man sollte die burschen fragen
Wrath James White
-
-
Ja, das wäre so eine Frage für die schon mal angesprochenen Interviews durch den Festa Verlag
Falls da natürlich mal was draus wird.
-
Die Leseprobe für DER TOTENERWECKER ist online.
Ich arbeite ja an der Planung für 2014 ... Ich muss sagen, desto mehr ich mich mit WJW beschäftige, bzw. seinen Werken, umso mehr steigt er in meiner Achtung. Guter, kontrollierter Schreibstil, originelle Ideen, die immer sehr brutal sind, aber auch völlig neu. Ich bin begeistert - und gebe zu, ich habe sein Talent unterschätzt. Ich stimme Poppy Z. Brite absolut zu, die schrieb:Poppy Z. Brite: »Wrath James White hat mehr zu sagen als viele seiner Kollegen, und das sogar sprachgewandter. Von all diesen Schriftstellern schockiert er am besten (oder schlimmsten), aber ich glaube, in ihm steckt noch erheblich mehr ...«
-
Also, ich freu mich schon auf den Totenerwecker. Seine Bücher haben ja bei Amazon.com fast durchweg sehr gute Bewertungen, da scheints also noch genug Material zu geben. Hoffentlich entdecken White hier in D viele Leser für sich, so daß noch viele Bücher von ihm folgen werden
-
du hast uns lesern, frank, soviele
gute autoren nahe gebracht: t.curran, b.mcbean,g.f.gifune,
e.lee und eben wrath j.white.
ich habe mit ihnen viele höchsterfreuliche, unterhaltende lesestunden
verbracht, bin einfach zufrieden ---
ich hoffe auch auf viele leser für diese schriftsteller! -
Die Leseprobe macht schon mal viel Spaß
-
Ja, die Leseprobe von "Der Totenerwecker" ist schon mal wieder recht heftig...der Mann macht wirklich keine Gefangenen!
Ich denke auch, dass wir hier einen wirklich frischen neuen Schriftsteller vor uns haben, der mit vielen Ideen jenseits der ausgetretenen Horror-Pfade überraschen wird. Seine kommende Novelle im ersten Festa-Double klingt doch auch schon recht vielversprechend...
-
Hart auf alle Fälle, und Schänderblut war von der Story her etwas, wovon man noch nie irgendwo was gehört hat, sehr interessant. Die Themen scheinen durchgängig so geil zu sein, freu mich auf weiteres ...
-
@ Couteau: Stimmt. Das Kannibalenthema ist ja nicht neu, aber das Ganze so gut recherchiert/geschrieben in Romanform zu bringen, inkl. dem Thema Stockholm Syndrom, ist durchaus lesenswert und neu.
Wie schon gesagt. Hoffentlich verkauft sich White so gut, daß noch weitere Bücher von ihm erscheinen können
-
ende august 2013 halten wir das HORROR TB - Band 61
"der Totenerwecker" von wrath james white in händen...
es geht um den grausamste serienmörder, den es je gab!
ich bin gespannt wie uns white diese story darbietet! -
-
@ alex
ich lese rezis lieber nachdem ich mir selbst eine
meinung gebildet habe, sprich selbst das neue buch
eines meiner lieblinge gelesen habe... -
Solange die Rezi spoilerfrei geschrieben ist, informiere ich mich gerne schon mal vorab, meine Meinung bilde ich mir im Nachhinein natürlich selber
Macht aber auch Spaß andere Bewertungen nach der Buchlektüre zu Lesen und mit seinen eigenen Eindrücken zu vergleichen.
-
"Der Totenerwecker"...Ware versendet...tolle Nachricht am frühen Morgen!
Dann kann es ja bald losgehen!
-
Bin bei "Schänderblut" grad mittendrin und bin begeistert. "Der Totenerwecker" sollte im Laufe der Tage mit der Post kommen... bin mal gespannt
-
Auch ich habe den Versandbescheid
-
Ich nicht. Ewig vorbestellt, weiß nicht wie das bei Storisende läuft :wacko:
-
Mein Versandbescheid kam gestern
-
hab auch vesendungs mail bekommen....
-
mr.white schafft seine 1000 worte pro tag, spricht
mit seiner frau über katy perry und freut sich
auf sein neues werk, das im oktober in den usa