Dies & Das

  • Ich lasse gerade Luftballons vom Balkon steigen und werfe tonnenweise Konfetti auf die Passanten in unserer Straße ... der Freitag ist da und das nahe Wochenende muss ja gefeiert werden.

    Ich frag mich ehrlich nur, wieso mich die Leute dabei so komisch ansehen. ;)

    Muss wohl am Wetter liegen, was sich hier einigermaßen darin übt, verschiedene Grautöne gleichzeitig zu entwickeln.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wie ich nun mal so freudig bin, renne ich heute Morgen raus und brülle aus voller Brust ... "Hey Leute, es ist endlich wieder Wochenende!" ^^

    Statt sich mit mir zu freuen, fängt eine Oma vor mir auf dem Gehweg an zu kreischen und entschwindet in Panik auf ihrem Einkaufswagen Richtung City. :huh:


    Okey ... vielleicht hätte ich mir vorher doch besser erst einmal was angezogen, statt in der Unterbuxe auf die Straße zu springen um zu jubilieren. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ;)

    Wow...Fastsommer hier im Norden. Kein Regen, sogar Sonne und die Hitze erreicht momentan 22 Grad :huh:

    Trotzdem hat es nur zu einem kurzen Spaziergang zur Packstation gereicht. Wollte eigentlich in die Innenstadt, aber Donnerstag mitbekommen, dass CSD ist und das muss ich mir nicht antun. Also dann Montag vor der Arbeit zu Thalia und mein letztes Buch aus meinem letzten Frustkauf abholen.

    In den Dr. Martens-Store muss ich dann nächsten Samstag. Hab mich in ein Paar Boots verliebt, aber bevor ich 200€ online ausgebe und sie mir dann nicht passen, gehe ich lieber in den Laden. Wenn man eine fixe Schuhgröße hätte, wäre es kein Problem. Aber meine Schuhe schwanken zwischen 39 und 42, je nach Schnitt X/


    Nun erstmal Waschmaschinchen in die Gänge bringen. Kommt davon, wenn man vor 13Uhr nicht aufwacht ^^

  • Auch mal so nebenbei einen hübschen Sonntag gewünscht.

    Und toll ... es regnet endlich mal wieder. Zwei Tage (fasst) trocken ist ja nicht zum aushalten. 8o

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Und toll ... es regnet endlich mal wieder.

    Du sagst es...war letzte Nacht richtig erleichtert, als das beruhigende Hintergrundgeräusch fallender Tropfen wieder da war. Zwei Tage ohne und man macht sich schon Sorgen, welche Jahreszeit grad ist :|

    Denn...solange die Pfützen nicht zugefroren sind, ist Sommer :whistling:

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Mich hatte das Wetter gestern schmerzhaft erwischt, nur Kopf und Genick schmerzen, nasskaltes Wetter vertrag ich einfach nicht. Zum Glück ist es heute besser aber noch nicht gut, somit wird das heute nochmal ein Tag mit viel ausruhen. Das macht aber nicht viel, da man bei diesem Wetter ja sowieso nicht freiwillig vor die Tür will.

    Es stürmt und ständig regnet es und das bei 13 bis 17 Grad, und sowas nennt sich Sommer. :/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Wochenstart :) .


    Frankfurter Ich wünsch dir gute Besserung. Nach heute soll das Wetter ja endlich mal besser werden....

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir, vielen Dank, ja zum Glück soll es besser werden. Mein Orthopäde hat mir ja gesagt, daß es schmerzhaft werden kann, da er eine Operation abgelhnt hat, da ich dann kaum noch Lebensqualität hätte, bücken oder einfache Arbeiten im Haushalt wären dann kaum möglich, bedingt durch eine Muskeldystrophie.

    Aber jammern bringt nix, deshalb freue ich mich über jeden Tag an dem es mir gut geht.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Hui...ist ja schon wieder Montag :huh:

    Letzte Nacht habe ich es etwas übertrieben mit zocken und dann noch bei einem Spiel, welches ich schon drölfzig Mal übergangen habe, aber es gestern, aus welchem Grund auch immer, runtergeladen :whistling:

    "The World of Final Fantasy". Dinge, die dagegen sprachen: Niedlichkeitsfaktor 1000³, ellenlanges Storytelling, Monsterfangen...

    Aber! Es macht verdammt viel Spaß. Soviel, dass ich die Konsole erst nach 3 ausbekommen habe ^^

    Mal Speicherpunkt suchen

    ...

    Warum ist der ausgerechnet hier

    ...

    Ach guck...Bosskampf

    ...

    Mal probieren, ob der zu schaffen ist

    ...

    Klappt ja

    ...

    Nun aber speichern und aus

    ...

    Da steht noch eine Kiste (natürlich entgegengesetzt des Speicherpunktes)

    ...

    Nun aber wirklich speichern


    Kenner kennen das Dilemma :P

  • Heute Morgen, als ich mich mit vorgehaltener Zahnbürste mit scharfem Löwensenf drauf zur Arbeit zwingen musste (mit aufstehen um 06:00 Uhr ... ist ja unmenschlich), war es Wettermäßig so in Richtung November, nur ohne Schnee bei den kalten Temperaturen.

    Ach wäre es nur schon so weit, dann wäre ich wieder ein gutes Stück näher an meiner Arbeitsfreistellung bis zur Rente. :love:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

    • Offizieller Beitrag

    Och erst Dienstag. Die Woche zieht sich aber auch wieder wie nichts Gutes :|

    Heute sollen meine Lösungsbücher ankommen. Hoffentlich in die richtige Packstation. Keine Lust, nach der Arbeit noch quer durch den Stadtteil zu laufen. Da hat Rebuy sich diesmal viel Zeit gelassen. Egal...sie sind ja unterwegs.

    Heute Nacht noch Großeinkauf beim Strauss gemacht. Brauche neue Arbeitshosen. Diesmal aber Latzhosen...Bundhosen trage ich nur mit Trägern, die machen mir jedoch meine Shirts kaputt. Sehen aus, als hätte ich Mutantenmotten :huh: ^^


    Edit: Leckt mich :rolleyes:

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.