Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • wäre schön, wenn das bei mastertons "der ausgestoßene" auch mal so wäre. denn zwischen 30 und 40 euro ist mir da echt zu viel :wacko: und dann sind die ja nichtmal unbedingt neu!!!


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • das TB
    das HPL HC kostet 17 euro aufwärts. und da ich die nicht sammle, konnt ich auf die günstige variante zurückgreifen


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi


  • Super Mischung!


    Habe auch alles außer "Coma"!
    Gelesen habe ich bislang: "sean costello - der cartoonist" Ganz in Ordnung!
    "brian hodge - rune" Super Coming-of-Age-Horror!
    "graham masterton - die opferung" 100 % Lesesmpfehlung! Super gruseliger Horrorhausroman.
    "richard laymon - rache" Typisch abgespacete Laymon-Geschichte.


    LG

  • tolle bücher buxefull. bin gespannt wie der zustand deiner bücher ist. ich kaufe ja immer bei medimops ein. hatte aber auch schon 2-3 mal schlechte zustände dabei gehabt aber bei der menge die ich bei medimops schon gekauft habe ist der prozentsatz sehr gering 8o 8o


    Bighead "der ripper" ist unter meinen top 5 von laymons romanen. geschmäcker sind verschieden, besonders bei laymon

  • sind halt gebraucht. wenn der zustand jetzt wirklich absolut sch**** sein sollte gehts wieder zurück. mit normalen gebrauchsspuren kann ich sehr gut leben. mit ´nem eselsohr komm ich wohl auch noch zurecht. werde auf jeden fall berichten, wie der zustand ist.
    aber ich versuch immer optimistisch zu bleiben und mach mir da erstmal keine sorgen ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • habe jetzt mein paket von der post abgeholt. bis auf nightlife sind die bücher alle in einem tadellosen zustand. bei nightlife hat die coverseite einen minimalen knick, der aber nicht so schlimm ist. bin äußerst zufrieden. bei den preisen kann ich nicht meckern :thumbup:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Ich konnte es nicht lassen ...


    Marina Heib - Der Bestatter
    Marina Heib - Eisblut
    Marina Heib - Tödliches Ritual
    Marina Heib - Puppenspieler
    Tsugumi Ohba - Death Note (Band 1)
    Dorian Hunter: Dämonen-Killer Hörspielbox Folge 01 - 03

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Alex: Ich bin sogar durch dich auf die Mangareihe erst aufmerksam geworden, als ich den passenden Thread durchgelesen habe. Du hast so positiv darüber geredet, dass es schwerfällt, das zu ignorieren.
    Jetzt überlege ich, ob ich nicht besser auf die Komplettbox warte. Kostet zwar 80 Euro, enthält aber den 13. Band und wäre somit günstiger als die 12 normalen Ausgaben + dem letzten Band. Die Entscheidung ist gar nicht so einfach [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-denkende-009.gif]


    Im Übrigen sieht die Black Edition optisch wirklich klasse aus - kann sich sehen lassen :thumbup:

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Voll Toll! Heute angekommen sind:


    Muerte Con Carne von Shane McKenzie in der Limited HC Edition von Thunderstorm Books:


    Muerte


    und mein erstes Chapbook: "Tales too extreme for Cemetery Dance" mit Kurzgeschichten von Edward Lee, Ray Garton, JA Konrath, Graham Masterton und Robert S Rhine:


    Too extreme


    Freude, Freude! 8o

    Jesus wept ;(

  • habe jetzt mein paket von der post abgeholt. bis auf nightlife sind die bücher alle in einem tadellosen zustand. bei nightlife hat die coverseite einen minimalen knick, der aber nicht so schlimm ist. bin äußerst zufrieden. bei den preisen kann ich nicht meckern :thumbup:


    hey das freut mich das alles in gutem zustand ist. das ist gut dann bin ich nicht der einzige der von medimops nur gutes sagen kann :D

  • Ich finde, Medimops und Rebuy tun sich in Sachen Qualität nicht viel - hab bei beiden schon richtig gute Qualität bekommen und auch bei beiden schon deutlich "zerlesene" Bücher... Ich bestell meistens bei dem, der für mich in dem Augenblick das bessere/günstigere Angebot hat...

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad die Versandtbestätigung von Amazon bekommen, dass die beiden Prinzesschen von John Aysa unterwegs sind und morgen in der gelben Kutsche vorfahren sollen.
    Hatte die Bestellung bei Thalia ja storniert...nur merkwürdigerweise heute eine Mail bekommen, dass der Artikel erneut bestellt wird...ok...schön, dass wir drüber gesprochen haben. Zweimal brauch ich es dann doch nicht :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Flemeth: Die Komplettbox beinhaltet scheinbar die 12 Einzelbände und den Sonderband, die BE scheint zum Teil ausverkauft zu sein. Das sind 6 Bände, welche je zwei Einzelbände beinhalten. Den 13.ten Band habe ich mir extra gekauft. Toll sieht die BE aus, ganz in schwarz, auch schwarzer Buchschnitt :thumbup:


    An Deiner Stelle würde ich mich mal in Ruhe nach gebrauchten Bänden umschaun, obwohl das ja immer ein gewisses Risiko birgt. Oder Du wartest, bis die Komplettbox erschienen ist und wie die dann ausschaut ;)

  • Hab grad die Versandtbestätigung von Amazon bekommen, dass die beiden Prinzesschen von John Aysa unterwegs sind und morgen in der gelben Kutsche vorfahren sollen.
    Hatte die Bestellung bei Thalia ja storniert...nur merkwürdigerweise heute eine Mail bekommen, dass der Artikel erneut bestellt wird...ok...schön, dass wir drüber gesprochen haben. Zweimal brauch ich es dann doch nicht :cursing:

    Schön, dass es denn doch endlich geklappt hat. Und ich werd gleich mal eine Order für die zweite Prinzessin rausjagen.

    The water in my whisky is the poison in my brain