Dies & Das

  • Um Mitternacht ein Steak mit Nudeln gegessen.Dann 2 Stunden abgewartet, und dann zum Training gefahren, mitten in der Nacht.Herrlich.... :D


    Heute wird viel gelesen.(Religionssachbücher)
    Und viel gezockt an der Konsole.

  • Guten ...äääh..Morgen, Mahlzeit. Durfte heute länger schlafen, bekam dann einen Kaffee ins Bett und wurde dann noch in die Wanne gesetzt :D
    Sterbe ich morgen?
    Naja, das Wetter hier ist herrlich, gleich mal raus die Kids auslüften.

  • Also einen brühend heißen Kaffee ins Bett geschüttet zu bekommen, stelle ich mir jetzt nicht gerade angenehm vor ;)
    So, gleich gibbet selbstgemachte Knödel mit selbstgemachter Rinderroulade und selbstaufgewärmten, etwas verfeinertem Rotkohl! :P
    So holt man den bomber aus dem Schlafsack!!!! :thumbup:

  • Freundin brutzelt gerade Rippchen in der Küche. Ich weiß auch nicht - aus irgendeinem unerfindlichen Grund mag mich das Mädel ... :love:
    Danach wirds wohl heute ein ruhiger Tag werden. Musik, lesen, spazieren. Später noch Kaffee trinken bei meinem Eltern.


    Ich wünsch euch allen hier ein entspanntes Wochenende.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Wenn es denn ums Essen geht, am Mittagstisch gab es vier Scheiben Knäckebrot mit Wurst belegt (ohne Margarine oder Butter zum zusammen kleben), dazu drei Tassen Kaffee hintereinander. ^^


    Abendessen: Vier geräucherte Mettwürste gekocht, zwei Scheiben trocken Brot dazu ... Einfaches kann irgendwo richtig lecker sein. :rolleyes:


    Frühstück (falls nun einer fragen sollte) fällt bei mir in der Regel aus, da ich lieber länger im Bett bleibe. :sleeping:
    Dafür hatte eine große Tafel Trauben-Nuss-Schokolade nach Monaten zwischendurch den kleinen Hunger gestillt. Warum hierfür auf Weihnachten warten.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Soooo Jetzt noch Thunfisch mit Bandnudeln und Salat.


    Morgen laufen und schwimmen !!!


    Die Kleine ist auf einer Geburtstagsfeier muß ich ausnützen !!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Viel lesen ist heute wieder angesagt.An dem Thema kann man sein ganzes Leben dran lesen und arbeiten.(Religionswissenschaften)


    Ansonsten ausruhen.
    Weihnachtsmarkt hab ich null Interesse.
    Dieses geheuchelte verhalten von einigen Menschen da geht mir gegen den Zeiger. 8o


    Morgen dann wieder Training.
    Und hoffen, dass mich keiner ansteckt mit Krankheiten im Winter.
    Es wäre fatal, so kurz vor meiner Reise noch krank zu werden. 8)

  • Soooo Sport Programm beendet !!!


    Puhhhh bin ganz schön Alt geworden Zeiten sind furchtbar...


    Muß mehr tun.


    Jetzt Buch und Cappuccino !!


    Schönen Sonntag Euch allen !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Das wünsche ich euch Haudegen ebenfalls!
    Dem Rest hier selbstverständlich ebenfalls, soll sich ja niemand benachteiligt fühlen ;)
    Der Ofen ist am feuern, der Tee mit Zitrone schmeckt auch und gleich wird mit meinem Paps Eishockey geschaut.

  • Boah ich reg mich gerade wieder tierisch auf. Hab meinen Eltern so einen kleinen MiniPC fertig gemacht für Serien gucken ausm Netz. Die waren sonst ständig an meinem PC und haben den scheiß bei mir geschaut. Vor 5 Wochen gab es hier mal ein Gewitter mit Blitzeinschlag und heraus geflogenen Sicherungen. Heute wollen die The Walking Dead gucken und stellen fest, dass das Ding im Arsch ist. Der Versicherung braucht man jetzt nicht mehr mit Blitzschaden kommen....


    Dabei hängt hier jedes elektronische Teil an einer Überspannungsschutzdose, selbst der beschissene Wasserkocher! Aber natürlich nicht der PC oder der TV.Am meisten ärgert es mich, dass ich das Ding vor nicht mal einem Jahr angeschafft habe, den ganzen Mist installiert und eingerichtet und es wurde vielleicht 10 Mal eingeschaltet. Aber verzichten wollen die auch nicht.Gestern ist schon die Trommeleinheit meines Laserdruckers über den Jordan gegangen. Bin gespannt was morgen kommt....

  • Wieder einen entspannten Tag gehabt. Gerade schau ich mal wieder ROCKY (Teil 1) - will die komplette Reihe mal am Stück sehen, da ich seit einigen Tagen auch "CREED" besitze.


    @efbomber
    Das ist natürlich "klasse". Aber zumindest trauen sich deine Eltern an einen PC ran. Meine drücken nicht mal eine Taste an nem Tablett ... geschweige denn an einem PC. Zitat: "Ne - ich fass das nicht an, das explodiert dann bloß."

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat