Weihnachts- Neujahrswünsche-Dankethread 2013

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden ja schon vereinzelt Weihnachtwünsche usw. geäußert, aber ich denke man kann ja für so was auch ein extra Thema aufmachen. Hier kann ja all so was gepostet werden, bleibt dann vielleicht übersichtlicher. Ich versuchs zumindest mal, bei Nichtinteresse bitte löschen.


    Ich möchte hiermit an erster Stelle Frank und Inge für ihre Arbeit 2013 (natürlich auch für die vergangenen Jahre) danken. Frank vor allem für das tolle Angebot in seinem Verlag und natürlich für seine Kundennähe hier im Forum. Inge für ihre Arbeit im Hintergrund, wie auch immer die aussehen mag :)
    Allen anderen Beteiligten (Übersetzer, Lektoren ...) gilt natürlich auch mein Dank. Gönnt euch jetzt erst mal (hoffentlich) die wohlverdiente Ruhepause über den Jahreswechsel.


    Nicht zuletzt ein Danke an alle Mitglieder hier im Forum, ich habe so manche gute literarische Empfehlung mitnehmen können und mich so einige Male gut unterhalten.


    Ich freue mich schon riesig auf 2014, die Vorankündigungen sehen ja schon mal mehr als vielversprechend aus :thumbup:


    Weihnachts - und Neujahrswünsche folgen später.

  • allen, die hier so wunderbar posten, ein "danke schön!"
    von mir!!! - ich fühle mich hier richtig wohl mit euch und empfinde eure
    mit-teilungen als wichtige bereicherung!
    eine feine, stressarme vorweihnachtszeit! :)
    dies jahr ist eines der schwersten jahre meines lebens gewesen und
    ich wurde von euch und frank so manches mal lieb aufgefangen!
    das war mehr als freundlich!

  • Schöne Idee, Alex! ^^


    Mein Dank gilt zuerst natürlich Frank und Inge Festa (+ sämtliche fleißigen Mitarbeiter) wegen ihres unermüdlichen Engagements und den wunderbaren Verlag, den sie aufgebaut haben...und natürlich auch für dieses tolle, informative Forum!


    Desweiteren danke ich allen Forums-Mitgliedern für massig Informationen, nette Dialoge und eine gemütliche Atmosphäre...es macht wirklich Spaß, sich hier im Forum aufzuhalten. :thumbup:


    Ich hoffe, ihr alle habt eine angenehme Vorweihnachtszeit! :)

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee Alex (ein extra Danke an dich)


    Weihnachts-und Neujahrswünsche gibts von mir wahrscheinlich nicht (ich mochte diese Feiertage noch nie und seit ich nicht mehr bei meiner Familie wohne, ignoriere ich meistens alles, was damit zu tun hat), aber Danke kann und soll man vielleicht öfters sagen =)


    Mein Dank geht vor allem an den Festa Verlag. Ohne euch wäre mein Bücherschrank nur halb so blutig und pervers...leerer natürlich auch...mein Geldbeutel voller und meine Mutter hätte ein anderes Bild von mir und würde nicht denken, ich wäre nicht ganz richtig im Kopf *hust*
    DANKE dafür :P
    Danke auch an Frank für seine Nähe zu seinen...Kunden hört sich irgendwie blöd an...Fans? Anhänger? Jünger? Aye...ihr wißt was ich meine.
    An Inge natürlich auch, die Frank den Rücken stärkt und den Laden am Laufen hält.
    An alle Mitarbeiter, die uns die tollen Bücher ermöglichen und uns jedesmal ein außerordendliches Lesevergnügen bereiten, gibts auch ein Danke.


    Dann natürlich an alle Foren-siker hier :P
    Ihr habt den Forenmuffel dazu gebracht, in der kurzen Zeit den Beiträgezenit zu überschreiten. Danke für die vielen Anregungen und Inspirationen. Für die (doch manchmal) tiefsinnigen "Gespräche"...ich hoffe auf viele weitere, natürlich auch auf die weniger sinnigen =)


    Zum Schluss noch ein Dank ans Internet, ohne das wäre das hier nicht möglich.


    Whovianische Grüße aus dem scheißkalten Hamburg :thumbup:

  • Zu Beginn will ich diesen Thread loben, da ein wenig mehr Ordnung so in den anderen Threads, in denen Danksagungen stehen, kommt.


    Ich bedanke mich ein weiteres Mal nun beim Festa-Verlag und bei den Forenmembern, man kann ja auch einmal mehr "Danke" sagen.
    Loblich empfinde ich den nahen Kundenkontakt, aber auch das der Kontakt zu den verlegten Autoren vorhanden ist.
    Aus diesem Grund Dank an das Verlags-Team!
    Im Forum habe ich die letzten Wochen fast täglich mehrmals reingeschaut, um neue Beiträge zu lesen.
    Aus diesem Grund Dank an die Forenmitgliedschaften!

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • hi auch von mir ein großes dankeschön an frank und inge. ihr macht nen tollen job und habt nen engen kontakt zu euren kunden. macht weiter so :thumbup:
    auch danke an alle forenmember. dank euch hab ich einen wunschzettel der platzt und nen neuen rekord an ausgaben für bücher dieses jahr erreicht 8o
    ich wünsche allen noch frohe und erholsame weihnachtswochen :thumbup:

  • Von mir auch ein riesen dankeschoen an die Festa´s, immer weiter so :thumbup:
    Wirklich einer der besten Verlage, TOP Veroeffentlichungen und immer da fuer seine Leserschaft, was will man mehr :D


    Und dank an alle Forenmitglieder, ohne dieses Forum und seine Mitglieder waere mein Buecherregal um einige gute Werke aermer.
    All die Tipps und Infos die man hier bekommt = :thumbup:
    An alle frohe Festtage... ich mache mich mal wieder dran das PC Problem zu loesen, deshalb bin ich gezwungenermassen erstmal etwas Forenabstinent :S


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Viel gibt's da nicht mehr auszuführen,
    allen Foren-Angehörigen ein wundebares, gesundes und (nicht nur im Hinblick auf das H&T-Forum) produktives Jahr :thumbup:
    Frank und Inge danke für die tollen Veröffentlichungen dieses Jahres & und das ins-Leben-Rufens dieses großartigen Forums! sowie viel viel Glück mit den VÖs nächstes Jahr
    und dem Forum wünsche ich noch so einige neue Mitglieder, hey leute, kommt rein, traut euch, wir beißen nicht :)


    @ s.c.
    Na, dann hoff ich mal mit, dass du deinen Pc wieder hinkriegst. Wenn es nicht mehr klappt bis zum Fest aller Feste – frohe Weihnachten :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ja Leute was soll ich sagen....


    Bin noch nicht allzulange hier.


    Danke danke Dankeschön, Frank und Inge Festa für eure Arbeit, für euren Mut neue Autoren zu pushen, immer mit dem Risiko auch mal baden zu gehen, für tolle Veröffentlichungen, für ach was weiss ich !!!!


    Danke an euch Forumsmitglieder vor allem an die, die Sache hier am Laufen halten.


    Herausheben möchte ich hier JÖRG WALD für deine warmen Worte wenn es mal nicht so lief.


    Couteau für deinen Sachverstand und jede Menge Infos, danke dafür.


    Creed für dein Interesse an meiner Arbeit und unserer JAMES BOND Besessenheit


    Auf ein neues im Jahr 2014 viel Gesundheit und gute Augen.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Danke xorron - man tut was man kann :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Dem Festa Verlag und allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2014 !


    Mein besonderer Dank gilt dem Festa Verlag für seine tolle und konsequente Firmenphilosophie die dazu geführt hat das ich auch wieder "richtige" Bücher (WOW) und nicht nur Comics lese.


    Für 2014 wünsche ich mir das es hier im Forum dolle weitergeht. Das Forum scheint ja erst dieses Jahr online gegangen zu sein und funzt schon volle Kanne.


    So, genug Grüße runter gelabert...

  • ich bedanke mich auch mal bei euch allen, bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein ;) (obwohl ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war..) Ihr seit wirklich eine total nette Community und ich hab auch schon das ein oder andere total interessante Buch hier entdeckt :) und auch vielen Dank bzw. Lob an Frank, du machst wirklich eine tolle Arbeit und ich finde es super, dass du dich hier auch regelmäßig mit einbringst und Fragen beantwortest und auf Anregungen eingehst :)


    Wünsche euch noch eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit und dann schöne Feiertage

  • Ich möchte mich bei Frank und Inge Festa für die schönen und spannenden Lesestunden bedanken. Die Autoren sind echt Super. Alle Autoren gefallen mir sehr gut und ich habe noch keinen Roman von Festa bereut , mir haben bis jetzt ALLE Romane gefallen
    Das Forum ist echt Super . Ich bedanke mich bei allen im Forum , dir mir mit Ihrem Rat zur Seite gestanden haben.
    Ich wünsche Frank und Inge Festa und Ihrer Familie und allen im Forum (auch ihren Familien) ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Gesundes und glückliches Neues Jahr. Macht weiter so freue mich schon auf das nächste Jahr mit dem Festa Verlag :thumbup:

  • ho ho ho !


    liebe festas, liebe mit-foren-siker !


    herzlichst wünsche ich euch ein stressfreies, besinnliches fest
    der liebe und einen guten übergang ins jahr 2014, fürs neue jahr viel gesundheit
    und jede menge schöner momente!


    ich danke allen die hier ihre ideen, meinungen und gefühle
    einbringen und damit dies forum kostbar machen.


    wintergrüsse sendet jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()