesehen...der Trailer sah aber gut aus!

Euch allen hier im Forum wünsche ich einen streßarmen, sonnigen und rundum schönen Tag! :)

• CLOUD ATLAS ist genial.

unter meinen 30 liebsten filmen ist dieser
    wachowski / tykwer- film herzhaft eingeschlagen...

ich spoiler nix....
    angucken !!!!

• euch allen,besonders meinen freunden hier,ein schönes wochenende!

den deutschen filmpreis 2013 hat CLOUD ATLAS nicht gewonnen, aber meine sympathie!
    gewonnen hat der indiefilm OH BOY und man muss jan ole gerster, der ihn mit wenig geld
    künstlerisch leitete sehr gratulieren!!!

hier ists wieder pretty frisch ( 7 grad ).

• Hallo, alle zusammen!

Auch von mir ein schönes Wochenende aus dem recht kühlen und vor allen Dingen regnerischen Berlin...Ich hoffe, ihr genießt trotz mangelnder Sonne den Tag!

@ Jörg: Prima, dass Dir "Cloud Atlas" gefallen hat...dann werde ich ihn mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen! ^^

• Werd mir heute Abend mal den neuen Bond, Skyfall, reinziehen. Euch ein schönes WE, bin ab morgen mal 2 Tage weg..

"Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -