Fragen an den Festa Verlag

  • Ach so meinst Du das.. Es werden wohl viele das White-Buch einzeln bestellt haben.


    Wenn ein noch nicht mal angekündigter Band bereits vergriffen ist, muss die gesamte Anzahl durch die Abos bereits abgedeckt sein. Evtl. abzüglich einer kleinen Zahl an Ausgaben, die sich der Verlag für Reklamationen zurücklegt.

  • Wie sieht es eigentlich mit Reklamations/Mängelexemplaren bei den Sammlerausgaben aus? Könnten die nicht evtl. vergünstigt abgegeben werden?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • frank


    wenn ich ein sammelband abo mache, bekomme ich ab welches sammelband denn das buch?


    ich würde nämlich gerne das kommende band haben, was man ja nicht mehr bestellen kann.


    wie komme ich an dieses band ran?


    durch ein abo?

  • In der Regel gilt das neue Abo jetzt für die übernächste Ausgabe, Funker, da das nächste ja ausverkauft ist.


    Da wirst du wohl Frank ganz, ganz lieb angucken müssen, vielleicht findet er dann noch ein Exemplar unter dem Kopfkissen, ganz alleine für dich. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • ich begreife es immer noch nicht, wie es ausverkauft sein kann.


    das bedeutet, es gibt 666 abonnenten?


    und das widerum würde bedeuten, ab sofort sind, ohne dass das buch hier vorgestellt wird, jedwede 666, auflage dieser reihe ausverkauft????


    fragen über fragen....

    • Offizieller Beitrag


    Ja, schließe ein Abo ab, dann könnte es noch klappen, auch vergünstigt. Kann ich aber nicht 1000% versprechen ... Nach Auslieferung kommen immer einige Exemplare zurück, einige zahlen auch nicht und ihr Abo wird gestrichen etc. Dazu wollen wir jetzt die Abos pro Person begrenzen, so werden noch enige Aboplätze für den nächsten Band (DARKER TERRORS) frei.

  • Na ja, 666 Abonnenten müssen es nicht unbedingt sein. Eventuell haben da der eine oder die andere bereits je zwei Exemplare pro Sammlerband im Abo.
    Aber möglicher Weise haben hier einige vielleicht auch Abos abgeschlossen, weil sie die Knaller-Preise bei Ebay nicht (mehr) bezahlen wollen. Da lohnt sich dann der Schritt direkt zum Verlag.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Das ist schon richtig, Kain.
    Ich wollte damit nur unterscheiden zwischen der möglichen Menge an Abos (Bücher) gegenüber einer möglichen Menge an Abonnenten (Empfängern/Person) der Abos. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Da drück ich dir mal die Daumen, das es mit der schon ausverkauften Ausgabe bei dir noch klappt, Funker. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich denke schon. Ich vermute, dass viele wegen WJW ein Abo abgeschlossen haben. Es war absehbar, dass diese spezielle Ausgabe schnell vergriffen sein würde und nach dem Erfolg von dem "Iron Road"-Teil wollten da sicher viele zugreifen. Vermutlich werden, nachdem jeder seine Bestellungen erhalten hat, einige ihr Abo auch wieder kündigen.

  • Dazu wollen wir jetzt die Abos pro Person begrenzen, so werden noch enige Aboplätze für den nächsten Band (DARKER TERRORS) frei.


    Auf wieviel Abos pro Kunde plant ihr denn die Beschränkung?

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich denke eher, dass man keine 5,10 oder 20 Abos mehr haben darf.


    das finde ich aber auch extrem. Ich habe z.B. 2 Bände im Abo. Meine Eltern sind ebenso bibliophil. Lustig ist nur, dass sie meist mein Exemplar lesen und ihres unberührt im Bücherregal steht ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat