Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Der Pfaelzer hat recht, Rigr. Obwohl ich die Simon&Garfunkel Version auch sehr mag.
    Aber meine Playlist, die aus diversen Stücken von Coal Chamber, Godsmack, Drowning Pool und eben Disturbed besteht, gibt nur das großartige Cover her ^^


    So. Geschafft. Feierabend und Wochenende :D

  • So, heute pünktlich Feierabend gemacht (wie immer bei mir) und dem Laden dann ab jetzt für drei Wochen mein
    wertes Hinterteil zugekehrt.
    Urlaub ist doch etwas feines. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • guten abend!
    mein urlaub klingt mit dem pfingst-wochenende aus.
    war n schöner urlaub, ich konnte vieles erledigen & prima relaxen.
    das wochenende ist gespickt mit gaumenfreuden & netten büchern. ;)

  • Dieses Woche ist der Auftakt zum nächsten Urlaub. Jetzt heißt es gemütlich Koffer packen und dann auch bald ab in den Flieger nach Mexiko. Ich freu mich schon total... wird wieder Zeit für was etwas Abwechslung :)

    Hast du das Buch TEARS OF TESS gelesen? Ihre Albtraum-Geschichte fing in Mexiko an :)


    Spaß beiseite. Wünsche dir ne gute Reise.

    • Offizieller Beitrag

    Den Freitag hatte ich mir zwar ein wenig anders vorgestellt, aber nun bin ich ausgeschlafen :S
    Also wird alles irgendwie auf morgen verschoben. Aber ich freue mich schon tierisch auf den morgigen Tag...Deadpool-Tag :D

  • Nein hab ich noch nicht gelesen ^^ Wäre ja denn die ideale Lektüre für den Hinflug :D

    Exakt. Und Pass schön auf deine Tess....öh.....meinte, auf deine weibliche Begleitung in Mexiko auf.
    Nicht das ihr dann sonst ein Kapitel in TEARS OF TESS werdet.
    Buch Nr. 5 würde dann von deiner Reise und Geschichte handeln..... :)


    Kleiner Scherz^^

  • Mahlzeit!
    Die Rippchen schmoren vor sich hin. Ich habe heute das erste Mal Greek Fire Briketts verwendet. Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen, dass die Hitze nicht 3 Stunden lang aushält. Mit ca. 22 Euro für ein 10 Kilo Packet aber recht teuer. Mal schauen ob meine sparsame Einteilung auch zum Erfolg führt, dann sollte das mindestens für 10 Mal Dutch Oven Spaß reichen und wäre wieder völlig okay vom Preis-Leistungs Verhältnis. :)

  • Heute dachte ich das ich in München bin. Berlin wimmelt nur so vor FC Bayern München Fans heute.
    Mich hat's gefreut, in Scharen von Bayern München Fans durchzulaufen. Gänsehaut pur.
    Erfolgreichster Fussball Verein in Deutschland.


    So, und heute zeigt ihr Frankfurt wer der Chef ist. :)


    PS: FUNKER, seit Geburt FCB Fan....

  • PS: FUNKER, seit Geburt FCB Fan....


    Ich auch......jedenfalls seit ich Fußball liebe:-)


    Hat heute halt nicht geklappt und ich suche die Schuld auch nicht beim Schiri. Wer so viele Chancen versemmelt, ist halt selbst schuld.
    Genau wie gegen Real Madrid. Nur dieses Mal waren sie nicht deutlich das bessere Team, sondern ziemlich gleich stark. Ich gönne es den Frankfurtern.


    Denn mal ehrlich..Bayern fängt an überheblich zu werden und sie denken, alles ist ein Selbstläufer. Diese Saison hat sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Meisterschaft ist selbstverständlich geworden...aber für die Finalspiele im Pokal und CL braucht es mehr. Dort muss man viel hungriger sein, als Bayern zuletzt war.


    Ich war maßlos über das trottelige Verhalten in der CL verärgert (so ein schwaches Real MUSS man abschießen und nicht so dämliche Fehler machen und dazu noch sämtliche Chancen liegen lassen...diese Chance bekommen sie so schnell nicht wieder). Ich war so sauer, dass ich heute einfach dachte "So...das habt ihr verdient".


    Bayern Fan forever. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch Frankfurt!

  • Vielleicht waren sie mit ihren Gedanken schon in der Sommerpause und im Urlaub.
    Das kuriose, der Trainer von Frankfurt ist in der neuen Saison ja der Trainer von Bayern. Mal sehen ob der was bringt.
    Aber ja, du hast recht, der FCB war in den letzten Spielen etwas zu bequem und gesättigt....

  • frankfurt hat verdient gewonnen und wir verdient verloren. die chancen, die sie hatten haben sie eiskalt genutzt. und das ganz ohne lewandowskis, alabas, jameses etc. elfmeter hin oder her..
    schade nur, dass jupp sich nicht mit dem double verabschieden konnte, er hätte es nach dem ancelotti-dilemma verdient gehabt.
    ich bin gespannt, ob niko mit unseren verwöhnten diven zurechtkommt.




    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)