Dies & Das

  • K. Wolfram


    Ganz ehrlich, dachte ich mir auch, als ich den Rettungsversuch mitbekommen habe: "Hoffentlich können sie sich damit wenigstens noch bis Hater Band 3 über Wasser halten". War mir schon klar, dass es ein letztes "Aufbäumen" vorm Ende ist (obwohl ich, wie gesagt, nicht schon ein paar Tage später damit rechnete).
    Bin trotzdem traurig ;( .

  • Bleibt noch die Hoffnung, dass Moody eventuell bei einem anderen deutschen Verlag übernommen wird. Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass sich Voodoo in einzelnen Fällen angeblich darum kümmern wolle.

  • Öhm Funker, du kannst fragen stellen^^
    Eine Haltestelle nach dem Besarinplatz, wenn dir das was sagt.
    Okay, eigentlich schlaf ich wohl nur da, den Rest werden wir wohl auf Achse sein

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen.
    Man merkt sofort, wenn ein Kollege Urlaub hat, und ein zweiter Kollege Sklavendienste für eine andere Abteilung leisten muss.
    Irgendwie komme ich deshalb aktuell zu nichts Sinnvollem. Habe jetzt schon seit 4 Tagen keine Seite mehr gelesen :(
    Heute will ich das aber wieder ändern, wenn der Tag etwas "normaler" ablaufen sollte ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.
    Müde.
    Aber bevor ich mir abends irgendwelchen Dreck in der Glotze antue und dabei einpenne, zocke ich lieber.
    Momentan "Ni No Kuni 2". Soviel besser als Teil 1 und deshalb guckt man eben nicht auf die Zeit.
    Der Rest ist Schweigen :D
    Und Kaffee...

  • @ Crimson:
    Ich drück dir mal für "Hater 3" die Däumchen.
    Ja, traurig ist es schon, auch wenn ich bei Voodoo nicht sehr oft zugeschlagen hatte. Ab und zu, wie etwa bei "Luzifers Kinder" oder "Amityville" passte es aber recht gut. Und letzteres hatte man mir geschrieben, soll ja bald noch kommen.


    @ daedalos:
    Stimmt, man wollte da so einiges, was bei Voodoo nun nicht mehr heraus kommt, versuchen diese bei anderen Verlagen unterzubringen. Schauen wir mal ob das umfassender klappt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Feierabend.
    Lustiger Tag.
    Kurz vor Feierabend dann noch so ein WTF-Moment, als sich die Spindel immer mehr Richtung Tisch nähert, aber da noch was steht.
    Da stand ich vor der Wahl: Augen zu oder Programm abbrechen :D
    Hab mich lieber für zweiteres entschieden.


    Muss noch einkaufen und dann weiter Roland und Evan beim Aufbau des Königreiches helfen ^^

  • Auch von mir ein guten Morgen in die Runde geworfen.
    Aktuell genieße ich leckeren grünen Tee und arbeite mich durch mein Tagesgeschäft.
    Die Temperaturen draußen sind immer noch angenehm kühl und somit wird es im Büro auch endlich erträglicher. ^^

  • Ich glaub ich würde mir lieber einen rostigen Nagel durch den Kopf schlagen als mir einen der Marvel Filme innerhalb kürzester Zeit zweimal angucken zu müssen. Die langweilen ja meistens schon nach 45-60 Minuten beim ersten Durchlauf. Und selbst einen herausragenden Film würde ich mir frühestens nach 6 Monaten nochmal angucken.

    • Offizieller Beitrag

    Frag mich eh, warum du dir die Filme überhaupt ansiehst, wenn sie von Vornherein eh als Müll abgestempelt werden :D
    Wenn ich etwas nicht leiden kann, tu ich mir es bestimmt nicht freiwillig an. Unfreiwillig auch nicht.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kürzlich gesehen habe ich
    "Wonder Woman": War positiv überrascht. Ich hatte eher mit einer Katastrophe gerechnet, war aber immerhin besser als "Suicide Squad" und "Batman vs Superman" (auch wenn das wirklich nicht schwer ist).
    "Spider-Man": Wie so oft bei Marvel. Das erste Drittel unterhaltsam, dann zieht es sich und der große Endkampf bringt einen zum Einschlafen.


    Du wirst die Marvel Filme auch noch langweilig finden. Beim einen dauert es länger, beim anderen geht es schneller. Ich habe die ja früher auch mal richtig gern gesehen. Ist aber leider doch immer wieder die gleiche Scheiße :D

    • Offizieller Beitrag

    In der Phase war ich schon.
    Hatte einige gesehen und war irgendwann so gelangweilt davon, dass ich mir keine einzige Comicverfilmung angetan habe. Bis auf X-MEN und BATMAN.
    Aber Hulk fand ich blöd, Captain America genauso schwul wie Thor.


    Nur irgendwann kam dann die Wendung und, ob ich nun was gut oder scheiße finde sei mal dahingestellt, freue ich mich auf jeden Film.
    Ausser X-MEN...die Streifen sind mittlerweile so kacke geworden :D

  • Ja, es gab auch früher schon schwache Filme (Hulk, Captain America und Thor sind gute Beispiele).
    X-Men finde ich noch am interessantesten. Gut, der vorletzte war schwach (trotzdem besser als z.B. Spider-Man), den letzten fand ich aber top. Mit Abstand der beste Marvel seit Jahren :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Apocalypse fand ich so erbärmlich, dass ich den so schnell wie möglich verdrängt habe.
    Da war das einzig gute der Soundtrack. Weiß noch nicht, ob ich mir Dark Phoenix im Kino antun werde oder warte, bis er auf Sky läuft.
    Bleibe dann lieber bei den Serien wie Legion oder The Gifted.
    New Mutants könnte noch interessant werden, falls er dann mal irgendwann anläuft. Vielleicht erlebe ich das ja noch ^^