Empfehlungen.....

  • Einen schönen guten Abend an die FESTA Community!


    Ich wollte mal gerne wissen ob sich das Buch "Eat Them Alive" lohnt, und

    was ihr für Erfahrungen mit diesem Titel gemacht habt...



    LG :thumbup:

  • Also ich hatte meinen Spaß mit '"Eat them Alive" . Es hat halt was trashiges, aber sowas mag ich auch bei Filmen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hi Windir, vielen Dank für die Antwort!


    Ich werde mir das Buch holen denke ich, da ich mit Trash schon was anfangen kann...

    Zudem konnte ich mir noch mehrere Meinungen anhören, die überwiegend positiv waren...

    Mit dem Buch kann man also nicht so viel falsch machen denke ich! :thumbup:

  • Ich muss sagen, dass es für mich der schwächste Band der PULP-Reihe war. Die Idee mag ganz gut sein, aber ich hatte Probleme, da keiner der Charaktere irgendeinen Sympathiebonus hatte. Auch die Gewalt hat sich immer wieder wiederholt. Gefühlt jedes Opfer gleich getötet usw.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wollte mal gerne wissen ob sich das Buch "Eat Them Alive" lohnt, und

    was ihr für Erfahrungen mit diesem Titel gemacht habt...

    Mir hat "Eat Them Alive" sehr gefallen, ein kurzweiliger, trashiger Leseausflug.. Bei gigantischen Gottesanbeterinnen die auf die Bösen gehetzt werden muss ich keine Logik erwarten, sondern will Lesespaß empfinden.

  • Der hat viele gute Bücher geschrieben. Er ist eben auch sehr vielseitig, das geht von reinem Thriller bis Science-Fiction bis Horror. Ich nenne mal 3 Stück, die ich persönlich wirklich sehr gelungen fand (aber bis auf wenige Ausnahmen sind eigentlich alle ganz gelungen...):

    Intensity, Zwielicht, Das Versteck

    Das waren jetzt alleinstehende Bücher, er schreibt ja auch Serien, da würde ich die folgende empfehlen:

    Die Moonlight Bay Trilogie (Christopher Snow)

  • Der hat viele gute Bücher geschrieben. Er ist eben auch sehr vielseitig, das geht von reinem Thriller bis Science-Fiction bis Horror. Ich nenne mal 3 Stück, die ich persönlich wirklich sehr gelungen fand (aber bis auf wenige Ausnahmen sind eigentlich alle ganz gelungen...):

    Intensity, Zwielicht, Das Versteck

    Das waren jetzt alleinstehende Bücher, er schreibt ja auch Serien, da würde ich die folgende empfehlen:

    Die Moonlight Bay Trilogie (Christopher Snow)

    Dankeschön Crimson für diese Auswahl. Ich werde mir dazu noch die Klappentexte durchlesen und dir auf jeden Fall

    schreiben, für welches ich mich zuerst entschieden habe. :)