Dies & Das

  • Langes WE kam mir doch kürzer vor als gedacht.
    Trotzdem viele Comics & Zeitschriften von meinem Lesestapel abgearbeitet, Family besucht und Yakuza Zero weitergedaddelt.
    Die Yakuza-Reihe gefällt mir echt gut. Gut, dass ich noch das Yakuza Kiwami in meinem "Ungezockt-Stapel" habe.

  • Ostern trotz Schnee gut überstanden, meine Eltern habens noch schlimmer mit guten 35 cm... =O
    Hab heute und morgen noch frei, dann gehts wieder auf die Arbeit. Vermiss es schon X/ also wirklich :D mag meine Arbeit :)

  • Hi Leute!
    Habe seit gestern mit einer beginnenden Erkältung zu kämpfen, die heute auf der Arbeit ihren Höhepunkt hatte, hoffe jedenfalls, dass es nicht noch schlimmer wird. Bin direkt zum Arzt gefahren. Leider können die mich nicht behandeln, ist zu voll. Soll morgen nochmals hin.... Termin kriege ich aber auch keinen. Also Büchlein mit einpacken.


    Bin nur froh, dass mein Wochenende nicht davon betroffen war, in der Regel werde ich weitaus arbeitgeberfreundlicher krank.
    Wie ich es mir aber vorgenommen habe, mehr auf mich selbst zu achten, und ja, krankmelden gehört definitiv auch dazu, wenn man sich richtig mies fühlt, werde ich das jetzt auch durchziehen. Ich lauf doch nicht wie ein IRrer von Halle zu Halle und baue schleppe Drucker durch die Gegend, wenn ich mich selbst kaum auf den Beinen halten kann.


    Euch wünsche ich jedenfalls einen angenehmeren Start in die kurze Woche :)

  • Meine Stimmbänder sind nach meiner üblen Bronchitis noch immer angeschlagen! Bronchitis bekomme ich nur alle 3-4 Jahre, dann aber richtig und die Stimme braucht 4-6 Wochen um vollständig wieder bei 100% zu sein!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Gute Besserung @efbomber
    Dieses Jahr sind die Erreger besonders aggressiv. Ich durfte mich die letzten 2 Wochen wegen einer Grippe auch "ausruhen".

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Hmpf...so wie die Handwerker hier im Treppenhaus arbeiten, möchte ich auch mein Geld verdienen. Die sind vielleicht zwei Tage die Woche da und bauen Fußleisten an. Seit 4 oder 5 Wochen!
    Dann werden neue Lampen angebaut. Ist ja nichts schlimmes. Aber seit zwei Wochen geht das Licht nicht mehr...krank.
    Besonders für die Leute, die zweite Etage und aufwärts wohnen. Da ist es abends dann komplett duster. Bis mal wirklich was passiert.
    Sowas kann man doch parallel laufen lassen. Die alten solange in Funktion behalten, bis die neuen angeschlossen sind. Und vor allem nicht wochenlang Zeit lassen :S

  • Guten Morgen!
    Knapp 2 Stunden beim Arzt warten müssen um einmal Ahhhh zu sagen.
    Rest der Woche darf ich mich jetzt aber daheim erholen!

    Gute Besserung.
    Aber du kannst froh sein damit.Ich habe am Freitag eine "echte" Männeruntersuchung.Wird bestimmt lustig werden, wenn die Blase von innen angeschaut wird :D


    Aber ich sehe es gelassen.
    Motto wird sein: Mann oder Maus.... 8o


    Ansonsten erstmal Prost jetzt.Cola gemixt mit Jägermeister zum Frühstück....köstlich 8)

  • Ich wünsche Dir Gute Besserung, efbomber. Wenn es nur eine Erkältung und keine Grippe ist, hast Du ja noch Glück gehabt. Ich kenne fast keinen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, der die Grippe dieses Jahr nicht hatte.

  • Danke euch allen!
    Ich glaub das ist wirklich nur eine Erkältung, die durch die totale Überarbeitung der letzten Wochen ausgebrochen ist. Der Körper zieht halt seine Notbremse, wenn er Ruhe braucht, und die bekommt er jetzt auch. Nicht dass es dann doch noch zur Grippe mutiert.


    UDX: Ab einem gewissen Alter schadet es auch überhaupt nicht regelmäßige Standarduntersuchungen durchzuführen. Besonders bei Frühdiagnosen kann man so einige schlimme Krankheiten gut und effektiv behandeln.

  • Danke euch allen!
    Ich glaub das ist wirklich nur eine Erkältung, die durch die totale Überarbeitung der letzten Wochen ausgebrochen ist. Der Körper zieht halt seine Notbremse, wenn er Ruhe braucht, und die bekommt er jetzt auch. Nicht dass es dann doch noch zur Grippe mutiert.


    UDX: Ab einem gewissen Alter schadet es auch überhaupt nicht regelmäßige Standarduntersuchungen durchzuführen. Besonders bei Frühdiagnosen kann man so einige schlimme Krankheiten gut und effektiv behandeln.

    Stimmt schon. Aber so eine Blasenspiegelung gehört zu den Dingen im Leben, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auf so eine Art Untersuchung sehr sehr neugierig. :)

  • Aber so eine Blasenspiegelung gehört zu den Dingen im Leben, auf die ich gut und gerne verzichten kann. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auf so eine Art Untersuchung sehr sehr neugierig. :)


    Wer weis, nachher fährst du total drauf ab :D

  • Bei diesen ekeligen Spiegelungen solle man sich aber immer die Leckmischamarsch Pillen/Spritzen geben lassen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"