Dies & Das

  • Ja, schlimm wäre es, würde man danach gleich ins Reich der Träume entgleiten, denn das könnte echt übel enden...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ey, der ist doch der Traum jeder Single-Frau^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hah, ik liebe ja bekanntermaßen den Montag.
    Heute einiges zu tun.
    Heute mal meiner Geldquelle einen unerwarteten Besuch abstatten.
    Schließlich will ich ja, dass es meinem Fuhrpark gut geht :D
    Und wehe meine Babys werden nicht gut behandelt :evil:


    Ach ja, bei uns wurde seit Silvester bis heute, JEDEN Tag, noch 2-3 mal täglich, mit Polen Böllern geknallt.
    Wir haben hier Tunnel, es scheppert dermaßen laut, als ob hier ein Panzer einen Schuss abgibt.Irgendwie scheinen gewisse Leute total einen an der Waffel zu haben. Am liebsten runtergehen, und denen mit einem Schlagstock den Rest Gehirn windelweich "knallen", vielleicht lernen sie es ja dann. Wenn schon "knallen", dann mit einem Hartgummi Stock direkt auf ihre Beine, und RUHE ist.
    Aber am Ende hat man ja die Arschkarte und wird dann auch noch angezeigt, weil man als erster angegriffen hat. Grrrrr
    Was lernen wir daraus? Entweder ne ganze Woche in Urlaub fahren, oder nur noch mit Kopfhörer Musik hören, damit man die Böller nicht hört. Und für meinen Hund ist es die Hölle....
    Lange Rede, kurzer Unsinn, ES NERVT


    Möge das Karma (wenn es so etwas gibt), diesen Knallermenschen, eines Tages alles zurückzahlen.

  • @ Funker, nicht nur für Deinen Hund ist es die Hölle!


    Ich erschrecke mich so sehr, dass ich beinaheaus dem Rollstuhl falle.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

  • Da bin ich mal wieder froh in der langweiligen Provinz zu leben! Anscheinend ist bei uns der Anteil an schwachsinnigen Pyromanen wesentlich kleiner! Dieses jahr keinen einzigen Polenböller wahrgenommen und auch der Rest war erträglich! Meine Nachbarin hatte für Silvester vom Tierarzt eine Pille für ihren Hund bekommen und die hat wohl ganz gut gewirkt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • McFly74


    Stimmt schon, so eine Tablette gibt es. Das kann man geben für Silvester. EINMAL. Aber wir haben heute den 7.1.
    Man kann so einem Tier nicht 7 Tage oder länger sowas geben.
    Es sollte rigoros geahndet werden, dass man ab 3 Uhr Morgens NICHT mehr zu knallen hat.
    Problem dabei: Man erwischt solche Knaller praktisch nie.
    Hab nichts dagegen das man Silvester feiert. Aber ab 3 Uhr Morgens Neujahr sollte SCHLUSS sein mit Knallern.
    Ich bin kein Meckertyp. Aber wenn heute, 7 Tage nach Silvester immer noch vereinzelt geknallt wird, ist es zum AUSRASTEN :thumbdown:

  • Guten Abend allerseits.


    Bei uns gab es dieses Mal zum Glück nicht so viel Geballer wie in den Jahren zuvor. Am ersten Januar gab es tagsüber noch hier und da einen Knall, aber danach war Ruhe.

  • guten morgen! :)
    2. waschmaschine-ladung läuft.
    sehe mir auf dvd den film "der geschmack von apfelkernen" mit hannah herzsprung, nach
    dem roman von katharina hagena, an.
    bin auch schon in houellebecqs neuem buch abgetaucht, der kerl schreibt verteufelt gut.


    schönen tag uns allen! :thumbup:

  • @FUNKER
    Ich versteh dich da voll und ganz. Meine Holde und ich wurden z.B. an Sylvester mit so komischen extrem lauten Knallern beworfen. Wir waren zu fuß auf dem Weg zu Freunden, als auf einmal einer 3m neben uns explodiert und dann direkt vor uns. Meine Holde wäre fast noch auf das Ding draufgetreten. Wir hatten beide die nächsten 2 h einen leichten Tinnitus.


    Guten Morgen zusammen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Heute war ich beim Zahnarzt. Er machte dann auch gleich mal eine Wurzelbehandlung. Ich kann es mir echt nicht erklären, aber ich habe bei diesem Arzt einfach keine Schmerzen. Bin fast eingepennt, während er meine Wurzel angegriffen und versucht hat, zu töten :D
    Entweder sind die Spritzen unglaublich besser geworden, oder keine Ahnung.
    Ich gehe zu dem Arzt schon seit 5 Jahren hin. Noch nie Hatta bei ihm Aua gehabt de Funka 8o


    Mein halbes Gesicht, bis zum Ohr, ist aber noch betäubt. Dauert also noch ne Weile, bis ich mir was reinschieben kann an Essen.


    Jetzt lese ich noch ein wenig, dann kümmere ich mich mal um meine PS4.

  • Kommt immer drauf an, wie weit es entzündet ist, weil, bei ner richtigen Entzündung bringt keine Spritze was^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Um sowas zu umgehen, sofort zum Zahnarzt, sobald es anfängt weh zu tun. Kann so eine Entzündung auch innerhalb weniger Stunden kommen, oder hat man Zeit, noch schnell zum Arzt zu gehen?
    Ich gehe immer SOFORT zum Zahnarzt, sobald es an den Zähnen schmerzt.

  • Der Nachteil bei mir in der Provinz ist der Notdienst beim Zahnarzt! Mittwochs ab 13 Uhr gibt es weit und breit keinen und man muss in die 50 km entfernte Uniklinik! Einmal nach einer Zahn-OP durchgemacht!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"