Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit und sonnige Grüße von der Insel ^^
    Vollgefressen, aber ausgeschlafen, die Sonne scheint auf den Balkon und ich warte auf die Herrschaften, die mir Frühstück kredenzen :D


    Ab Samstag wird nichts mehr gegessen. Mindestens eine Woche lang :whistling:

  • Guten Tag!
    Man sollte an einem Woch nicht zur Werkstatt fahren!
    Leider ist an der Klimaanlage bei mir der Kondensator leck geschlagen. Wird mich mit allem drum und dran 500 Schleifen kosten. Aber was soll man machen? Im Winter kann ich auf die Klimaanlage absolut nicht verzichten :(


    Von daher ganz gut, dass ich dieses Jahr nicht in den Urlaub geflogen bin. Aber das zusätzlich Ersparte, was ich eigentlich für neue Ausrüstung ausgeben wollte ist jetzt wieder weg. Nuja, kann man nicht ändern, was solls :)


    Ich freue mich auf den Feierabend. Hab heute etwas Kopfweh und bin hundemüde.

  • An alle ein herzliches Pooh pooh bee doo!


    Ich bin kommenden Monat in Leipzig und will mir das Kriminalmuseum des Mittelalters angucken. Inklusive Selbstversuch an ausgewählten Foltergeräten :P Frage: War da schon jemand von euch?

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • @Baby Firefly
    Ja - ist auf jeden Fall interessant. Allerdings ist es nicht so groß, um einen ganzen Tag da zu verbringen.


    Was ich mal fragen wollte - was heißt eigentlich "Pooh pooh bee doo"?

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ja - ist auf jeden Fall interessant. Allerdings ist es nicht so groß, um einen ganzen Tag da zu verbringen.


    Was ich mal fragen wollte - was heißt eigentlich "Pooh pooh bee doo"?

    Ich fahr nicht nur deswegen nach Leipsch; wir sind im Rahmen eines Teamausflugs (Arbeit) da. Und nach 1000000000 Besichtigungen der Architektur und 1000000000 Infos zur Stadtgeschichte brauch ich zwischendurch auch mal was für die Seele ;)


    Baby Firefly singt im Film "Haus der 1.000 Leichen" den Song "I wanna be loved by you" uuund da trällert sie bei Minute 0:54 "Pooh pooh bee doo!". Uuund weil ich das so schön finde, hau ich es bei meinen Beiträgen stets und ständig an den Anfang/ans Ende.


    Pooh pooh bee doo! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ich persönlich finde die Rob Zombie Filme ("Haus der 1000 Leichen", "The Devil's Rejects", "The Lords of Salem" ...) absolut mies. Die sehen zwar qualitativ immer ganz gut aus, können mich mit ihren wirren Storys aber wirklich nicht unterhalten.


    Am besten fand ich Rob Zombie in der Band "White Zombie". Die hab ich damals sogar richtig gerne gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit ^^
    Die Insel macht ihrem Untertitel wieder alle Ehre.
    Sonne satt X/
    Den ganzen Sommer um einen Sonnenbrand herumgekommen. Nun sitzt man auf dem Balkon, Buch in der Hand und die Haut nimmt langsam aber sicher die Farbe eines Hummers im kochenden Wasser an :D


    Morgen vielleicht noch nach Misdroy und Samstag geht es dann auch schon wieder zurück in die Großstadt.

  • Ich persönlich finde die Rob Zombie Filme ("Haus der 1000 Leichen", "The Devil's Rejects", "The Lords of Salem" ...) absolut mies. Die sehen zwar qualitativ immer ganz gut aus, können mich mit ihren wirren Storys aber wirklich nicht unterhalten.

    Bei "Lords of Salem" und auch seinem letzten Film "31" kann ich dir nur beipflichten, Crimson.
    Was sagste denn zu seinen Halloween-Neuverfilmungen?


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ich fand bzw. finde die auch sehr schön umgesetzt. Einzig auf die Tatsache, dass Michael's Mutter ihm im 2. Teil als Geistvision erscheint, hätte ich gut und auch gerne verzichten können.


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ich hab nur den ersten geguckt.
    Die Rob Zombie-Filme haben ja auch ihre Fans. Einige betrachten sie sogar als Kult (Haus der 1000 Leichen z.B.).
    Ist halt Geschmackssache und ich hatte immer sehr hohe Erwartungen (weil sie optisch wirklich vorzüglich aussehen) und wurde dann furchtbar gelangweilt, weil sie in meinen Augen, eine schlechte Handlung haben.
    Rob Zombies Frau ist aber immer eine Augenweide :thumbup:

  • Ich finde die Rob Zombie Halloween Filme sogar besser als das Original. Leider waren die Filme die er nach Halloween gedreht hat nicht mehr so dolle. Bleibt zu hoffen, dass die Fortsetzung von The Devils Rejects wieder richtig gut wird.

  • Ich finde die Rob Zombie Halloween Filme sogar besser als das Original. Leider waren die Filme die er nach Halloween gedreht hat nicht mehr so dolle. Bleibt zu hoffen, dass die Fortsetzung von The Devils Rejects wieder richtig gut wird.

    Mein Herz hängt noch am Original, weil Kindheitsprägung ;) Was ich aber bei Rob Zombie klasse finde, ist, klar, er inszeniert die Dinge viel brutaler. Aber auch, weil er im ersten Teil die Familientragödie (ärmliche Verhältnisse, Vater ist Säufer und Schläger, Mama im Stripclub, ...) um Michael herum zeigt. Das macht Michael in den Neuverfilmungen irgendwie nahbarer.


    Zum Halloween-Teil, der dieses Jahr rauskommt, kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass der nach dem 1. Original-Teil ansetzt. Denn einige von den Filmnachkommen waren einfach nur oll. Besonders der 3. Teil, in dem die Figur des Michael Myers ja komplett ausgelassen wurde.


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D