Fragen an den Festa Verlag

  • @Siegeseven


    Die Datei scheint auch zensiert zu sein (jedenfalls das Cover, Text hoffe ich ja mal nicht;-). Wenn man das Ebook öffnet, befindet sich ja auf der ersten Seite das Cover des Buches (das wird ja dann auf der ganzen Seite des Readers dargestellt). Auch dort prangt der Balken fett über das Cover. Schade.


    Wie gesagt, ein kleiner Balken über die Ti..Brüste hätte es ja auch getan.

  • Man wird das Buch auch nicht finden, wenn man "Kristopher Triana" oder auch "Kristopher Triana Body art" eingibt. Nur die englischen Versionen (da sieht man viel größere Brüste und die sind unzensiert;-)hahaha).


    Die Version von Festa wird man nur finden, wenn man dann auf den Autorennamen Kristopher Triana geht und dort wird man dann fündig. Deshalb hab ich ja auch in diesen Thread geschrieben, weil ich dachte, es wäre noch gar nicht auf Amazon veröffentlicht.

  • Festa soll ja auch fordern^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Vertreibt Festa nicht auch als Mobi? Mir war mal so, kann natürlich auch nicht mehr so sein. Also warum nicht direkt beim Verlag, sondern den Umweg über Amazon?


    Weil amazon unmengen an vorteilen hat. Man kann die Bücher bewerten oder eine Rezension schreiben was zu mehr käufen und bekanntheit führt. Sieht man gut bei dem Matthew Reilly Band der ist unter Kindle bei "Bestseller". Weil ich persönlich schaue bei ebooks immer unten dran "andere Kunden kauften auch" rein und such mir da noch neuen lesestoff.Lese mir dann kurz die Kundenrezensionen durch und kaufe es wenn die Rezensionen gut sind. Andere Vorteile gegenüber der Festaseite sind: Man hat das Ebook unlimitiert in der Amazon-Cloud man braucht keinen riesen grossen Speicherplatz sondern kann nach dem lesen das Ebook vom Gerät löschen und es ist immernoch in der Cloud und könnte wieder runtergeladen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man nicht auch Rezis schreiben ohne etwas dort gekauft zu haben? Glaube schon ^^


    Ist ja auch egal, soll jeder machen wie er mag. Mir ging es auch eher darum, dass im Ausgangspost das Buch nicht gefunden wurde und um das Zeigen von Alternativen ;)

  • Kann man nicht auch Rezis schreiben ohne etwas dort gekauft zu haben? Glaube schon ^^


    Ist ja auch egal, soll jeder machen wie er mag. Mir ging es auch eher darum, dass im Ausgangspost das Buch nicht gefunden wurde und um das Zeigen von Alternativen ;)


    Kann man schon nur lese ich nur rezis die von verifizierten käufern sind :D .

  • Da jeder der ein Konto bei Amazon hat, eine Bewertung zu jedem Artikel schreiben kann, gibt es halt auch Fake Bewertungen, von daher ist es eigentlich nicht verkehrt, nur die verifizierten Bewertungen zu lesen.

  • Aber auch die können Freunde pushen und andere gnadenlos niedermachen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Richtig, Virginy, weshalb ich auch auf die Amazon-Bewertungen generell recht wenig gebe.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Und warum wenn ich fragen darf? Sind Meinungen von Menschen, die nicht beim Giganten kaufen, der seine Gewinne nicht versteuert weniger wert?


    Ne aber woher soll ich wissen wer nur gut schreibt um Geld zu bekommen und welcher ned? Gibt ja kaum ne Liste wo steht diese Leute schreiben rezis ohne Geld zu bekommen :D . Hat ja sowieso auch jeder einen anderen Geschmack.
    Ausserdem lese ich ganz lange Rezensionen eh nie ganz durch mir langt bissel was über den Inhalt wissen und wie das Buch ist + Sternzahl. Da langt manchmal auch "Das Buch war super genial" + description vom Buch lesen das ich es kaufe :)

  • Es gibt genauso "bezahlte" Rezensionen mit verifiziertem Kauf. Da werden dann Amazongutscheine für das ausgewählte Produkt an Rezensenten verteilt. Das sagt überhaupt nix aus.


    Edit: Die Diskussion zeigt auf jeden Fall, dass es Amazon mit der Klassifizierung "verifizierter Kauf" geschafft hat, die eigenen Verkäufe anzukurbeln, da dies als ein Qualitätsmerkmal einer Rezension von einigen angesehen wird. Für mich ist das allerdings vollkommen absurd.

  • Ich poste meine Rezis immer auf Amazon, manchmal hab ich das Buch sogar da gekauft...
    Aber irgendwas scheine ich falsch zu machen, bisher hat noch kein einziger Cent dafür einen Weg in meine Tasche gefunden :/
    Spaß beiseite, kaufen kannste heutzutage alles, leider...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ein Kriterium habe ich auch bei Amazon Rezensionen. Diese "Vine Produkttester" oder wie die heißen ignoriere ich grundsätzlich. Das sind in meinen Augen nur Menschen die alles gratis abstauben möchten. Leider hat sich auch der Festa Verlag bei manchen Büchern schon dafür hergegeben.


    Kritisch beurteile ich auch Rezensionen zu Luzifer Büchern. Ich mag den Verlag ja wirklich gern, aber durch das Verschenken von Ebooks wenn man eine Rezension schreibt wird das Ergebnis doch verfälscht. Grundsätzlich kommen da die meisten Bücher aus ihrem Programm viel zu gut weg.