Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Ostermontag :)


    Gestern waren wir bei den Schwiegereltern beim Essen. War ein schöner Tag. Heute wird einfach nur am Sofa gefaulenzt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Oster-Chaos zweiter Teil und dann muss ich Morgen echt auch wieder vier Tage arbeiten gehen (so nennt man das wohl).

    Aber mal ehrlich, den nächsten Urlaub habe ich im Mai schon wieder fest im Blick. 8)

    Das nun knapp letzte Jahr Maloche zieht sich jetzt aber auch wie ein alter Kaugummi. ;(


    Allen anderen hier sei aber ein ruhiger und schöner Restfeiertag gewünscht. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :)


    Das lange Wochenende war viel zu schnell vorbei. Und bis zum Urlaub im Mai dauert es noch ein bisschen :|

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Tja, es ist Dienstag.

    Und die Woche krallt mich die Spätschicht, wobei es allerdings bis Feierabend um 20:00 Uhr äußerst ruhig bleiben dürfte.

    Ob mich das aber nun bei der Berufsprostitution aufheitert, wage ich gerade irgendwie aber zu bezweifeln. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ein wunderschöner Aprildienstag.

    Von der Haustür bis zur Bahn...durchnässt wie sonstwas. Halb getrocknet in Wind und Regen auf den Bus gewartet. In der Firma ein Käffchen geholt, in die Sonne gesetzt und mich wieder trocknen lassen.

    Und jetzt bis Viertel nach neun rumpimmeln mit bisschen fräsen nebenbei :whistling:

  • Moin. Letzter Urlaubstag ... und seit 07:45 sind bei mir Handwerker, die die Wohnungstür tauschen. Die alte Tür war so verzogen, dass oben und unten ein Spalt war. Immer wenn etwas Wind aufkam, pfiff es. Ich hoffe mal, die neue Tür wird richtig dicht sein. Ich finde es aber gut, das mein Vermieter solche Probleme ernst nimmt und sich drum kümmert.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Mittwoch.


    Heute scheint Päckchen Tag bei mir zu sein, da man meint, jedes Knäuel Wolle einzeln verschicken zu müssen, und das auch noch mit verschiedenen Versanddienstleistern. :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...

    ...nur einen Tag, statt zwei, mentale Vorbereitung auf den Woch...kann ja nur was werden ^^

    Dafür scheint es heute der erste Tag ohne Kopfschmerzen zu werden. Seit Sonntag sind sie wieder Besuch :rolleyes:

    Aber ist ja nichts neues.

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .


    Gestern war bei mir einfach nur ein nerviger Tag. Ich hoffe heute auf mehr Ruhe. Und die Sonne lässt sich immerhin auch mal blicken.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Wir waren schon fleißig, und haben unser altes Sofa 8 Stockwerke die Treppe runter geschafft, mit Hilfe vom Nachbarn.

    Morgen oder am Montag wird dann fertig umgebaut. Bin ich froh, wenn wir damit fertig sind. :|

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Na ja Frankfurter,

    freudig wurde der Freitag, als ich 19:45 Feierabend hatte.

    Da es die Sonne heute hier echt mehr als gut meinte, wurde es in dem Glaskasten (große Scheiben von gleich drei Seiten), wo ich rumlümmeln muss, echt irgendwie etwas ungemüdlich.

    Aber das ist das Leid dieses Arbeitsplatz, im Winter fallen dir da die Eiszapfen vom Hintern weil man die Hütte nicht wirklich warm kriegt und im Sommer geht man da trotz kleiner Klimaanlage förmlich ein.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Yay Samstag (obwohl schon fast vorbei...und abgelaufen wie immer). Gegen 11 aufstehen, aufs Sofa, TV an und bei merkwürdigen Filmen einpennen. Wach werden, anziehen und einkaufen. Wieder aufs Sofa und weiter nichts tun. Grad läuft "Body Keepers" auf einem Mediathekensender und ich frage mich, wie emotionsloser eine Synchronisation eigentlich noch sein kann...als ob die ihre Texte nur ablesen ohne die Bilder zu sehen ^^

    Gruselig.