So paßt das auch mit den Geburtstagen, danke.
Der Festa-Alex hat sich für sein Alter aber verdammt gut gehalten, vorausgesetzt er ist das auf seinem Avatar
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
So paßt das auch mit den Geburtstagen, danke.
Der Festa-Alex hat sich für sein Alter aber verdammt gut gehalten, vorausgesetzt er ist das auf seinem Avatar
meine frau hat gestern unseren balkon bepflanzt. die pflanzen haben
sichs gemütlich gemacht und wir eben auch.
gute gespräche tun wohl...
Habe Ende März meine diversen Tomaten-Samen (z.B. Beefsteak) und meine Kapuzinerkresse in meine Gewächshäuschen auf dem Balkon angepflanzt....sind schon gut gewachsen...werde sie am Wochenende umpflanzen in Blumenkästen....
................. Heute ist Tag des Baumes ..........
ich muss bei dem wetter noch bis 18 uhr im büro hocken.....berlin ...blauer himmel...keinen schimmer wie warm es draußen ist....warte täglich sehnsüchtig auf meinen briefträger mit meinen büchern.....
mein hund nervt mich gelegentlich bei der arbeit..... allergie macht mir zu schaffen und auch sonst ist das leben eigentlich prima......soo...das war mein beitrag zu "dies & das"....
klingt nach leben, yoshi !
Ja, der Himmel über Berlin ist blau und das Wetter richtig schön, das kann ich als Einwohner der Stadt bestätigen! @ Yoshi: Viele Grüße aus Berlin nach Berlin!
@ Ute und Thilo: Auch wenn ich erst abends gratuliere: ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Tag und genießt den Geburtstagsabend in vollen Zügen...Herzlichen Glückwunsch!
@ Frank: Muß ich auch sagen, eine sehr nette Geburtstags-Idee!
heute abend findet die verleihung des deutschen filmpreises
in berlin statt...
http://www.deutscher-filmpreis…scher-filmpreis-2013.html
wir schauen heute, zur feier des tages, tom "lola rennt, das parfum" tykwer mit den wachowski "matrix" geschwistern
CLOUD ATLAS in ruhe an...
uns allen gehts erkältungstechnisch besser, aber das war schon fies hartnäckig.
einen schönen freitag euch allen!
Hallo Jörg, kannst ja mal eine kurze Bewertung des Films nach Deiner Sichtung abgeben. Bin mir noch unschlüssig, ob ich den kaufe, oder nicht.
an Jörg
euch auch einen schönen Freitag und vor allem einen schönen abend mit cloud atlas
Guten Morgen, Jörg! Schön, dass es euch besser geht!
Wie Alex schon meinte, eine Bewertung/Kritik Deinerseits von "Cloud Atlas" würde mich auch sehr interessieren, habe viel Gutes über den Film gehört, ihn persönlich aber noch nicht gesehen...der Trailer sah aber gut aus!
Euch allen hier im Forum wünsche ich einen streßarmen, sonnigen und rundum schönen Tag!
werd gern über cloud atlas oder machen...
wir sind sehr gespannt!
wochenende ist auch bald! herrlich!
Guten Morgen zusammen!
Alles Gute Ute, alles gute Thilo.
Bitte sucht Euch als Geschenk für Euren Geburtstag ein Festa-Buch aus und schreibt mir Euren Wunsch per eMail an: Info@festa-verlag.de (Adresse nicht vergessen!)
Ui....
Das war jetzt eine Überraschung!
Vielen lieben Dank! Mail kommt!
CLOUD ATLAS ist genial.
unter meinen 30 liebsten filmen ist dieser
wachowski / tykwer- film herzhaft eingeschlagen...
ich spoiler nix....
angucken !!!!
ich begeb mich in den abend.
habt auch nen flotten freitagabend!
besonderer gruss an die ruhmreichen sieben !
Wünsch dir auch nen schönen Abend Jörg!
LG
Hi Jörg, danke für die Rückmeldung zu CA und schönen Abend noch
euch allen,besonders meinen freunden hier,ein schönes wochenende!
den deutschen filmpreis 2013 hat CLOUD ATLAS nicht gewonnen, aber meine sympathie!
gewonnen hat der indiefilm OH BOY und man muss jan ole gerster, der ihn mit wenig geld
künstlerisch leitete sehr gratulieren!!!
hier ists wieder pretty frisch ( 7 grad ).
Jo, schönes WE euch allen
Hallo, alle zusammen!
Auch von mir ein schönes Wochenende aus dem recht kühlen und vor allen Dingen regnerischen Berlin...Ich hoffe, ihr genießt trotz mangelnder Sonne den Tag!
@ Jörg: Prima, dass Dir "Cloud Atlas" gefallen hat...dann werde ich ihn mir demnächst auf jeden Fall mal anschauen!
Werd mir heute Abend mal den neuen Bond, Skyfall, reinziehen. Euch ein schönes WE, bin ab morgen mal 2 Tage weg..
see you thilo!
alles gute mit bond