Dies & Das

  • danke creed :)


    apropos: xorron, echt toll gemacht die modelle. :thumbup:
    soviel fummelkram wär ja nichts für mich ;)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • @ buxefull


    Schön von dir zu hören und Hut ab vor deiner Arbeitsleistung und Einstellung.


    Einen schönen Abend wünsche ich dir !!!!


    @ Creed


    Langsam aber sicher fügt sich jetzt alles zusammen und mit Vorbereitungszeit sind jetzt fast zwei Jahre vergangen in denen ich das ein ums andere mal am liebsten alles hingeschmissen hätte.Aber
    dank meinem Dad und auch deinem Interesse nicht zu vergessen die anderen Forumsmitglieder ist es jetzt fast fertig.Es ist jetzt knapp 2,5 Quadratmeter groß allein der Piz nimmt 1,25 Quadratmeter Fläche davon ein. Der Rest
    ist mit Seilbahn und Bobbahn sowie dem Weihnachtsmarkt bestückt.


    Tja in drei Wochen ist Fototermin, bis dahin ist noch viel Feinarbeit nötig.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Einen schönen Abend zusammen, ob an- oder abwesend. Bin im Moment durch das Wetter ziemlich geschafft, ich arbeite draußen und das war die letzten Tage kein Zuckerschlecken, vor allem nicht mit Visier vorm Gesicht und schräg am Hang stehend mit der Motorsense. Also hab ich die normalerweise sehr gern ausgeführte Suche nach einem neuen Buch aus meinem K2 SuB erst einmal auf Eis gelegt ( bei 33 ° ein geiles Wortspiel, gelle ;) und mir aus meiner Film- Sammlung " Der Blob " von 1988 angesehen. Hatte ganz vergessen was das für dolle Tricks waren für die Zeit.... und was für geile Frisuren doch zu der Zeit " in " waren. Da sind ein paar Vokuhilas bei... meine Fresse. Und der Film hat mich ne Zeit lang ins lang lang ist`s her Land entführt. So, jetzt aber noch ein Buch raussuchen, dann noch ein wenig lesen und dann ist Schicht für heut. Wecker auf 5 Uhr gestellt, alles aufreißen an Fenstern und Balkontür und durchlüften, so gegen 8 wieder alles schließen, zwischendurch weiter schlafen. Eine gute Nacht zusammen und hoffentlich erholsamen Schlaf.

  • Guten Morgen, liebe Leute!


    Ich halte es wie Alexis und bin recht früh aufgestanden, um anständig durchzulüften, was bei windlosen 24 Grad zu dieser Morgenstunde auch nur bedingt etwas nützt...
    Und nochmal einzuschlafen schaffe ich auch nie... ^^


    Habt alle einen schönen, nicht zu heissen Tag und laßt es euch gutgehen!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ^^
    Nachdem ich meinen Wecker auf 6 Uhr gestellt habe, hab ich es doch tatsächlich geschafft, halb 7 aufzustehen :thumbup:
    Und das, obwohl ich erst gegen 2 ins Bett bin. Auf RTL lief noch DEVIL, den ich mir immer auf DVD holen wollte, jetzt aber froh bin, es nicht getan zu haben. Was für ein sinnfreier Schrott :S


    Ansonsten habe ich den gestrigen Tag mit runtergezogenen Rollos vorm PC verbracht und AURA KINGDOM gezockt. Nach langem Ausprobieren nun endlich eine Klasse für mich gefunden. Macht bis jetzt tierisch Spass, obwohl mich mal wieder 2 Dinge stören. Erstens bei einigen Questen der Gruppenzwang (ok, ist nunmal ein MMORPG), aber ich will nicht gezwungen sein, in einer Gruppe spielen zu MÜSSEN. Und zweitens (eigentlich typisch für von Aeria vermarktete Games), eine Quest, bei der man reales Geld einsetzen muss. Sind zwar nur ein paar Cent, aber die Leute, die alle Questen erledigen wollen, werden dazu animiert, den Premiumshop zu benutzen. Anfüttern nennt man sowas. Und Aeria schlägt da echt grausam zu. In SCARLET BLADE gabs ein Pixelbike für ungeheure 250€ zu kaufen...UND DIE LEUTE HABEN ES GEKAUFT!!! Wie blöd kann man eigentlich sein??? Es sind doch nur Pixel, die einen etwas schneller von A nach B bringen :S Zumal der deutsche Server nach nur ein paar Monaten wieder vom Äther genommen wurde. Frag mich nur warum :whistling:
    Egal...hab ja in meiner Laufbahn auch schon mehr als genug Kohle und Zeit in solche Games gesteckt.
    Jetzt spiele ich nur noch zum Spass, wenn ich mal Bock drauf habe und etwas Zeit übrig ist ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, einen lieben Gruß hier aus Ruhpolding. Was für eine Scheiß Autofahrt gestern. Durch den schweren Unfall bei Dresden mußten wir alles Landstraße fahren und somit, ca. 2,5 Stunden länger als eigentlich eingeplant. Na ja sind jetzt hier, ist wunderschön :)


    Schönen Sonntag euch.

  • morgen :)


    hoffentlich verläuft dein restlicher urlaub jetzt stressfrei alex.


    hier in der straße hats gestern nacht, gegen halb eins, gebrannt. zum glück ist niemandem etwas passiert.
    hätte aber nie damit gerechnet, dass der mist selbst bei geschlossenen fenstern so fies reinzieht und man kaum atmen kann.
    an lüften war daher erstmal gar nicht zu denken :/


    euch allen einen schönen sonntag! :)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung wünsche ich Dir und Deiner Familie, Alex! :)


    Es wird immer wärmer und ich hatte mir einiges an Wohnungsputz vorgenommen...hm, ich sollte mir die Arbeiten vielleicht doch auf mehrere Tage aufteilen... ^^


    R.I.P. James Garner...sehr traurig, ich habe ihn immer gern gesehen, Detektiv Rockford war bei meinen Eltern und mir Pflichtprogramm! Auch großartig zusammen mit den anderen alten Recken in Clint Eastwoods "Space Cowboys"... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    @Procyon Ich mag Devil :P Wieso sinnfreier Schrott? Der hat doch fast alles, von spektakulärer Kamerafahrt, über interessante Locations bis hin zum klassischen Kammerspiel mit Mordopfer und sitationsbedingter Horror mit fantastischen Tüpfelchen darauf. ;(



    Weils langweilig war...vorhersehbar...man muss nicht mitdenken.
    Es war klar, dass die Oma der Teufel war, es war klar, dass der Techniker runterstürzt, es war klar, dass der Bulle auf den Mörder seiner Familie trifft.
    Charakterlose Charaktere und mal wieder eine religiöse Botschaft...also für mich war der nichts.

  • Es war klar, dass die Oma der Teufel war, es war klar, dass der Techniker runterstürzt, es war klar, dass der Bulle auf den Mörder seiner Familie trifft.


    Na, wer wird denn hier so arg spoilern? Spätestens jetzt brauch ich mir den Film wohl nicht mehr anzusehen. Vielen Dank auch, Procyon :P;)

  • Hallo Zusammen
    @ Krallenfatzke: K2 ist der zweithöchste Berg der Welt und mein SuB nähert sich ihm gefühlsmäßig an, denn ich hab in letzter Zeit über die Maßen gekauft. Und da ich mich kenne habe ich meinen SuB ( noch ) nicht den Everest SuB genannt ;) Ist nur ne kleine Wortspielerei für mich.