alles von lucy taylor, der extremhorror -autorin...
Gleich ihr komplettes Werk? Und dabei hast Du noch nie etwas von dieser Autorin gelesen ... Strange!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
alles von lucy taylor, der extremhorror -autorin...
Gleich ihr komplettes Werk? Und dabei hast Du noch nie etwas von dieser Autorin gelesen ... Strange!
ich hab schon öfters interviews mit ihr gelesen und gute
rückmeldung von einer freundin aus den usa.
macht mich seeeehhhrrr neugierig --- auf ihr werk.
besonders, um eins zu wählen: "A Respite for the Dead"...
Eine Erzählung der wilden Lucy ist ja in EXTREME HORROR - DIE ANTHOLOGIE. Erscheint ja bald.
das ist prima!
ich freu mich auf diese zusammenstellung total!
Ich glaub, irgendwo Rufe nach weiteren NECROPHOBIA Anthologiebänden vernommen zu haben...
+1
Ich fände es super, wenn noch etwas von folgenden Autoren vö werden würde:
-Henry S. Whitehead
-August Derleth
-Donald Wandrei (Da wäre besonders "Dead Titans Waken" interessant)
Ich würde mir wünschen das keine weiteren Anthologiebände in der HT und extrem Reihe erscheinen.Finde die beiden Reihen echt stark.Kann aber mit den Anthologiebänden nichts aber wirklich nichts anfangen.
Dann überspinge die Anthologiebände und kauf dir den nächsten Band der Reihe. Warum sollen die anderen Leser keinen Spaß mit Anthologiebänden haben?
Naja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich persönlich mag Sammelbände (eines Autors) oder Anthologien (versch. Autoren) deswegen weil darin VIELE VERSCHIEDENE IDEEN oder THEMEN/STILE für Abwechslung sorgen. Zudem sind es nette Appetizer und Kostproben diverser evtl. unbekannter Autoren. Bin so selber z.B. auf Brett McBean gestossen...
horror im wahrsten genre-sinne begann mit anthologien bzw. geschichten-
sammelnden zeitschriften.
genau wie im sf-bereich, geht diese besondere möglichkeit neue
schriftsteller kennen und schätzen zu lernen, leider, immer mehr
flöten...
für mich gehören anthologien, und auch erzählbände einzelner autoren einfach dazu...
seit ich lesen kann.
thema: lucy taylor.
sie muss schon klasse sein, wenn meine freundin aus usa sich, weil es von ihr e-books gibt
einen reader kauft, sie hatte sich die ganze zeit vorher - geweigert, ebooks zu lesen.
In "Hot Blood 2" (Festa, wird aber nicht mehr gedruckt) ist auch eine Kurzgeschichte von ihr enthalten.
@Schatten85
danke fürs erinnern. besitze den band...
für diese erzählung: "der mann für alle gelegenheiten" gab ich am 30.05.13: vier einhalb sternchen.
Die Anthologiebände könnten auch außerhalb der Reihen erscheinen.Ich weiß das es viele Freunde von KG und Anth.bänden gibt.Für mich schwächen solche Bände die Reihen.
Aber es ist ja nur mein "Wunsch"!
Ich glaube nicht, dass eine eigene Reihe für KG-Sammlungen sonderlich sinnvoll ist.
Man könnte diese Art von Bänden auch unter der Kategorie des Allgemeinen veröffentlichen wie "Schatten über Innsmouth" oder "Der König in Gelb" veröffentlicht wurden.
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Außer vielleicht für zu extreme Sammlungen.
Who is lucy taylor ?
Ich glaube das Frank eigentlich als Herausgeber ein Gespür für die
wirklichen Knaller hat!!! Er muss letztendlch entscheiden, wo kommerziell die Reise des Verlages hingeht.
MIt irgendwelchen Spezialwünschen ist das einfach nicht getan! Jeder hat so seine spezialen Lese-Obzessionen und Gier nach Mehr!
Hier muss auch was verdient werden, Ansonsten verkümmert das Ganze und wir haben im Endeffect Alle nichts davon.
Ich würde mich immer noch über das ein oder andere Werk von Ray Garton freuen.
Es wäre da natürlich mal interessant von Frank eine Einschätzung zu bekommen wie erfolgreich die früheren Versuche (Necrophobia 1-3, Dark Delicacies, Kannibalen...) waren. Natürlich muß man die Wirtschaftlichkeit (...leider...) stark im Auge behalten.
Nun ja, es gibt bisher kein "Necrophobia IV" und bisher wurde die Chance darauf auch immer verneint.