Dies & Das

  • Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft auch nicht und dann sieht man ganz alt aus....


    Docs hatte ich früher auch, Funker. Aber die lösen mein Problem leider nicht seit dem Unfall damals.

  • Passiert was, zahlt die Berufsgenossenschaft auch nicht und dann sieht man ganz alt aus....


    Docs hatte ich früher auch, Funker. Aber die lösen mein Problem leider nicht seit dem Unfall damals.

    Brauchst du Spezialschuhe?


    Procy, dass was du da bestellt hast, sieht schon schick aus, muss man sagen.

  • @Rigr


    Ich finde es toll, dass weiterhin gekämpft wird. Wenn die Übersetzungen/Lektorat relativ gut lesbar sind, dann werde ich auf jeden Fall verstärkt VP-Books kaufen. Wo ich vorher vielleicht noch gedacht habe "Lieber nicht...vielleicht wieder schlampiges Lektorat" werde ich jetzt kaufen, wenn mich das Buch interessiert (einige Bücher waren ja wirklich auch sehr gut in dieser Beziehung. Eben nicht alle und das muss abgestellt werden)


    Ich würde es nämlich verdammt schade finden, wenn VP aufhören müssten.

  • Guten Morgen!
    Das Wochenende war genial. Hab ich in Neuss verbracht, teilweise am Rheinufer, teilweise betrunken und oft gut gesättigt.
    Anstatt mich gestern um 00:00 Uhr schlafen zu legen, habe ich noch eine Serie angefangen zu schauen, die in schwedisch Lappland spielt, Midnight Sun. Sehr schön, wenn man die Orte erkennt, wo man bereits selber gewandert ist. Allerdings etwas befremdlich, wenn die geografischen Gegebenheiten einfach "locker" interpretiert werden und man diese kleinen Fehler als Ortskundiger erkennt. :)


    Jedenfalls bin ich nun ziemlich hinüber und habe einen sehr langen Tag vor mir. Mal schauen, wie die Woche sich so entwickelt.

    • Offizieller Beitrag

    Heute über 30 Grad. Da kann man doch nicht schlafen Procy.


    Ohhhh...was meinst du, wie genial ich schlafen kann, wenn ich wirklich müde bin :D
    Wecker ist auf 15:30Uhr gestellt-viertel vor 5 bin ich aufgewacht.
    Da ich überall Rollos an den Fenstern habe, kommt die Hitze nicht so rein. Und der gute alte Stahlbeton hat noch immer etwas Winterkälte intus, sodass es sogar im Obergeschoss noch angenehm ist.


    Lange Rede, kurzer Sinn...ich habe bestens geschlafen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Grad vom Kollegen eine WhatsApp bekommen, dass die Lüftung in der Halle NICHT repariert wurde.
    Die war gestern als wir zur Schicht kamen so laut, dass ich sie ausmachen musste. Wenn die Zuluft zuviel Druck abgibt, verabschieden sich die Dichtungen und der Lärm ist nicht auszuhalten.
    Es hat sich niemand darum gekümmert und jetzt ist es über 30 Grad in der Halle.
    Juhuu...freu mich schon. Aber nachts können wir wenigstens die Fenster aufmachen, damit etwas Durchzug entsteht.
    Oh man...nicht mal das bekommen sie hin :S

    • Offizieller Beitrag

    Moah...manchmal möchte ich mich einfach von meiner Familie lossagen :D
    Mutter ruft an um mir zu sagen, dass ein Bekannter gestorben ist. Hab den lange nicht gesehen und war deshalb erstaunt, dass er schon 81 war (weil...hätte man mich gefragt, ich hätte gemeint, eher 61).
    Und was sagt meine ehrenwerte Frau Mama?
    "Ja was denn? Du bist ja auch schon fast 40."
    Danke Mama, herzlichsten Dank für diese aufbauenden Worte. Aber das sind Dinge, die will man einfach NICHT wissen!

  • Sei froh, du bist noch U40^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @ Procyon & @ Virginy:
    Ab über 40 meint man dann schon, wenn jemand mit irgendwas herumbimmelt, dass die Totenglöckchen schon mal ihren großen Auftritt üben.
    Also nicht verzagen, irgendwann kriegen sie uns alle. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Gut zu wissen, Herr Wolfram :D
    Dann werde ich mal alles Spielzeug mit Bimmel, welches hier in Massen herumliegt, entsorgen.
    Wird meinem Kind zwar nicht gefallen, aber ich bekomme dann ab 2019 nicht jedes Mal einen Herzkasper :P

  • @ Procyon:
    Und wenn du mal in einem Hotel bis, gleich das Glöckchen auf dem Tresen vernichten, bevor der Portier dich daran hindern kann.
    Man macht sich zwar damit nicht beliebt, aber vielleicht hilft es ja für ein paar Tage mehr. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."