Dies & Das

  • guten morgen leute. sitz mit ner bindehautentzündung zu hause. suppi nicht arbeiten zu müssen, aber ich kann weder ps3 zocken,fernsehen oder lesen. das ist echt sche... :thumbdown: das kann ein langer tag werden. da geh ich lieber in die arbeit :cursing:

    Sowas ist echt besch..... = gut Besserung


    Da hat´s Couteau besser.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • @ s.c.
    Stimmt wohl :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ja, krank sein ist schon besch....., aber wenn man sich noch nicht einmal mit Dingen beschäftigen kann die die Langeweile vertreiben = ultra-besch.....
    Da hilft nur schlafen... wie das letzte Mal als ich fetzige Zahnschmerzen hatte wegen einem Weißheitszahn... keine Nerven zum lesen, TV / Filme schauen, Radio hören, essen, spazieren gehen usw. also schlafen schlafen schlafen, nach knapp 4-5 Tagen hatte ich wieder Ruhe.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Von mir auch gute nacht, gucke endlich mal wieder ein wenig broadwalk empire grade, folge 9+10 und es ist einfach awesome :thumbup: meiner freundin ist es stellenweise ein wenig burtal, aber sie guckt es lieber als so manch andere serie von mir (californication kann sie btw gar nicht ab, dabei bin ich riesiger fan von mr. Moodys lüsternen versauten eskapaden :D) ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hey


    Hab mir gerade Thy Kingdom Come angeschaut. Triple H ist echt der Hammer Entertainer im Wrestling.
    Was für eine Geschichte.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Wisst ihr, was echter Horror ist?
    Stellt euch vor, ihr wollt nachts kurz aufs Klo... ihr habt nur Strümpfe an... Plötzlich tretet ihr in etwas Matschiges und es stinkt. Ihr macht das Licht an und seht, dass die Katze wohl in den Flur gekotzt hat und ihr gerade reingetreten seid. :cursing::cursing::cursing: Ahhhhh

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

    • Offizieller Beitrag

    Ay...das kenn ich zu gut Nebelwolf. Wenns dann noch so leicht warm ist, umso besser.
    Toll ist auch, wenn man nachts pennt und sie es in den Kopf bekommt, sich ihrer Hinterlassenschaften unterm Bett zu entledigen. Da stimmt dann auch die Geräuschkulisse :/

  • Guten Morgen allerseits, schon wieder Wochenmitte! ^^ Ich wünsche euch einen rundum schönen, stressarmen und hoffentlich nicht zu kalten Tag...


    @ Nebelwolf und Procyon: Eure Katzen-Kotze-Storys kommen mir unheimlich bekannt vor...ich denke, jeder der so ein Pelzknäuel besitzt, dürfte in dessen Hinterlassenschaft schon mal reingelatscht sein... :) Interessant auch, dass das Tier (jedenfalls bei uns) stets auf den Teppichboden reihert, obwohl wir haufenweise leichter zu reinigende Fliesen oder Laminat in der Wohnung haben...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen an alle :)


    @Katzenfans: Wir haben ja ein Haus und unsre Katze ist drinnen und draußen unterwegs. In die Wohnung hat sie nur ein Mal gekotzt. Mitten im Haufen: zwei junge Mäuse am Stück. Lecker :wacko:


    Xorron: Guck ja kein Wrestling mehr, aber Triple H ist/war ein großer seines Fachs, ebenso wie The Rock, Stone Cold oder der Undertaker :thumbup:

  • Guten morgen :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Wisst ihr, was echter Horror ist?
    Stellt euch vor, ihr wollt nachts kurz aufs Klo... ihr habt nur Strümpfe an... Plötzlich tretet ihr in etwas Matschiges und es stinkt. Ihr macht das Licht an und seht, dass die Katze wohl in den Flur gekotzt hat und ihr gerade reingetreten seid. :cursing: :cursing: :cursing: Ahhhhh


    das passiert mir ständig. mein kleiner kater hatt ein ganz schwachen magen. jede woche kotzt der mindestens einmal :wacko: meine katze hingegen hatt damit überhaupt keine probleme. die frisst alles was sie findet und kotzt nie :thumbup:

  • Guten abend, grade ein wenig chuck geguckt (2 folgen) und meine freundin fällt todesmüde ins bett, werde noch ein bisschen lesen :)
    Gute nacht!!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl