Dies & Das

  • Unabhängig von persönlichen Präferenzen dürfte den größten Unterhaltungswert wohl ein Sieg der AfD haben, aber das ist auf Bundesebene wohl eher unwahrscheinlich. :D

    um gottes willen.
    sollten die so richtig gewinnen und dann vielleicht auch noch den bundeskanzler stellen, wandere ich aus.

    • Offizieller Beitrag

    To be continued....


    Och...ist ja noch human gewesen ^^
    Noch schnell meine Bank überfallen, einkaufen und ab nach Hause.
    Aber nicht wie gestern die Balkontür zum "kurzen" Lüften aufmachen, dann einschlafen und nach zwei Stunden mit Eiszapfen am Hintern aufwachen :D
    Nee...heute wird sofort eingeschlafen ;)

  • um gottes willen.
    sollten die so richtig gewinnen und dann vielleicht auch noch den bundeskanzler stellen, wandere ich aus.


    Man stelle sich eine AfD vor, deren Führungsperson die retorischen Fähigkeiten eines Gregor Gysi hätte...


    Dann hätten wir auch ein Problem!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • eben wieder 2 alte vogelscheuchen geklingelt an meiner tür.
    hab die tür auf und erstmal gefragt ob sie nicht lesen können.


    an meiner tür klebt ein "STOP-KEINE WERBUNG" aufkleber.


    die antwort von denen: wir machen ja keine werbung.
    ich: sie bewerben doch ein produkt, was sie mir an meiner tür nahebringen wollen?
    sie: nein, wir wollen mit ihnen über gott reden.
    ich: HIMMELHERRGOTT. machen sie das sie land gewinnen mit ihren scheiss zeugen jehovas dreck.
    sie: aufwiedersehen
    ich: ab in die hölle mit euch



    also manchmal könnte ich echt zum trump werden bei solch bekloppten sekten menschen.... :S

    • Offizieller Beitrag

    Funker...ich hab seit Jahren ein feines Schild an der Tür. Falls sich mal jemand (Zeugen, Vertreter, anderes Kruppzeug) in den vierten Stock verirren sollte, klingeln die meisten erst gar nicht. Sehr hilfreich. Mache nachher mal ein Foto :D

    • Offizieller Beitrag

    auf dieses foto bin ich gespannt.
    wenns mir gefällt, und es zu kaufen gibt, werd ich es mir auch an die tür kleben. 8o


    Hier Funker.
    Das hatte ich mal bei EMP bestellt...ist aber schon gut 13 Jahre her. Meine Nachbarn wollten das auch haben, gab es dort aber nicht mehr. Vielleicht ja woanders ;)


    Wünsche euch trotz allem einen schönen Nachmittag. Damit wäre der Mittwoch geschafft ^^

  • hallo freak



    procyon das bild ist geilo :thumbup:



    so, eben beschlossen.samstag gehts wieder nach leipzig. 8)


    wieder in die einkaufsmeile.


    was man nicht alles für den junior tut, damit er wenigstens eine stunde seine neue "internetliebe" kennenlernt.
    dabei lernen wir dann auch gleich mal die eltern von ihr kenne.
    denn die fahren auch von woanders dann nach leipzig.
    sind auch voll die EMP fans, und wie ihre tochter und mein sohn auch volle metal-freaks :D


    muss natürlich sehen, dass es nicht schneit am samstag.
    mit dem auto, mit dem ich dahin fahren will, lasse ich immer sommerreifen dran.
    im winter überwintert er in der garage.im winter fahre ich dann mit meinem winterauto 8o



    na mal gucken.der weg ist ja das ziel bei mir immer.ich fahre einfach unglaublich gerne auto.

    • Offizieller Beitrag

    Das lustige an dem Schild ist ja, dass es wirkt.
    Wie erwähnt, wohne ich im vierten Stock. Sollte es mal unverhofft klingeln, kann ich hören, ob jemand nach oben kommt. Hab zwar einen Gegensprechanlage, habe ich aber noch nie benutzt. Wenn mich jemand nerven will, soll er gefälligst die Treppen benutzen.
    Jedenfalls sehe ich ja dann durch den Spion, wer da vor der Tür steht. Gab echt schon welche, die sich das durchgelesen haben, entweder den Kopf geschüttelt oder gelacht haben, dann aber wieder abgezischt sind.
    Und meine Vermietergesellschaft ist so human und hat bis jetzt keine Beschwerde gegen das Schild eingelegt.


    Winterreifen...Sommerreifen...die Problene habe ich glücklicherweise nicht ^^
    Bus kommt zwar nicht immer pünktlich, aber heil an :D

  • Ach Leute. Lasst doch die armen Vertreter in Ruhe. Ist doch manchmal lustig mit denen. Mein Highlight waren mal Bibelverkäufer. Die meinten dann, dass sie nicht nur die normale Bibel hätten, sondern auch eine "Kinderbibel". Ihr Gesichtsausdruck war einfach goldig, als ich fragte: "Kinderbibel? Mit Happy End? Wird der dann nicht ans Kreuz genagelt?"


    Btw - Gute Nacht zusammen. Ich hau mich hin.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Fingerchen fast blutig gedaddelt...Zeit fürs Bettchen ^^
    Morgen nochmal "richtig arbeiten", Freitag dann die letzte Betriebsversammlung unter dem alten Namen, mit anschließendem Ferkelessen. Bin gespannt, wie groß die Sau ist...sind ja nur um die 30 Leute inklusive Moslems :D
    Die bekommen natürlich nichts ab :P


    Gute Nacht ^^