Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • THE HANDYMAN ist heute auch durch einen ziemlich glücklich aussehenden Zusteller bei mir abgegeben worden.

    Da kann man mal wieder sehen, wer dem Onkel Wolfram mit Freuden etwas überreicht, der wird auch selbst durch Freude im Leben belohnt ... na ja, irgendwie ... öhm ... :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich meine vergessen zu haben den Erhalt folgender beiden Bücher zu erwähnen.


    Tim Miller - Lady Cannibal

    Kristopher Triana - Toxic Love


    Ferner kam auch noch dieses Schmuckstück hier an:


    Bentley Little - The Handyman

  • Endlich mal wieder ein Vampirroman: "Bluterbe" von Graham Masterton aus der ehemaligen Nosferatu Reihe gebraucht über Facebook erstanden. Hab glaube ich seit knapp 3 Jahren keinen richtigen Vampirroman in den Händen gehalten.

  • Heute eingetroffen:


    Kurt Tozzer & Günther Kallinger - Spurlos, die spektakulärsten Vermissten-Fälle der Interpol

    S. P. Somtow - Dunkle Engel (Edition Metzengerstein HC)

    Richard Lymon - Parasit (Edition Metzengerstein HC)


    noch unterwegs:


    Jack Ketchum - The Lost (HC)

  • Billig als Möngelexemplar bei mir in der Stadt gekauft: Der Junge auf dem Berg von John Boyn


    Auserdem gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen:


    - Rumo und die wunder im Dunkeln von Walter Moers. Zwar schon vor Jahren mal gelesen aber jetzt endlich mal in der schönen Hardcover ausgabe.

    - Die neunte Konfiguration von William Peter Blatty

  • Gerade eben vor gut 10 Minuten in die Hand gedrückt bekommen ...


    - DAS BUCH DER TOTEN (Originaltitel: BOOK OF THE DEAD von 1989) von John Tigges (Autor).

    Genre: Okkult-Horror/Hardcover

    Übersetzung aus dem Amerikanischen von Dr. Frank Roßnagel

    Verlag APEX

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Meine Neuzugänge von heute:

    Einmal Amazon Marketplace und einmal ebay. Beide Bücher als Zustand sehr gut ausgewiesen.....


    Aleatha Romig - Consequences - Buch 2

    Callie Hart - Blood & Roses - Buch 6


    Sehr gut ist das in meinen Augen auf keinen Fall. :rolleyes::cursing:

    Schaut euch bitte mal das Bild an und sagt mir, wie sowas wohl zustande komme kann? Zwei unterschiedliche Bücher bei zwei unterschiedlichen Verkäufern. Beide am 29.05 bestellt, beide kommen verzögert am selben Tag an und haben dieselbe Macke am Buchrücken. Da stimmt doch etwas nicht. ;(