Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ich zock seit Heute Silent Hill Homecoming...was ich zuletzt vor kp ca. 8 Jahren oder so gespielt habe.

    Die Silent Hill Reihe mag ich sehr gerne. Ist aber bei mir auch länger her, wo ich die gespielt hab.


    Mir haben es zur Zeit die Zombies wieder angetan ^^. Im Urlaub hab ich nochmal das erste Dead Island gespielt. Außerdem hab ich mir die Tage World War Z gekauft. Wird mit unserer Zockgruppe gespielt werden, sobald wir mit dem aktuellen Spiel durch sind. Außerdem haben wir mal Dead Frontier 2 ausprobiert. Für gratis bietet es auf jeden Fall gute Unterhaltung.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Die Silent Hill Reihe mag ich sehr gerne. Ist aber bei mir auch länger her, wo ich die gespielt hab.


    Mir haben es zur Zeit die Zombies wieder angetan ^^. Im Urlaub hab ich nochmal das erste Dead Island gespielt. Außerdem hab ich mir die Tage World War Z gekauft. Wird mit unserer Zockgruppe gespielt werden, sobald wir mit dem aktuellen Spiel durch sind. Außerdem haben wir mal Dead Frontier 2 ausprobiert. Für gratis bietet es auf jeden Fall gute Unterhaltung.

    Ich liebe auch die Silent Hill Reihe...hab alle Teile gezockt, auser den ersten.

    So schade, dass die Reihe irgendwie "gestorben" ist.

  • Ich liebe auch die Silent Hill Reihe...hab alle Teile gezockt, auser den ersten.

    So schade, dass die Reihe irgendwie "gestorben" ist.

    Ich habe Teil 1 bis 5 gespielt. Für spätere Teile hatte ich nicht die Hardware. Und ja, hat einfach eine Atmosphäre und einen Soundtrack für sich. Ich hab mich damals auch extrem auf P.T. gefreut, aber leider ist das ja nie was geworden. Ist echt schade drum.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ich habe Teil 1 bis 5 gespielt. Für spätere Teile hatte ich nicht die Hardware. Und ja, hat einfach eine Atmosphäre und einen Soundtrack für sich. Ich hab mich damals auch extrem auf P.T. gefreut, aber leider ist das ja nie was geworden. Ist echt schade drum.

    Ich hab teil 2,3, 4 the room, homecoming auf pc gezockt


    Origins und shatterd Memories auf ps 2


    und downpoor auf ps 3


    hab mir jetzt Homecoming auch für die ps 3 zugelegt, weil ich kein gamer Pc mehr habe und unbedingt wieder dieses Spiel zocken wollte.😁

  • Spiele aktuell mehrere wunderbare Games.


    -Death Stranding (absolut geniale Musik im Spiel)(so eine Art Spiel habe ich noch nie erlebt. Traumhaft)

    -Farcry 6 (wird mich Jahrelang beschäftigen und unterhalten)

    -Sackboy (lustig)

    -Deathloop (mal was anderes, aber auch sehr witzig)


    The last of us 2 habe ich neulich Platin geschafft.

    Was für ein geniales Spiel. Werde ich immer und öfters spielen. Platin schaffte ich dann beim 2. mal durchspielen.


    Ab und an spiele ich auch noch DEAD ISLAND und DEAD ISLAND RIPTIDE.

    Kaum ist man im Spiel online drin, kommen andere Spieler und schmeißen einen Cheat Waffen vor die Füße. Hab jetzt glaub ich 6 Cheat Waffen. Ist auch mal ne Erfahrung wert, das man dann wirklich jeden Gegner regelrecht zerfetzt und locker die Massen ausradiert :D


    Gutes zocken wünsche ich8)

  • UDX Bisher hab ich Dead Island nur mit mir bekannten Leuten gezockt. Was gibts denn da für Cheatwaffen? Hören sich auf jeden Fall sehr op an ^^

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • UDX Bisher hab ich Dead Island nur mit mir bekannten Leuten gezockt. Was gibts denn da für Cheatwaffen? Hören sich auf jeden Fall sehr op an ^^

    Eigentlich alles was das Herz begehrt ^^

    1 Schuss und die Gegner explodieren oder stehen in Flammen oder sind elektroschockiert und krepeln auf dem Boden herum 8|:D


    Musst mal online mit dir unbekannten Spielern gehen. 90% dieser Leute schmeißen dir als Geschenk sofort Cheat Waffen vor die Füße^^


    Oder du schickst mir ne Anfrage, können dann zusammen zocken. Dann kann ich dir auch so eine Waffe geben.

    Ach ja, die Waffen haben dann Millionen von Schuss oder unendlich :D


    Mein Name da ist

    xGhettoWhopper

  • Das klingt auf jeden Fall unterhaltsam :D.

    Wenn ich mal wieder in Dead Island bin, komm ich gern auf das Angebot zurück :):thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Im Moment zocke Ich Succubus von Madmind Studios auf meinem Gaming-PC, leider ist mein Monitor und GPU so sehr veraltet dass Ich nicht in ganz so hoher Auflösung dieses Game zocken kann.


    Ich finde dieses Game ist wie gemacht für FESTA-Extrem-Leser.

    Ich liebe dieses Spiel einfach.

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.