Dies & Das

  • Heute ist ein warte Tag, darf auf zwei Paketdienste warten.

    Da man dann auch nicht richtig was machen kann, denn jedesmal wenn ich mittendrin bin klingelt es garantiert.

    Daher hab ich mal im Internet gestöbert, und bin auf einen für mich interessanten Buchladen gestoßen.

    Den werde ich diese Woche mal aufsuchen, habe online schon ein zwei Bücher entdeckt die mich interessieren.

    Klar kann man bei den großen Buchläden bestellen, aber ich persönlich bin nicht immer mit dem Service zufrieden.

    Und neben den üblichen Büchern die es überall gibt bietet dieser Buchladen auch Bücher an, die nicht unbedingt im Trend liegen und das dann auch noch in Gebundenen Ausgaben.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • der festa-verlag kann naturgemäß nicht alles herausbringen, was an neuem hervorsticht bzw. all

    die klassiker neu oder erstmals deutsch übersetzt herausgeben, die mein leserherz in papier & ehren sehen möchte.

    deshalb freut mich immer, wenn ein verlag ideen von z.b. mir aufgreift, wie ich es heute per mail erfahren

    durfte. auch wenn es manchmal ziemliche geduld erfordert: ich freue mich über mutige verlage!


    edit: guten abend! :) und später: guts nächtle! :sleeping:

  • Heute war Großlieferungs-Tag :


    Casper - Mieses Leben 7" Vinyl

    My chemical romance - Tickets für Berlin

    Trauma Mediabook von redrum

    Lego Set "Adventure time" aus Ideas

    Matt Shaw - under the safe house & other stories (signiert)

    Kids- DVD


    Tschüß Geld, Hallo Zeug...

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Gestern wieder ein Überraschungspaket mit meinen Büchern von meiner Mutter bekommen, laut ihr kommen nach und nach noch so etwa 25 - 30 Pakete mit Büchern.

    Da ist es ja gut das ich umbaue, sonst müsste ich die Bücher auf der Erde stapeln. Wusste ja das ich einiges an Büchern habe, aber nicht das es doch so viele sind.


    Im Paket gestern warenGoldmann Verlag Fantasy Taschenbücher, einige Bücher zu Filmen, eine Biografie von Prince, und auch von Stephen King die damals erschienene Erweiterte Ausgabe von The Stand.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch allen einen ruhigen Donnerstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wieder eine Woche rum. Ich wünsch euch auch einen guten Start ins Wochenende :).

    Jetzt dann noch kurz was einkaufen und abends wird wieder bisschen gezockt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Heute wieder etwas früher wach, und am Kaffee trinken und ganz entspannt den Tag beginnen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Bin mal wieder früh wach, also erst mal nen Kaffee und gemütlich fernsehen.

    Heute steht nicht viel auf dem Programm, mein Vorhaben heute ist den Tag gemütlich zu begehen. Werde mein Diamond Painting weiter vervollständigen und später dann lesen und fernsehen. Was will man sonst bei dem recht windigen Wetter tun.

    Zu meiner Freude darf ich mich über eine weitere blühende Kamelie freuen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Um den Lärm in meiner Wohnanlage etwas entgegenzuwirken spiele Ich im Hintergrund "https://www.youtube.com/watch?v=XYccXgLTdhA" während dem lesen ab, nach den ersten Kapiteln von "Die Wurmgötter" von Brian Keene finde Ich es schon irgendwie passend und stimmungsmachend.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.