Filme & Serien

  • Deadpool 2 muss ich mir auch noch an Land ziehen.


    Heute angekommen ist der Horrorfilm THE HOLLOW CHILD.
    Den hatte ich aber auch bereits vorbestellt gehabt.

    Bilder

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    DIE UNGLAUBLICHEN 2


    Weiß gar nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll.
    Wer mich besser kennt weiß, dass ich (Computer) animierte Filme nicht mag (natürlich gibt es Ausnahmen) und bei Disneys Trick-und Animationsfilmen Pickel kriege.
    Aber da mir der erste Film gefallen hat, musste auch der zweite sein.
    Ausserdem war das hier der Grund, überhaupt ins Kino zu gehen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jack-Jack ist wirklich das Highlight in dem ganzen Film und stellt alles andere in den Schatten.
    Die platte (wahrscheinlich kindgerechte) Story, die disney-pixar-typischen Zeichnungen, die teils nervige Musik...wenn man das alles unberücksichtigt läßt, war es ein unterhaltsamer und kurzweiliger Film.
    Der mich aber wieder daran erinnert, deswegen nicht ins Kino gehen zu müssen.
    Bereuen tue ich es nicht, dafür ist der Kleine viel zu süß :D


    2,5 von 5 Popcorntütchen


    Auf die Vorschau verzichte ich diesmal aus Altersgründen ^^
    Für Benjamin Blümchen, Ostwind oder Tabaluga bin ich nicht die Zielgruppe ;)

  • Früher habe ich eigentlich ganz gern Animationsfilme geguckt, aber ähnlich wie bei den Comicadaptionen wurde der Markt einfach überschwemmt. Die letzten Jahre war dann kaum mal was vernünftiges dabei.

  • Gestern gabs im TV "Babylon Berlin", war gar nicht schlecht...
    Hab ja schon oft geschrieben das ich großer Stummfilmliebhaber bin , besonders der frühe deutsche Film hats mir angetan.
    Deswegen schaue ich gerne Filme die in dieser Zeit spielen.


    Hats noch jemand gesehen?


  • Hats noch jemand gesehen?

    Noch nicht. Aber man kann die komplette erste Staffel auch in der Mediathek von Ard abrufen (ich glaub die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall, vorausgesetzt man hat ein Smart-TV oder ähnliches). Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja noch, es zu gucken.

  • Habe bisher alle Bücher von Volker Kutscher, auf dem die Serie basiert, gelesen und die Bücher gefallen mir besser!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Och, an Zeichentrickfilmen habe ich mir so einige zugelegt, besonders aus dem DC-Batman-Universum.
    Die sind meistens sogar von der Story besser als die Realverfilmungen seitens DC.


    Und DIE UNGLAUBLICHEN fand ich schon damals recht gut gemacht (besonders der süße Windelpupser).
    Da werde ich mir die BD vom zweiten Streich daher auch noch zulegen (gerade auch wegen dem Windelpupser).
    Um dafür allerdings eine Wahnsinnsfahrt bis ins nächste Kino anzutreten, wo dann der Saal vollgestopft ist mit Bälgern fremder Leute, halte ich für extrem Unrealistisch.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    VENOM


    Zuersteinmal ein großes, fettes FICKT EUCH! an diverse "Kritiker", die meinen, ihre Meinung kundtun zu müssen.
    VENOM mit dem Niveau von CATWOMAN zu vergleichen...was raucht ihr eigentlich?


    So, nun zum Eigentlichen. VENOM. Was für ein Spaß. So ähnlich hab ich mir das ganze vorgestellt. Derber Humor, doch sehr düster, sehr gewalttätig. Da ist eine FSK 12 gewagt. Aber es scheint wirklich so, dass den Amis die Gewalt völlig latte ist, Hauptsache es fällt das Wort 'Fuck' nicht.
    Also keine Angst, es ist kein Kinderfilm geworden.
    Auch bei der Trailershow hatte ich etwas Bedenken, als ich den Knirps, das Alter war noch nicht zweistellig, sah und die Vorschau zu 'Verschwörung', 'Abgeschnitten' etc ansehen musste. Da geht der erhobene Zeigefinger an die Eltern.
    Auch einige Szenen im Film selbst waren nichts für Kinder und ich bezweifel, dass die den Humor verstehen.


    Kritikpunkt 2, den ich gestern gelesen hatte, war die Aufmachung. Einige meinten, der Film sehe aus wie vor über 10 Jahren.
    Mein Eindruck: Nö, tut er nicht. Er sieht gut aus. Punkt.
    Venom, die kleine Drecksau, ist richtig cool geworden. Und Tom Hardy als Eddie Brock passt sehr gut.
    Die Handlung lässt auf viel mehr hoffen, denn ich habe den Film eher als Einführung zu einem Mehrteiler/einer Reihe gesehen und die Postcreditszene: Bitte...lasst es wahr werden!
    Will jetzt nicht spoilen, aber *Daumendrück*. Wäre zu genial.


    Fazit:
    Angucken. Es lohnt sich.
    5 von 5 Popcorntütchen


    WE ARE VENOM

  • VENOM


    Zuersteinmal ein großes, fettes FICKT EUCH! an diverse "Kritiker", die meinen, ihre Meinung kundtun zu müssen.
    VENOM mit dem Niveau von CATWOMAN zu vergleichen...was raucht ihr eigentlich?

    Es kann eben nicht jeder jeden Marvelfilm abfeiern. Meiner Meinung nach sind die Kritiken da im Allgemeinen noch viel zu gut.
    Ich beneide dich echt. Alle zwei Wochen ins Kino und von den aktuellen Mainstreamblockbustern begeistern lassen. Ich wäre schon froh mich würden 2 im Jahr so verzücken.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja...Kino ist für mich in allererster Linie Unterhaltung. Es kommt nur selten vor, dass ich einen Film gehe, der mich enttäuscht,da ich im Vorfeld überlege was ich gucken will.
    Und da ich nunmal meine Favoriten habe und weiß, was ich nicht mag, gibt es da keine inneren Diskrepanzen.


    Es gibt aber eben auch Leute, die wissen was sie nicht mögen und gucken es trotzdem. Das würde ich zB nicht machen ^^

  • Deshalb habe ich vorhin auch "Justice League" nach knapp 30 Minuten abgebrochen. Nach dem okayen "Wonderwoman" hatte ich gedacht dem könnte man auch eine Chance geben. Ins Kino bringt mich von den Filmen sowieso nix mehr.

  • Ich habe denn mal wieder etwas zugeschlagen in Sachen Heimkino:


    - DEADLIER THAN THE MALE = Ein Klassiker irgendwo zwischen James Bond und Drei Engel für Charlie mit der jungen Elke Sommer. Aber wenn Tarantino den als seinen "absoluten Lieblingsfilm" bezeichnet, dann ist der auch gut genug für mich.


    - SNUFF TRAP = Ein Film von Bruno Mattei, der auch Sachen gedreht hat wie "Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan", "Zombie 3" oder "Nero - und die Huren des römischen Reiches". Mattei zauberte schon immer ein Lächeln in mein Gesicht.


    - FUNNY GAMES U.S. = Der Film ist ein Remake, oder besser gesagt, eine Bild-für-Bild-getreue-Neuverfilmung. Ich liebe dieses grausame Katz-und-Maus-Spiel voller Mitleidlosigkeit und Psychoterror vom Feinsten und das mit Naomi Watts als Sahnehäubchen oben drauf. Hier mal der deutsche Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Filme/Serien, die ich mir altmodisch bei Saturn zugelegt habe:


    RAMPAGE Big meets Bigger (da hatte ich mir den Kinogang gespart)


    Z NATION Staffel 3


    DEATH NOTE Light up the NEW world (im Steelbook)


    Und dazu, weil ich nicht weiß, welche ich nun davon habe:
    DEATH NOTE Movie-Collection mit
    DEATH NOTE
    THE LAST NAME
    L CHANGE THE WORLD

    • Offizieller Beitrag

    Mein BAD SAMARITAN ist da ^^


    - Ein Gutes hat die Lieferung mit Amazon Logistic ja...was zu dem Tag lieferbar ist, wird zusammen geliefert.
    Die BluRay und die Akkus waren zwei verschiedene Bestellungen an verschiedenen Tagen. Aber angekommen ist beides zusammen verpackt.
    Und das andere Gute: Es kommt nicht mit DHL.
    Interessant wird es nur dann, wenn das Päckchen größer als der Briefschlitz ist und kein Nachbar da.
    Sie liefern zwar bis 21Uhr, aber ich bin meist erst gegen 23Uhr zu Hause. -

    • Offizieller Beitrag

    Heute noch aus dem Briefkasten befreit, einen Film, den ich im Kino verpasst habe. Aufgrund der kurzen Laufzeit.


    NO WAY OUT Gegen die Flammen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.