Kritik an Festa

  • so schlecht finde ich es nicht. man sieht die angst in seinen augen.
    aber vielleicht könnte man es noch etwas verändern, die augen. den rest würde ich so lassen, gefällt mir sehr.

  • oha, dann habe ich es wohl falsch gelesen lol


    aber die roten/gelben augen im hintergrund sehen für mich auch gut aus.


    meine meinung : mir gefällt es


    freue mich schon sehr auf dieses buch, wird bestimmt ein highlight werden....

  • Ich wollte das Buch selbst jetzt ja nicht nach dem Einband bewerten :)
    Auch ich freue mich darauf und habe es schon seit geraumer Zeit vorbestellt. Gestern Abend hab ich halt ma bei Vorschau durchgeguckt und hab mir das Cover dann mal näher angesehen. Ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Ich finde das Cover wie gesagt so auch ganz gut. Die Augen stören mich allerdings etwas. Sieht aus, als wenn die Kreaturen gekifft hätten oder so :P
    Und da es hier dieses Forum gibt, wollte ich meine Kritik halt ma hier niederschreiben :)

  • Konstruktive Kritik ist - behaupte ich mal - immer erwünscht. Dafür sollte dieses Forum als Plattform immer dienen dürfen.
    Wie gesagt - ich find das Cover generell nicht sooooo toll. Mir würde ein Cover im bisherigen "Festa-Keene-Stil" besser gefallen...

  • hey frank jetzt muss ich euch mal wirklich loben bzw. den versand von storisend. hab gerade vorher ne versandbestätigung von deltus bekommen und irgendwie war im system ein fehler drin und hatt es im benutzerkonto zweimal gelistet obwohl ich es nur einmal bestellt habe. hab dann prompt ne mail an storiesend geschickt und ohne witz schon 5minuten später hat man mich schon zurückgerufen und mir das ganz nett und super sachlich erklärt. meinen respekt. das ist service :thumbup: . da können sich manche eine scheibe abschneiden davon. wirklich großes lob :thumbup:

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe im März "65 Stirrup Iron Road" vorbestellt und im Juni ein zweites Buch nachgeordert.
    Herr Plogmann hat mich freundlich per Mail daran erinnert, das ich das Buch bereits schon vorbestellt habe und ob ich es wirklich ein zweites mal will.
    Anderen wäre das scheißegal.
    Doch Storisende hat sich erkundigt ob das auch sein kann.
    Wirklich klasse. :thumbup:
    Festa/Storisende: Ihr seit auf dem richtigen Weg.

  • Kaufmännisch heißt das Kundenorientierung !!!!!


    Da können sich viele eine Scheibe abschneiden beim Festa Verlag und seinem Verleger und dem ganzen Team dahinter.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Wie ich eben gesehen habe, ist mein 65 Stirrup Iron Road schon auf dem Postweg! Ich hab nix zu kritisieren, nur Lob: ich kann es daher noch im Urlaub lesen! Besten Dank an den Festa Verlag und Storisende! 8o

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Wie ich eben gesehen habe, ist mein 65 Stirrup Iron Road schon auf dem Postweg! Ich hab nix zu kritisieren, nur Lob: ich kann es daher noch im Urlaub lesen! Besten Dank an den Festa Verlag und Storisende! 8o


    echt jetzt das ist aber mal krass früh :thumbup:

  • Erscheinen soll das offiziell Anfang nächster Woche... Aber auf der HP ist es schon unter "Neuerscheinungen" gelistet - sprich, es ist aus der "Vorschau" raus. Ich rechne auch damit, die nächsten Tage ne Versandbestätigung zu erhalten. Die letzten Monate waren die Festa-Neuerscheinungen fast immer ne Woche früher als das angekündigte VÖ-Datum unterwegs - sehr zu meiner Freude, genauso wollte ich es immer haben... Warum hört man denn nicht einfach direkt auf mich ;):P