Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    @ Dekkard:
    Frag mich grad, was AHS mit Manga zu tun hat...aber naja, die Kiddies werden das schon wissen.
    Und da ich grad nicht alles erklären mag, weil meine Katze auf mir liegt und es kompliziert ist, mit einer Hand zu Tippen, mach ich das mal so:
    http://www.serienjunkies.de/american-horror-story/


    Ich fand die erste Staffel ganz gut, von Asylum hab ich nur Stücke gesehen und Covern bringt FOX im Moment öfters.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Alex...wieder was gelernt :thumbup:
    Aber ausser 'One Piece' interessiert mich kaum noch was aus dem Manga/Animebereich...deshalb sind solch elementaren Wissenslücken verzeihlich :whistling:


    WTH Alex...so macht mein Post keinen Sinn mehr :pinch:



    'The World's End' hätte ich dann seit heute auch hinter mir...war ganz gut, obwohl mir 'Shaun of the Dead' bis jetzt immer noch am besten gefiel :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Procyon, ist wohl so ne Art Fake/Fantrailer. Ich finde sonst nämlich nichts zum Thema AHS+Anime ;)


    Sieht zumindest hübsch aus, hier ist er noch mal : http://www.youtube.com/watch?v=3fZlVOWiI1c

    ^^

  • Vielleicht auch keine Mangakinder sondern irgendwas anderes, keine Ahnung. Diese Kinder halt, die sich anmalen und rumlaufen wie Comicfiguren oder sowas. Die stehen hier bei uns oft in großen Rudeln herum. Was sie tun oder wollen oder können, weiß ich aber nicht genau. Mit japanischer Zeichenkultur habe ich ohnehin sogut wie nichts am Hut. Habe mal einen Manga namens "Blame" gelesen, der ziemlich abgefahren war, aber auch nur die ersten paar Bände. Gesehen habe ich "Akira" und "Ghost in the Shell". Das wars dann.


    AHS klingt eigentlich sehr interessant! Hätte ich gar nicht vermutet. Werde ich bei Gelegenheit mal antesten.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht auch keine Mangakinder sondern irgendwas anderes, keine Ahnung. Diese Kinder halt, die sich anmalen und rumlaufen wie Comicfiguren oder sowas.


    Cosplay, japanisches Dingens, was man als Mitteleuropäer nicht unbedingt verstehen muß.


    Einige Mangas und Animes gefallen mir persönlich schon. Vor allem Samurai und Horrorsachen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht auch keine Mangakinder sondern irgendwas anderes, keine Ahnung. Diese Kinder halt, die sich anmalen und rumlaufen wie Comicfiguren oder sowas. Die stehen hier bei uns oft in großen Rudeln herum. Was sie tun oder wollen oder können, weiß ich aber nicht genau. Mit japanischer Zeichenkultur habe ich ohnehin sogut wie nichts am Hut. Habe mal einen Manga namens "Blame" gelesen, der ziemlich abgefahren war, aber auch nur die ersten paar Bände. Gesehen habe ich "Akira" und "Ghost in the Shell". Das wars dann.


    AHS klingt eigentlich sehr interessant! Hätte ich gar nicht vermutet. Werde ich bei Gelegenheit mal antesten.

    Ich könnte ja jetzt mit unnützem Wissen ankommen über Cosplayer, aber ich lass das lieber :D
    'Akira' war mein erster Anime...und ich liebe ihn immer noch. Hab sogar die große Mangaausgabe und um die Actionfiguren, die mein Regal schmücken, musste ich kämpfen :whistling:

  • geburtstagspartys könn(t)en am 2.3.diese leute feiern:
    John Irving. romanautor, dessen bücher gerne verfilmt werden. :thumbup:
    Rory Gallagher. irischer gitarrenmeister und großer trinker. :rolleyes:
    Daniel Craig. james bond und mehr. :)
    Michail Gorbatschow. wichtiger politiker für die wiedervereinigung deutschlands. :thumbup:
    Lou Reed. schon zu lebzeiten eine legende. ;)
    happy birthday!

  • Guten Morgen, liebe Leute! :)


    Ich wünsche euch einen entspannten, sonnigen und behaglichen Sonntag...macht was Schönes daraus!


    Meine Geburtstagswünsche gehen besonders an den von Jörg aufgezählten Daniel Craig, der mein Lieblings-Bonddarsteller und überhaupt ein hervorragender Schauspieler ist...Happy Birthday! ^^

  • guten morgen und schönen sonntag!


    heute noch n paar dutzend seiten und ich hab mcbeans
    "buk und jimmy..." durch. meinung dann unter dem mcbean-thread.


    draußen werden karnevals-lieder gegröllt, morgen ist rosenmontag!
    ich war und bin kein fan davon.


    morgen zu meiner mutter und meinem bruder.

  • Guten Morgen, meine Geburtstagswünsche gehen an Daniel Craig und Lou Reed. Aus "Please kill me!" erinnere ich mich an die großartige Anekdote, wie er einen angehenden Journalisten angeblich ernsthaft fragte, ob dieser ihm nicht in den Mund kacken könne. Der Presseneuling reagierte auf diese Frage sprachlos. Reed bot ihm daraufhin an, er könne sich dann ja auch einen Teller drauf stellen, falls er Bedenken habe. Heute ist Schreibzeit angesagt...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen liebe Gemeinde =)


    Grad meinen ersten Kaffee und meine Morgens-brauch-ich-trotzdem-eine-zum-Kaffee-Zigarette auf dem Balkon genossen. Der Himmel fast komplett blau, noch ein wenig frisch aber angenehm.


    Kann mich noch nicht zwischen lesen und Doctor Who gucken entscheiden...hab auf beides Lust :S


    Morgen soll 'Hamlet' geliefert werden, den ich persönlich und mit Ausweis annehmen muss...wegen Altersbeschränkung?!?!
    Ich hoffe nur, ich höre die Klingel :thumbup:

  • Aus "Please kill me!" erinnere ich mich an die großartige Anekdote, wie er einen angehenden Journalisten angeblich ernsthaft fragte, ob dieser ihm nicht in den Mund kacken könne. Der Presseneuling reagierte auf diese Frage sprachlos. Reed bot ihm daraufhin an, er könne sich dann ja auch einen Teller drauf stellen, falls er Bedenken habe.


    HAHA! Lou Reed der alte Schelm. Das kannte ich gar nicht.


    Auch von mir einen guten Morgen/ Mittag.

  • juten morjen liebe jemeinde der buchstaben auf papier-fanatiker....



    hab die halbe nacht damit verbracht, dolby surround anlage aufzubauen,kabel zu verlegen/verstecken,alles richtig hinzustellen,zu bohren,passend zu meinen anderen sachen im einklang darzubieten.
    nachdem das erledigt wurde,hab ich dann alles miteinander angeschlossen,usw.....


    puh,wat the fuck....


    es hat sich aber gelohnt.....


    traumhafter klang....