Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • so meine medimops bestellung ist da. diesesmal im sehr durchwachsenen zustand. "die jagd " schaut gut aus."die farbe aus der zeit" wiederum ist der schutzumschlag eingerissen und an den buchkanten sind starke dellen. leute das ist kein sehr guter zustand hab immerhin 11 euro dafür bezahlt. grummel :cursing:
    meine festa/deltus bücher sind auch noch nicht verschickt worden. finde ich ein bisschen schade da mir ja gesagt wurde das es heute rausgehen soll aber mal abwarten ;)

  • Hallo Alex, " Ich soll nicht töten " von Barry Lyga hab ich schon gelesen, hat mir gut gefallen; Scott Siegler behandelt spannende und interessante Themen aber irgendwie komm ich mit seinen Büchern nicht so klar, irgendwas fehlt mir persönlich da. Habe jetzt drei Romane von ihm gelesen und nur einer davon hat es geschafft in meiner Sammlung zu bleiben. Ich kann auch nicht bestimmen was es ist, ist mehr so eine Bauchsache. Aber das ist meine ganz eigene Auffassung. Solltest Du also noch nichts vom ihm gelesen haben, er hat , so habe ich im Internet gelesen , einen Riesenhaufen Fans, also muß er das doch richtig machen, was er macht. Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Hey weasley14,


    ich habe letztens auch ne Medimops Bestellung erhalten. Zwei Bücher von Dean Koontz waren Top. "DAs zweite Gesicht" allerdings total verschmutzt und geknickt, manche Seiten richtig vergilbt und aufgequollen bei Zustand "sehr gut". Habe es reklamiert und Preis inkl. Versandkosten erstattet bekommen.
    Also schreib hin. Da müssen die nochmal ihren Wareneingang kontrollieren und verbessern. ;)

  • Das nächste Mal muss ich da auch reklamieren, war nur zu faul dazu. - Wenn es denn überhaupt ein nächstes Mal gibt, bei booklooker oder eBay waren die Zustandsbegriffe bisher nicht so unkontrolliert dehnbar. ;)

  • Die Post hat ihr Versprechen gehalten - heute angekommen sind "Sparrow Rock" von Nate Kenyon und "Der Teufel von Echo Lake" von Douglas Wynne... Ich bin begeistert...

  • heute waren meine versandbestätigungen im postfach


    Auch manchmal komisch, wie lange Storisende hin und wieder zum "Abarbeiten" der Abo-Bestellungen/Vorbestellungen braucht. Ich hatte meine Bestätigung schon letzte Woche Donnerstag - das sind immerhin 5 Werktage Unterschied!!!

  • Vielleicht hat der Praktikant zwischenzeitlich aufgehört und dann müssen die Angestellten wieder schweren Herzens selber die Pakete schnüren? ;)
    Nee war nur Spass, ist vielleicht auch nur ein Kleinbetrieb, der nicht alles gleichzeitig schafft, deren Webseite ist technisch auch von vorgestern, wo Verbesserungsbedarf wäre.


  • Auch manchmal komisch, wie lange Storisende hin und wieder zum "Abarbeiten" der Abo-Bestellungen/Vorbestellungen braucht. Ich hatte meine Bestätigung schon letzte Woche Donnerstag - das sind immerhin 5 Werktage Unterschied!!!


    ist doch egal bodde hauptsache sie kommen. diesesmal hatten sie probleme mit der software. war die letzten tage mit herrn plogmann in email und telefon kontakt. sowas kann schon mal vorkommen. meine wurden heute auch weggeschickt. FESTA und Deltus

  • sowas kann schon mal vorkommen


    Meiner Meinung nach ist das bei Storisende aber die Regel. Jeden Monat werden in diesem Thread die Versandmitteilungen und die Liefertermine der Festa-Bücher gepostet. Und zwischen dem Ersten, der ne Versandbestätigung erhält und dem Letzten vergeht immer fast ne Woche - die Ersten haben das Buch manchmal schon gelesen, da ist es bei dem Letzten noch gar nicht unterwegs... Aber im Grunde genommen will ich hier jetzt keine schlechte Kritik aufwerfen. Ich finde Storisende ist in Sachen Kundenservice top! Aber warum das Abarbeiten der Bestellungen so lange dauert, versteh ich manchmal halt echt nicht...

  • Ein kurzer "Nur mal gucken"-Besuch bei zwei Antiquariaten zauberte vorhin (natürlich völlig ohne mein Wissen) folgende Bücher in unsere heimischen Bücherregale:


    Jeff Strand "Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte"
    Joe Hill "Teufelszeug"
    Dashiell Hammett "Der Fluch des Hauses Dain"
    Edgar Wallace "Der Safe mit dem Rätselschloss"
    Edgar Wallace "Der Doppelgänger"
    Edgar Wallace "Turfschwindel"
    Jonathan Stroud "Bartimäus-Der Ring des Salomo"


    Wie gesagt, keine Ahnung, wie die Romane in meinen Besitz gelangt sind, da ich ja zur Zeit keine Bücher kaufe... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sowas passiert manchmal, Creed. Immer wieder verwunderlich ;)
    Aber bis auf meine Vorbestellungen und das Abo steht bei mir in den nächsten zwei bis drei Monaten nichts auf der Liste.
    Wahrscheinlich werde auch ich Opfer einen spontanen Buchüberfalls...wer weiß :P

  • Jippi, :)


    habe gerade meine ersten beiden Deltus-Bücher bei der Post abgeholt:
    "Shane Gregory - Die Zombies von Clayfield" (Auf dieses Buch freu ich mich besonders, weil unser Murxer mich total angefixt hat!)
    "William Todd Rose - 7 Wege, ein Zombie zu werden" (Hört sich auch super an, vor allem diese Empfehlung auf dem Buch macht mich total heiß: BuyZombie.com: »Ich musste beim Lesen an den Dude aus THE BIG LEBOWSKI denken, der
    eine Drogenfassung von H. G. Wells’ ZEITMASCHINE erzählt ... Das Buch
    ist wirklich lesenswert.«


    LG

  • gestern wurde mein festa/deltus paket verschickt. heute ist es schon da. 1A :thumbup:
    bodde du vergisst immer wieder das FESTA kein großer verlag ist. das was du immer willst das alle gleichzeitig oder wenn möglich sogar noch vor erscheinungsdatum der kunde das buch in den händen halten darf, geht nunmal einfach nicht. das ist alles mit kosten verbunden. jeden monat die gleiche diskussion. <X tut mir leid aber ich kann es einfach schon nicht mehr hören/lesen. X/