Dies & Das

  • Aloha!
    Endlich Wochenende und was macht Paps? Das scheiß Wohnzimmer renovieren. Darf gleich diese uralte, tonnenschwere Möbelwand schleppen helfen. Dem Mann darf man eigentlich keinen Urlaub geben, der sucht sich dann immer Arbeit, wo keine ist. ^^

    • Offizieller Beitrag

    So...gleich Wochenende.
    Muss noch auf den Bus warten.
    Dann noch schnell zu Rewe rein und dann nichts wie nach Hause zum Kind.


    Edit...merke:
    Wenn das Gummi reißt, ist Schluß mit Lustig!
    Vorhin in der Bahn schmerzhaft festgestellt, als das Gummi von meinem Lesezeichen gerissen ist.
    Autschn...direkt ins Auge 8|


    Und ich durfte beobachten, wie ein knapp 2 Kilo Stubentiger zu einem ausgewachsenen 200 Kilo Exemplar mutiert. Hab dem Kind etwas Thunfisch besorgt.
    Nicht feierlich, bei solch einer Verwandlung anwesend zu sein ;(

  • @ Procyon:


    Wenn dein Stubentiger schon solche extremen Verwandlungen abzieht, dann solltest du ihm bei Filmen wie dem Hulk besser die Augen zuhalten. Der guckt da zu viel ab. :whistling::P

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Nun hat sie einen halbe Dose Fisch vernichtet. Hoffentlich finde ich den morgen nicht irgendwo auf dem Teppichboden wieder.
    Hitze kann sie auch nicht ab (ganz Mamas Kind) und wenn es zuviel wird, übergibt sie sich (nicht Mamas Kind).

  • allen mit-usern ein gutes wochenende, mit vielen erfrischungen! :thumbup:


    heute morgen bauknecht-waschmaschine bestellt,
    da unsere alte maschine den geist ausgurgelte.


    komme gerade von der arbeit.
    mein urlaub hat begonnen... sehr schön!


    als zu lesende urlaubslektüre auserkoren:


    silke scheuermann: wovon wir lebten ( noch etwa 100 seiten lesen.)


    f. paul wilson: ground zero.


    david lynch: traumwelten. ein leben.


    gemütlich weiter gehts im jahresprojekt "1001 nacht".


    u.a. ;)

  • Guten Morgen alle zusammen im Forum, allen einen schönen Samstag!


    Jetzt noch mal lüften und dann alle Fenster schließen.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.
    Samstag und schon um neun Uhr wach...juhe :huh:


    Nun bin ich ja tierisch gespannt, was mit meiner Lieferung passiert. Gestern hat sich nichts getan.
    Und ich habe das untrügliche Gefühl, dass sich dies heute auch nicht ändert.
    DHL=Dauert Halt Länger :whistling:


    Ansonsten heute auf dem Plan: Nichts.
    Morgen Wäsche machen, aber heute nur relaxen ^^

  • Glaub ich eher nicht, Rick Brantley, siehe Music Thread^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Tag und schönes Wochenende.
    Heute Morgen war es so schön angenehm, jetzt knallt die Sonne aber wieder erbarmungslos vom Himmel. Paps und ich lassen es etwas ruhiger angehen beim Umbau des Wandschranks, aber gleich müssen die Teile, die wir behalten werden, nach oben geschleppt werden. Das bedeutet automatisch erhöhten Flüssigkeitsverlust :D

  • Americas Sweetheart halt, lach.
    Nee den kennt hier niemand, schade eigentlich

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • guten abend,


    besucht hier jemand das forum per tapatalk?
    ich kann mich da nicht mehr anmelden... ?(
    hat vielleicht jemand dieselben probleme?

    "Stop them tears. You're just making daddy's willy harder."


    The Human Centipede II (Full Sequence)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Lüftchen ist schon fein.
    Sonne versteckt sich zum Glück auch schon den ganzen Tag.
    Balkontür, Schlafzimmer-und Badfenster auf, damit hier ein stetiger Luftstrom herrscht.
    Muss nur aufpassen, wenn Wespen meinen, hier gäbe es etwas umsonst.
    Hab schon Fruchtfliegen als ungebetene Untermieter, noch mehr kann ich nicht aufnehmen :huh:


    Kind genießt wohl auch, dass es nicht mehr ganz so heiß ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...neue Woche.
    Eine geteilte Woche.
    Heute und morgen arbeiten, Woch frei weil endlich weiterpieken, Donnerstag und Freitag dann wieder arbeiten.


    Vielleicht einigen wir uns ja, ob und wenn ja wann wir einen dritten Piektermin brauchen, damit ich endlich ein wenig an Urlaub denken kann :whistling:

  • Hallo allerseits, nach einer längeren zeit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum.:)
    Habe in der zwischenzeit schon einige Bücher gelesen und muss es mal unter den gelesenen Büchern 2018 bei Gelegenheit updaten.^^
    LG