Dann hör mal besser auf deine Mutter, Frankfurter.
Man weiß ja nie und mit manchen Viren ist eben auch nicht zu spaßen.
Von mir daher auch alles Gute für Mutter und Bruder.
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Dann hör mal besser auf deine Mutter, Frankfurter.
Man weiß ja nie und mit manchen Viren ist eben auch nicht zu spaßen.
Von mir daher auch alles Gute für Mutter und Bruder.
schönen abend werte mit-user*innen!
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
ich wünsche euch einen erfreulichen dienstag.
lassen wir uns nicht ärgern und die hitze gut aushalten.
Moin moin, macht euch nen schönen Tag!!!!
✌
Tach auch.
Heute Morgen früh aufgestanden und zum Arzt. Denn da bald Dorffest ist, wurde mir schon mal was Blut abgezapft (natürlich völlig alkoholfrei).
Und heute Nachmittag gehts dann noch zum Augenarzt, um per Faust mein Feilchen zu erneuern ... oder so ... öhm ...
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Wochenteiler / Mittwoch.
yo, macht was gscheits aus diesem neuen Tag!!!!
🤪✌✌✌
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Wochenteiler / Mittwoch.
Ja...mal schauen, was die Deutsche Bahn daraus macht. Bisher war es relativ angenehm. Jetzt nach Berlin und dann weiter nach Hamburg. Glücklicherweise ist das 9€ nicht im ICE gültig
Aber bei der DB kann man nie behaupten, eine Reise wäre langweilig. Die haben jede Menge Absurditäten auf Lager
Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Mittwoch
mahlzeit allesamt!
wenn das alles so weitergeht ist bald juli!
Schönen Donnerstag....
so mein Neffe und meine Nichte sind krank, so mit richtig fieber und allem drum und dran, ich hab schon zu meiner Schwester gesagt:" wenn sie mich angesteckt haben, dann flipp ich aber komplett aus." 🤣🤣🤣🤣✌✌
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
guten morgen allerseits!
viel liegt an - bis später!
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Ich hab jetzt dann noch einen Arzttermin. Ich hoffe mal, ich bin wieder zu Hause, bevor es richtig heiß ist
Nächste Woche darf ich dann mal zum MRT. Da bin ich mal gespannt. Da hab ich noch keine Erfahrung mit.
Nun ja ihr lieben,
während bei jörg viel anliegt, lag ich erst einmal bis neun Uhr nur rum. Danach dann flott zum Doc um meine Werte von der Blutabnahme schriftlich einzuholen (die will ein anderer Doc dann haben).
Und da es schon hier recht heiß ist, hatte ich eigentlich gehofft, bei dem ganzen Schweiß nur noch über die Straßen gleiten zu können (quasi rutschen statt gehen). War aber dann nix und ich musste mich doch selber bewegen.
Sascha , ich drück dir mal die Däumchen das die Kleinen dir nicht zu viel abgetreten haben. Krank sein bei dem Wetter ist nämlich echt ätzend.
Windir , das MRT ist nicht schlimm. Du solltest nur darauf achten, nichts metallisches am Körper zu tragen (das kommt dabei irgendwie nicht gut) und die Klopfgeräusche sind nicht gerade angenehm leise, weshalb ich hier generell immer zu Ohrstöpsel raten würde, die das dann etwas angenehmer gestalten können.