Dies & Das

  • Schönen guten Morgen.


    Ja, da kannst du nix machen Rigr . Die Montage kommen einfach ohne mal höflichst zu fragen, ob die überhaupt rein dürfen. :|


    Allerdings muss ich langsam wohl mal nachzählen, wie viele Montage ich noch überstehen muss, bis das ich nicht mehr zur Arbeit schlurfen soll/muss. Unüberschaubar können die ja nicht mehr sein.

    Und dann können sich die Montage mal gerne bei mir dort ankuscheln, wo mitunter üble Winde wehen. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Moin.

    Procyon - kann der überhaupt noch fliegen? :D

    Oi...nicht nett ?(

    Klar fliegt der. Der "Dicke Meisen-Aufzug" in den 4. Stock befindet sich noch im Bau ;)


    Hhhmmm...ja...Montag. Juhuu <X

    Und ausnahmsweise schifft es mal wieder wie blöde....bei gerade Mal 16 Grad. Also Jacke überziehen und auf zu guten Taten. Oder halt zur Arbeit...mal sehen, wofür ich mich entscheide :S

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Montag :)

    Das Wochenende ist viel zu schnell rum gewesen. Und das Fest gestern hängt mir doch noch nach. Bin einfach müde. Aber in der Menschenmenge stehen war schon immer anstrengend.


    Procyon Find ich cool mit den Meisen. Ja manche sind echt zutraulich. Das hab ich bei meiner Oma gesehen, die sich auf immer sehr um die Vögel gekümmert hat.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mein kleiner dicker Kumpel war wieder da. Bin ja seit Jahren Futter- und Wasseranlaufstelle für Meisen. Und dieses Jahr ist eine dabei, die schon fast zutraulich ist. Jedenfalls hat sie keine Angst und lässt sich mit genug Geduld und Ruhe sogar anfassen.

    Wahrscheinlich wird sie von den anderen wegen ihrer Fülle gemobbt X/

    Hat mich direkt an dieses Cover aus meinen Jugendtagen erinnert:


    https://rockronologia.blogspot…at-ugly-live-tankard.html


    :D :thumbup:

  • NAbend zusammen.

    Mal eine Frage: Kennt sich hier jemand mit Smartwatches/Fitness trackern aus? Ich suche eine Smartwatch mit Fitnessfunktionen, Edelstahlgehäuse und kompatibel zu Android und Google Fit.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Hab seit Jahren meine Galaxy Watch und bin noch immer zufrieden. Klar, die neueren Modelle sind technisch wahrscheinlich (nicht wahrscheinlich, sonder 100%) besser ausgelegt, aber solange meine noch macht was sie soll und der Akku hält, behalte ich die. Sieht wenigstens noch nach Uhr aus X/


    Also kurz: nein, auf dem neuen Markt an Smartwatches und Trackern kenne ich mich nicht aus ^^

  • Hab auch nur eine Armbanduhr.

    Wüsste auch nicht, was ich mit einem "Trecker" am Handgelenk soll. Darf eh nur 15 Kilo heben. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Moin auch ... und macht mir den Mittelteil der Woche recht kurz, damit wir wieder zum Wochenende kommen. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    Hier ist das Wetter echt herbstlich, nur Regen und heute ist es windig bis stürmisch. Das war es wohl mit dem Sommer.

    Bei diesem Wetter bleibt man am liebsten Zuhause und quält die Konsole. ;)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ach, arbeiten gehen geht bei dem Wetter auch noch Frankfurter.


    Allerdings würde ich mir einen Waldspaziergang oder ein Picknick auf der nächstbesten Wiese bei dem Wetter auch ersparen.

    Ansonsten aber schönen Donnerstag und macht trotzdem was daraus. Das trübe Wetter kann ja schließlich nicht alles versauen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Fast Wochenende...fast.


    So langsam geht mir die diesjährige, allertödlichste Hitzewelle auf den Zeiger. Jeden Tag kommt man klatschnass entweder auf Arbeit an oder wenn nicht dann, abends nach Hause X/

    Deshalb musste ich heute erstmal bei Thalia frusteinkaufen. Wenn man am Wochenende wegen der nassen Hitzestrahlen schon das Haus nicht verlassen kann, dann muss man sich den selbstauferlegten Hausarrest eben schönmachen :S