Dies & Das

  • Hatte mir die SK - ES Prachtausgabe vor knapp 3 Wochen gekauft, die SK Tasche war dabei

    die wollte ich umbedingt haben, deshalb habe ich Vorkasse zugestimmt.....

    War ein Fehler ---- kein Kontakt mehr.... kein Buch.... Geld wohl weg... :(

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Der Start in der Woche passt schon mal, habe schließlich heute "noch" Urlaub.

    Ob der Rest (also ab Morgen) der Woche allerdings schön wird, wage ich zu bezweifeln, da ich ja wieder arbeiten muss. Und schon am frühen Morgen aufstehen ... müssen, wenn selbst die Fliegen noch schnarchen, gibt dem Wörtchen "schön" eben schon einen recht bitteren Beigeschmack.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • guten abend allerseits! :)

    die welt brennt, einige mächtige wollen keinen frieden.

    wenn man bilder / filme aus dem iran sieht, sieht man echten, puren, ungezügelten horror

    durch u.a. die religions- & sittenpolizei und wie sich diese feiglings-horden durch kinder, jugendliche,

    frauen und männer prügeln und schießen. fanatische menschenungeheuer.

    oder jetzt wieder russische bomben auf wohngebiete.

    und --- und --- und.

  • Positiv am ersten Arbeitstag ist, dass der Kollege vom Pförtner 2 gleich zwei Wochen Krank ist und ich ihn hier mal wieder ersetzen darf.

    Da passiert nämlich nichts außer Knöpfchen drücken, damit die Zusteller und Abholer ihre Fahrzeuge und LKWs nicht per Hand über die Schranke heben müssen. Sowas geht nämlich immer ordentlich ins Kreuz. ;)

    Und so habe ich nun täglich einige Stunden ganz in Ruhe für mich zum lesen. 8):S

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Am besten man liest und schaut weniger Nachrichten, das ist besser fürs Seelenleben. Ansonsten dreht man selbst noch durch.


    Guten Morgen, liebe Leute!

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen Tag zusammen.....Morgen gehts wieder zum Zahnarzt, richtig kake, schon der dritte Termin von Wurzelbehandlung aber der Zahn will keine Ruhe geben und ziehen wäre da echt kake weil es eben ein Schneidezahn ist.

  • Dann mal alles gute gewünscht Sascha, was deinen Zahn betrifft.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."