Dies & Das

  • Gast, natürlich könnte Putin den Krieg beenden, wird er aber nicht tun weil die Ukraine nichts mehr zu sagen hat, aber in einem Stellvertreterkrieg fleißig sterben darf.

    Nicht umsonst hat die USA damals über den damaligen britischen Premier Johnson den Ukrainern klar gemacht, dass sie keine Friedenslösung wollen (als die Ukraine auch unter der Initiative der Türkei mit Russland am Verhandlungstisch saßen).

    Und so lange dieser senile Präsident der USA nicht zur Vernunft kommt, wird eine friedliche Lösung in weiter ferne bleiben. Im Gegenteil zündelt der alte Mann doch gerade auch Richtung China ganz ordentlich. Und warum glaubst du denn, werden immer weiter vom Westen Waffen geliefert. Für Friedensverhandlungen bestimmt nicht.

    Man sollte sich in diesem Punkt schon etwas genauer und ohne Scheuklappen informieren statt nur dem ideologischen Einheitsbrei unserer Medien zu folgen. Denn jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten und auf beiden wird gerade politisch gelogen das sich die Balken biegen.


    Und ja Sascha, ich bin da mittlerweile auch froh, das in meiner Ehe damals keine Kinder hervorgingen. Diese Welt aus Lügen und bodenloser Dummheit sollte man wirklich keinen Kindern antun wenn man sie wirklich liebt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  •  

    Man sollte sich in diesem Punkt schon etwas genauer und ohne Scheuklappen informieren statt nur dem ideologischen Einheitsbrei unserer Medien zu folgen. Denn jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten und auf beiden wird gerade politisch gelogen das sich die Balken biegen.

    genau K. Wolfram ! das tue ich und komme zu meinem ergebnis.

    putin hat jedes maß verloren.

  • Wie dieser Herr einfach immer und immer wieder mir die Worte aus m Mund nimmt. 😜😜✌✌

  • Ich wünsch euch einen schönen Abend :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Heute mal wieder früh wach, da die bessere Hälfte übers Wochenende zu seiner Familie fährt.

    Da werde ich es mir Zuhause gemütlich machen und zocken, lesen und wenn es geht häkeln.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende :) .


    Viel hab ich nicht vor. Das Wetter lädt zum faulenzen ein :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Noch bis 2115, dann auch Wochenende, an dem ich nichts machen werde. Ausser morgen zum Friseur (das ist der Nachteil an der Spätschicht, sowas muss ich auf den Samstag schieben). Aber ansonsten hat die Schicht nur Vorteile für mich.

    Bekomme genug Schlaf, bin mental ausgeglichener, weniger Menschen um mich herum. Noch eine Woche und dann zwei Wochen Urlaub :S

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.

    Heute etwas später, da ich schon fleißig war.

    Die Sonne scheint und da bietet sich Wäsche waschen an, und man kann Sonne tanken auf dem Balkon.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hey ... aufstehen, es ist Sonntag. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

    Und jetzt mal Laut geben, wer macht mir einen Kaffee und wer bekocht mich heute? :/8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."