"die figur der wünsche" von christine ambrosius ...
Künftige Buchneuanschaffungen, auf die ich mich freue....
-
-
hier mal ne leseprobe vom genialen autor Michael Merhi
das buch heisst (zur zeit noch) L & V
soll im frühjahr jetzt rauskommen.
freue mich wie bolle
um welches buch handelt es sich hierbei?
-
um welches buch handelt es sich hierbei?
Ehrlich gesagt finde ich nichts mehr darüber.Vor einem Jahr schrieb er an einem Buch, sollte dieses Jahr im März erscheinen.Dann hieß es im Juli. Und jetzt ist es Komplett verschwunden....
Frag mal Virginy, die hat Kontakt zum Autor....
Virginy, kläre uns auf.
-
Michael?
Soll ich ihn mal fragen? -
Yes
-
Ich frag ihn nachher mal
-
Danke
-
Hier Funker, extra für dich
-
Ich werde das Thema genau verfolgen, da mir "Candy Girl" gut gefallen hat!
Harte Kost auf "Festahärte"!
-
Danke Anett. Mal abwarten.
-
danke virginy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Gestern in der Buchhandlung gewesen und in der "Horror Ecke"
"LOVECRAFT - DAS WERK" von Fischer Tor entdeckt.
Wohlgestaltet, eine Augenweide beim ersten Drüberschauen.
Zum Glück gibt es am 15.11 mein Weihnachtsgeld..!
-
Und den Parasiten darf man fasst täglich in den Zeitungen und den Nachrichten bewundern. So etwas nennt man Horror am laufenden Band.
-
Drei Wochen noch. Ich freue mich schon darauf. Auch wenn ich es noch nicht ganz so glauben kann, dass es bis dahin rauskommt.
-
Drei Wochen noch. Ich freue mich schon darauf. Auch wenn ich es noch nicht ganz so glauben kann, dass es bis dahin rauskommt.
Weißt du näheres was er denn für ein Buch rausbringen will?
Offiziell finde ich kein neues Buch von Ihm. -
Weißt du näheres was er denn für ein Buch rausbringen will?
Offiziell finde ich kein neues Buch von Ihm.Das ist ja das ganze Problem daran. Anscheinend weiß nur er es. Aber vor Monaten hatte das Buch auch einen Titel schon gehabt. Aber es ist seit Monaten komplett verschwunden. Und es soll jetzt im November rauskommen. Der November hat aber noch drei Wochen. Deswegen glaube ich das nicht so richtig.
-
Das ist ja das ganze Problem daran. Anscheinend weiß nur er es. Aber vor Monaten hatte das Buch auch einen Titel schon gehabt. Aber es ist seit Monaten komplett verschwunden. Und es soll jetzt im November rauskommen. Der November hat aber noch drei Wochen. Deswegen glaube ich das nicht so richtig.
Glaube das größte Problem ist, das jedes Jahr einen November hat
-
ob helmut kraussers neuer roman, ob der 2. teil von f.paul wilsons
panacea als us-hc, ob festa- bücher, wie f.p. wilsons handyman jack und jeffrey thomas
punktown -text ----da rollt was auf mich zu!
RIESEN - !!! -
Da mir das erste Buch von Danny King überaus gut gefallen hat, freue ich mich jetzt auf: