Dies & Das

  • Die aktuelle Grippeimpfung (vierfach) knallt bei mir voll rein. Hatte ich die Jahre davor nicht!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen.
    @McFly74 -> Gute Besserung!


    Wo wir beim them Gute Besserung sind. Meinem Pa gehts wieder ganz gut. Es war wohl ein asthmatischer Anfall, der ihm seine Atemnot beschert hat. Als Ursache vermuten die Ärzte immer wiederkehrende Erkältungen, die er nicht richtig auskuriert hat. Sowas könne durchaus in Extremfällen zu erlebtem Phänomen führen, aber auch eine Herzmuskelentzündung wäre möglich gewesen.
    Es stehen aber noch ein paar Untersuchungen aus. Warten wir mal ab. Aber es zeigt sich wieder, dieses falsche Engagement, was man an den Tag legt, obwohl man krank ist, bringt einen nicht weiter, nur näher ins Grab.
    Hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen und läßt sich in Zukunft öfter krank schreiben. Gesundheit geht erstmal vor alles andere!

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal eine lange Nacht :D
    Von 21 bis 7:45 Uhr. Aber da die Firma es endlich mal einrichten konnte, dass die Nachtschichtler nicht immer von allen Ankündigungen ausgeschlossen sind, gab es heute eine Extraveranstaltung für uns.
    Um die Ergebnisse der Verhandlungen zu verkünden und zu erklären.
    Passt soweit alles. "Neue" Arbeitszeiten, Zeitkonten, Zulagen etc.
    Noch eine Fragen sind offen, aber die klären sich dann vielleicht in der nächsten Zeit.
    Jedenfalls sind wir erstmal bis Ende 2023 sicher und der Luftfahrtsektor erholt sich momentan auch wieder.


    Nun aber nach Hause und schnell ins Bettchen.

  • Der Luftfahrtsektor erholt sich wieder? Verrate dies aber nicht der Greta! Alles Teufelswerk! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Auf Aktion erfolgt Reaktion :evil:


    So...nun auch wieder unter den Lebenden. Noch eine Nacht, dann Wochenende.
    Dachte, ich könnte nachher noch schnell zur Packstation, aber mein Festa steckt grad irgendwo im Zustellzentrum fest. Dann eben nicht. Zu Thalia komme ich auch erst morgen oder Samstag...da liegt schon seit Tagen der neue NSS.

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuund Wochenende. Glaube aber nicht, dass ich vom heutigen Tag viel mitbekommen werde. Bin fertig X/


    Gestern noch meine Betriebskostenabrechnung im Briefkasten gehabt...sieht gut aus ^^


    Nächste Woche dann mal Spätschicht, heißt, ich brauche erst Montagmittag los.

  • guten morgen allerseits! :)


    auch mein wochenende hat begonnen...
    so einiges zwar auf der to to - liste, aber auch
    zeit für buch- & film-kultur.
    draußen fallen die bunten blätter auf die nassen straßen
    und gehwege...

  • Sagen wir mal so: Der Stress ist vorbei, das Wochenende ist da und ich fühle mich irgendwie wie ein 80-jähriger im Laufrad.
    Aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Was passiert, wenn man den ganzen Freitag über verschläft? Ja, man ist die Nacht zu Samstag hellwach. Also um fünf angezogen und zu sechs ins Waschcenter. Was soll man sonst machen?
    Und da ich die Wäsche in letzter Zeit etwas hab schleifen lassen, gehe ich morgen Früh gleich nochmal. Jedenfalls sieht so der Plan aus.

    • Offizieller Beitrag

    Merke:
    Während man sich im Kampf gegen eine Migräneattacke befindet und diese im Schlaf zu bezwingen versucht, sollte man nicht zwischendurch aufstehen und sich einen Salat zubereiten. Das Endprodukt war jedenfalls nicht mehr für Vegetaner geeignet :whistling:


    Aber so hatte wohl die ganze Familie heute einen Supertag. Vattern liegt noch immer auf der Intensivstation, Muttern weiß deswegen schon gar nicht mehr wo vorn und hinten ist, mein Bruder hat heute seinen Mercedes Oldtimer geschrottet (ihm selbst ist aber nichts passiert) und mein Daumen ist zum Glück noch dran...kann nur nicht mehr mit tippen.


    Manchmal ist das so.

  • Sieh es positiv, dann seid ihr erstmal alle durch mit dem Mist.
    Und gute Besserung für deinen Vatrer.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Scheiße lässt sich endlos stapeln ;)
    Aber nein...ich soll nicht immer so negativ denken. Zumal mein Brüderchen in ein paar Stunden in den Flieger nach Kanada steigt. Endlich kommt er mal raus :D


    Und bei Vattern kann man nur abwarten. Wurde am Dienstag operiert. Laut Ärzten ist die OP auch gut verlaufen. Aber das gefährliche ist ja auch mehr die Zeit danach. Der soll keinen Scheiß machen. Mit wem soll ich sonst auf Konzerte gehen und Musik tauschen?