Dies & Das

  • Bis November ist ja auch nicht mehr lange hin.
    Evtl. besteht danach doch noch Hoffnung und es werden auch die restlichen Dr. Who Folgen in Deutschland mit deutscher Sprache veröfentlicht.
    Abwarten und Tee trinken... ich z.B. warte noch darauf das endlich die letzte Futurama Staffel rauskommt.
    Habe alle Staffeln mit dt. Sprache, somit wäre es unnötig mir die engl. sprachigen Boxen zuzulegen, denke die letzte Staffel wird wohl erst Ende 2014 auf DVD erscheinen... oder Anfang 2015... :S
    Dazu kommt dann noch abzuarten das diese günstiger werden da 30 Euro für eine halbe Staffel Box bei Erscheinen doch etwas überteuert sind.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • So, einen wunderschönen Vorabend, schwimmen war herrlich, schön kalt und nass, erfrischend wie sau, recht wenig los für einen sonntag!


    Couch-Abend, wieder 3-4 Folgen Bates Motel, gefällt sehr gut :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich mache später nochmal einen Abstecher in die Twilight Zone...


    Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der menschlichen Erfahrung –
    eine Dimension, so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die
    Ewigkeit. Es ist das Zwischenreich, wo Licht in Schatten übergeht,
    Wissenschaft auf Aberglaube trifft. Sie liegt zwischen den Fallgruben
    unserer Furcht und den lichten Gipfeln unseres Wissens. Dies ist die
    Dimension der Fantasie, das Reich der Dämmerung – die Twilight Zone.


    8)


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • @ creed
    am Spreewaldplatz, echt cooles Bad, hat auch 'ne Rutsche für mich Spielkind, aber einiges an Wellness und ein riesiges Wellenbad :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Heute früh habe ich auch noch geschimpft, dass Serienstaffeln nur sehr sporadisch oder (wenn man Pech hat) gar nicht auf Deutsch erscheinen...und dann schaue ich eben bei Amazon hinein und sehe, dass im Dezember die siebte Staffel meiner Lieblingsserie "Dexter" erscheint...und das, wo die sechste Staffel erst vor knapp vier Monaten herausgekommen ist!


    "Dexter" am 5. Dezember und eine Woche später folgt die finale Season von "Breaking Bad"...der Dezember wird ein Fest für Serien-Fans! :):thumbup:



    @ Couteau: Ja, das Bad ist klasse! ^^

  • In Englisch gesehen hab ich das Dexterfnale ja schon, gekauft wirds trotzdem. BREAKING BAD kommt in ein paar Tagen :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hab mir Supernatural Season 6 gekauft ( verkaufsoffener Sonntag) und American Horror
    Story.


    Werd. Ich mir heut Abend antun.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ alex
    Jepp, bin voll der Blitzmerker :D


    Die erste staffel AHS ist echt gut, die zweite konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • So, nach drei folgen in bates psycho-motel gehts noch etwas lesen, jedoch bin zu müde für das king-ende, also ein wenig in schneller als der tod, welches ich letzte woche ja wegen bobby dollar weggelegt hab und jetzt wieder beginne :)
    Gut nacht!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Guten Morgen, alle zusammen! Und wieder mal ist das Wochenende rasend schnell vergangen...


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Start in den Montag, und immer daran denken...die Woche ist kurz, und etliche werden den Freitag als Brückentag nutzen (ich leider nicht, ich arme Sau...), es ist also überschaubar bis zum nächsten Weekend! :)

    • Offizieller Beitrag

    Damn...wozu nehm ich einen Tag frei, wenn ich doch um halb fünf wach bin? ;(
    Um diese Uhrzeit kann man ja nicht mal irgendwas machen...ausser vielleicht endlich die Festplatte vom PC aufräumen :/


    Allen einen schönen Wochenanfang!

  • Ich hab freitag auch frei :D Schöne Woche, drei Tage, perfekt!


    Guten Morgen euch allen! Der Montag ist frisch und kühl, aber mit Kaffee und warmen Brötchen kriegt man das hin :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • einen wundervollen montag an alle!


    ich bin heute viel auf achse!
    zum letzten mal beim "alten" arbeitgeber, unterwegs mit meiner familie...


    geburtstag hat heute eines meiner teen-idole:
    marc bolan ! der t.rex-gründer, glamrockerfinder
    und godfather of punk starb ja dann 1977 bei
    einem autounfall.
    meine lieblingssongs u.a. metal guru, new york city,
    children of the revolution, teenage dream.