Dies & Das

  • Mahlzeit auch.

    Das Wetter weiß wohl gerade wieder mal nicht, was es will. Mal ein bisschen Sonne, dann wie vor gut eineinhalb Stunden für ein paar Minuten wieder ein wenig Sintflut.

    Über zu wenig Wasser dürften sich die Bauern dieses Jahr wohl nicht beschweren. Viel eher mussten sie wohl beizeiten den Kartoffeln auf den Feldern nachlaufen, bevor die mitsamt dem Ackerboden in die weite Welt hinausgeschwommen sind.:D

    Aber seinen wir mal ernst, es ist Mittwoch, also einer der sieben Tage, die uns im laufe des Lebens eh in schöner Regelmäßigkeit die Tür einrennen.

    Oder anders gesagt: Wir müssen mit den Tagen leben, die einem ungefragt vor den Latz gehauen werden. Von daher, macht das beste daraus ... ;):whistling:

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Da Kurzarbeit vorbei ist, wird es Zeit für ein Paar neue Sicherheitsschuhe. Dazu noch eine Hose...ja...nur welche Größe 🙄

    Meine Latzhose ist ne 27. Hat aber noch reichlich Platz. Also eine 26? Bin aber grad in der Abnehmphase. Nicht, dass ich dann in ein Nummer kleiner passe 🤨

    Kann das nicht wie bei Schuhen sein? Größe 40 und gut ist.

    26 oder 25? 🤔


    Edit beömmelt sich grad.

    Hab meine alte Hose rausgekramt. Ist ne 25.Da kann ich vielleicht mal in einem Jahr drüber nachdenken 😂

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Bei mir lädt sowohl das Forum als auch die Festa -Seite normal. Ob es vorher bei mir Probleme gab, kann ich nicht sagen, da ich es grad erst probiert hab :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Moin. Zum Glück bald Wochenende. Diese Woche hat mich echt gestresst. Zum Glück heut Abend noch ein entspanntes Date :).

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Stress für Freitag beendet.

    Heute Morgen erst einmal zum Arzt, nächste Krankmeldung abholen, dann zum Chef auf die Arbeit, selbige abgegeben und dann noch ein wenig einkaufen gewesen bei REWE.

    Und nun sitze ich hier vor dem PC und müsste eigentlich wieder aufstehen, weil ich mal für kleine Königstieger müsste. Also bis 3 zählen und Action.

    Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich bei 3 auf die Toilette gehen, oder gleich alles in die Hose laufen lassen soll? Irgendwie sind die Entscheidungen immer so kompliziert.:/

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich bei 3 auf die Toilette gehen, oder gleich alles in die Hose laufen lassen soll? Irgendwie sind die Entscheidungen immer so kompliziert. :/

    Stell Dir die Frage: Ist der Platz auf dem du sitzt leicht zu reinigen? Wenn nicht, solltest du wohl aufstehen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Hat sich eh erledigt, Rigr ,

    wollte eh eine Tasse Kaffee haben und dafür musste ich auch aufstehen, weil die nicht von selber kommt. Da habe ich dann auch gleich mal die toilette besucht.;)

    "Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln ... nur eben später!":D



  • Hat sich eh erledigt, Rigr ,

    wollte eh eine Tasse Kaffee haben und dafür musste ich auch aufstehen, weil die nicht von selber kommt. Da habe ich dann auch gleich mal die toilette besucht.;)

    Lass nächstes mal einfach laufen und hau dann n Bild von dir hier rein, wie de angepinkelt dumm aus der Wäsche guckst. 😁😁😁

  • und hau dann n Bild von dir hier rein

    Solang du nicht halbnackt vor der dienstlichen Webcam sitzt, ist alles nicht so tragisch. Ist mir während der Hitzeperiode passiert. Saß oberkörperfrei im Homeoffice bei einem Webmeeting und hab vergessen, dass die Cam an ist ... bis mich dann ein Kollege drauf hingewiesen hat ... :huh:

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat