Dies & Das

  • Bitte die ZOMBIE-Comicreihe als Film.
    Ebenso Imagica als Serie umgesetzt mit Beteiligung von J.j. Abrahams.
    Ferner Amercian Gods von Neil Gaiman und Sommer der Nacht von Dan Simmons.
    Und A. Lee Martinez Horrorparodie Dinner des Grauens wäre eine super Komödie für Seth Rogen, James Franco und die ganze Ananas-Express-Crew :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Dann sollen sie die Filme eben über Österreich veröffentlichen Träum wünsch.


    Aber jetzt nochmal was ernstes, meine Tochter geht auch auf eine Körperbehinderten Schule da wachsen einem die Sorgen schon mal über den Kopf vor allem wenn man finanziell nicht so gut aufgestellt ist.


    Viel Kraft und Geduld bei der Arbeitsuche.


    YES SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • uns wurde immer gesagt, sein sie froh wenn
    ihr kind noch nicht volljährig ist...
    ab dann war es leider aus mit der freundlichkeit
    der ämter. r. ist jetzt 24! :love:


    ja, xorron, ich denke auch, geduld und ausdauer
    sind wichtig.
    dir und deiner familie einen erfreulichen sonntag!


    und allen anderen freundlichen wesen hier auch ;)

  • Da ich die meisten Horrorromanverfilmungen grottenschlecht finde und viele als unverfilmbar geltende Bücher dieses Prädikat zurecht tragen, enthalte ich mich ausnahmsweise mal der Stimme... ^^


    Denn Bücher sind eben nie adäquat verfilmbar...was sich gut liest, muß sich nicht unbedingt gut anschauen lassen...jedenfalls nicht im Genre der fantastischen Literatur...die einzige genial verfilmte Ausnahme ist für mich Peter Jacksons "Herr der Ringe"-Trilogie, weil Jackson erkannt hat, was visuell wichtig ist, und welche Stellen der Bücher man getrost weglassen kann, ohne die Atmosphäre zu vernichten...und auch bei der "Herr der Ringe"-Verfilmung gibt es wieder Legionen von Fans, die die Filme zum Kotzen finden...


    Aber um wenigstens einen Titel zu nennen...es würde mich interessieren wie ein Regisseur "Die Einsamkeit des Todbringers" von Greg F. Gifune visualisieren würde...vielleicht als Kammerspiel...

  • Für gifune und mcbean bräuchte man ja auch kein Big budget, das wäre recht einfach realisierbar ...


    So, Leute, ich pack jetzt meine Schwimmsachen und dann fahren wir gleich los. Bis heute abend mal! :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hier mal meine Idee !


    Haus der bösen Lust von Edward Lee.
    Regie A.Aya


    Hauptrolle Daniel D. Lewis als Mr.Gast.John Cusack als Bierkenner und. Penelope Cruz als Mrs.Gast und. Domenique in einer Doppelrolle.


    Wie Geil wäre das denn ?


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Was würdet ihr für Bücher verfilmen, wen auf den Regiestuhl setzen, oder für ne Rolle casten.


    ich würde gerne folgende Comics/Bücher verfilmt shen:


    Crossed
    Preacher
    Der dunkle Turm
    Hellsing (aber getreu dem Manga, nicht wo nur der Titel übereinstimmt)


    Natürlich Crossed und Preacher mit allen Konsequenzen, also ohne Zensur/Tabus ;)


    Zu Regie/Darstellern kann ich nichts sagen, da ich zwar Filmfan bin, aber ich mich mit aktuellen Darstellern kaum befasse.
    Aya klingt zumindest schon mal nicht schlecht. Jackson könnte ja den Turm übernehmen :)

    • Offizieller Beitrag

    Achso und an alle einen schönen Sonntag.


    Gast, viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen auch wenns wieder mal weniger rosig auszusehen scheint.


    Mein Tag ist wieder mal ziemlich ausgefüllt, wenn meine Frau nach Hause kommt, werden wir in eine nahegelegene Kneipe auf ein Bier und ein Eis wandern :)

  • @ alex.
    danke, manchmal glaubt man nicht
    was im stellenangebot steht :)


    ich fänd eine verfilmung der bücher von
    jesse bullington große klasse:
    * Die traurige Geschichte der Brüder Grossbart ( 2009 )
    * Vom Tode verwest (2011)

  • Der Turm vom guten alten Pete verfilmt. Schade daß der hier nicht mitliest sonst wäre er
    sicher so begeistert wie ich und wenn er schon dabei ist soll er doch gleich Die Saga vom Dunkelelfen von R.A. Salvatore mit verfilmen.


    YES SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Das ist mir auch immer ein ewiges technisches Rätsel, Jörg...das gleiche Problem, das Du gerade schilderst, hatte ich sogar wochenlang bei sämtlichen! Autoren-Threads...war etwas nervig...aber seit etwa zwei Wochen ist es wieder okay, funktionierte quasi von einer Sekunde auf die andere wieder... ;)

  • *fluch*
    Hab mich heut durch die 4. Staffel "Doctor Who" gearbeitet und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich dieses Land (was die Veröffentlichung von Medien angeht) immer mehr verabscheue. Nicht nur, dass ich jetzt bis Ende November warten muss, bis der (gar nicht so unwichtige) Übergang von Staffel 4 zu 5 auf einer Special DVD/BD kommt, sondern laut polyband es in den Sternen steht, ob die restlichen Staffeln überhaupt auf deutsch veröffentlicht werden. Es wird soviel Scheiße herausgebracht, warum wird da bei "Doctor Who", das ja doch eine kleine Fangemeinde aufweist, überlegt?


    Ergo werde ich mir ab sofort alles als UK Import bestellen...
    *fluch*


    Und damit Gute Nacht :evil:

    Dazu kann ich nur sagen, UK Importe sind meistens auch viel günstiger.
    Traurig aber wahr, es gibt etliche geniale britische Serien die es nie ins deutsche TV geschafft hatten, oder einige wenige die dann oft nur einmal ausgestrahlt wurden und das war´s dann.
    Siehe "The Tripods" aka "Die dreibeinigen Herrscher", einmal in den 80ern im dt. TV gelaufen und tschüss.


    Gute Neuigkeiten für Dr. Who Fans, für 2013 sind neue Folgen geplant, die zwölfte Reinkarnation des Doktors wird von Peter Capaldi gespielt.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

    • Offizieller Beitrag

    Dazu kann ich nur sagen, UK Importe sind meistens auch viel günstiger.
    Traurig aber wahr, es gibt etliche geniale britische Serien die es nie ins deutsche TV geschafft hatten, oder einige wenige die dann oft nur einmal ausgestrahlt wurden und das war´s dann.
    Siehe "The Tripods" aka "Die dreibeinigen Herrscher", einmal in den 80ern im dt. TV gelaufen und tschüss.


    Gute Neuigkeiten für Dr. Who Fans, für 2013 sind neue Folgen geplant, die zwölfte Reinkarnation des Doktors wird von Peter Capaldi gespielt.

    Vom "Dreibeinigen Herrscher" gibts aber wenigstens die DVDs in deutscher Version :/


    Und Peter Capaldi passt gut als Doctor, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen :)

  • Ja, aber ich pers. bervorzuge es Filme wirklich in der original Sprache anzuschauen, wenn es Sprachen sind wie z.B. bei japanischen Filmen, die ich nicht verstehe, halt mit dt. oder engl. Untertiteln.


    Aber ich kann den Ärger gut verstehen, etliche gute Filme / Serien aus anderen Ländern werden oft ignoriert oder vergessen.
    Wenn man Satellitenempfang hat, besteht ja noch die Möglichkeit z.B. BBC Entertainment in Deutschland zu empfangen, dort kann man dann die Dr. Who Folgen sehen und muss nicht erst auf die DVD Veröffentlichungen warten.
    Habe leider keine Ahnung ob es bei allen Receivern eine deutsche Untertitelfunktion gibt, bei meinem letzten Receiver konnte ich z.B. den französichen Sender TV5Monde mit dt. UT´s schauen.
    Dort liefen/laufen auch teilweise sehr gute Filme die man im deutschen TV vergeblich sucht.


    "Capaldi passt gut als Doctor", denitiv, ich bin echt gespannt wie die neuen Folgen sind.
    Die letzten Dr. Who Staffeln mit David Tennant und Matt Smith waren schon episch.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …