Dies & Das

  • Wünsche euch mal ne gute Nacht


    PS: von meiner aktuellen Lektüre muss ich noch grob 100 Seiten lesen, dann bin ich durch...wurde auch Zeit, ich lese zur Zeit echt lahm 😅

  • Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Jepp ... den Dienstag habe ich kaputt gekriegt und auf Arbeit den neuen GESPENSTER-KRIMI gelesen.

    Passt also mal wieder alles. ;) ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram , warum aus dem Haus gehen auf Arbeit und dort lesen und das bezahlt bekommen, wenn es auch anders geht.


    Mach es doch wie ich, aufstehen ins Wohnzimmer gehen in den Sessel setzen, lesen und am Monatsende ist ohne Arbeit die Rente auf dem Konto. :D



    Immer wenn ich diese Werbung sehe, muss ich an Festa denken, und warte dann am Ende auf den Slogan . " Festa - Wenn lesen zur Mutprobe wird ".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)


    Ich mag die Twix - Werbung sehr. Das war eine Werbung, die ich seit langem mal wieder richtig gut und kreativ gefunden hab.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Meh...wat ne Nacht ||

    Erstmal kurz...mein Verschulden.

    Dann aber nochmal verkürzt, da in der Wohnung unter mir die Fenster offen sind. Und offene Fenster plus Sturm gleich Meh.

    Weiß gar nicht, wie oft da jemand reingeht, um nach dem Rechten zu sehen.

    Mein Nachbar ist ja schon seit Jahren schwerst krank...weiß nicht mal, ob der noch lebt. Aber da es nich seine Wohnung ist, denke ich schon. Hab auch niemanden, an den ich mich wenden kann.

    Jedenfalls ist nur wenig an Schlaf zu denken, wenn im Minutentakt die Fenster unter mir zuknallen. Und ab 7 Uhr geht es auf der Baustelle los.

    Mag nimmer X/

  • K. Wolfram , warum aus dem Haus gehen auf Arbeit und dort lesen und das bezahlt bekommen, wenn es auch anders geht.


    Mach es doch wie ich, aufstehen ins Wohnzimmer gehen in den Sessel setzen, lesen und am Monatsende ist ohne Arbeit die Rente auf dem Konto. :D

    Tja Frankfurter , da muss ich noch bis Ende Februar warten, dann muss ich auch nicht mehr extra auf Arbeit schleichen. Ab dann nämlich geht es vom Bett erst einmal aufs Klo und dann ins Wohnzimmer, wo ich dann der arbeitenden Bevölkerung viel Spaß wünsche. :thumbup:

    Sind also noch ein paar Tage bis das ich (vor der Rente gegen Ende 2025) erst einmal in die passive (weil nicht mehr arbeitende) aber natürlich bezahlte Altersteilzeit hüpfe, oder halt schleiche (je nachdem ob mir gerade die Füße weh tun oder auch nicht ... man weiß ja nie). ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Frankfurter

    im Grunde fröhne ich dem ja jetzt schon, ... irgendwie, na ja, frei von Stress und ohne unnötige Bewegungen, wenn ich erst einmal auf dem Bürostuhl sitze.

    Geht halt wie Mikado - wer sich zuerst bewegt hat verloren. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Ich habe meinen freudigen Tag, denn mich hat es flachgelegt, das hätte ich jetzt echt nicht gebraucht. Da ist man fast nur Zuhause und geht mal einkaufen, und schon hat man Besuch am Hals den man nicht braucht, bin total begeistert vom Besuch der Carola (Corona).

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .

    Sonntag gehe ich auf ein Konzert von Bury Tomorrow und treffe mich dabei mir einer alten Freundin. Freu mich schon drauf :)


    Frankfurter Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, du bist schnell wieder fit.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin zusammen.

    Bury Tomorrow

    Dein Musikgeschmack fasziniert mich immer wieder. :evil:

    Bei mir in der Region gibt es leider sehr wenig metallene Konzerte. Tatsächlich waren Eisregen anfang Dezember das letzte wirklich Gute ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin zusammen.

    Dein Musikgeschmack fasziniert mich immer wieder. :evil:

    Bei mir in der Region gibt es leider sehr wenig metallene Konzerte. Tatsächlich waren Eisregen anfang Dezember das letzte wirklich Gute ...

    Danke 🤘🏻.

    Ich muss zumindest 45 km fahren, aber in Nürnberg sind immerhin schon viele Konzerte.

    Musst du sehr weit fahren oder sind die Bands, die in deiner Region spielen einfach nicht interessant?

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gib es zu Frankfurter ... du hast "Carola" heimlich zugezwinkert, da konnte sie nicht widerstehen.

    Aber mal Scherz bei Seite, halt die Ohren steif und zeig dem Virus mal, wo der Hammer hängt. In jedem Fall aber GUTE BESSERUNG!

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."